Praxis Heidi Lorenz Psycholog. Psychotherapeutin
Heinrichstr. 3, Neustadt, Dresden

Dipl.-Psych. Heidi Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heidi Lorenz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe nachdem ich per Mail angefragt habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Therapie war in Kombination mit einer Gruppentherapie, wovon ich positiv überrascht wurde, da ich zunächst ein paar Bedenken hatte, wenn andere Leute dabei sind. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt und konnte mich auch in der Gruppe leicht öffnen, da es ein geschützter Rahmen war. Nach wenigen Monaten ging es mir besser und ich war sehr stabil. Für mich konnte ich viel lernen und mitnehmen aus der Zeit. Ich kann Frau Lorenz nur weiterempfehlen und auch empfehlen eine Gruppentherapie auszuprobieren, wenn sonst kein Platz frei ist. Man hat trotzdem immer wieder Einzeltermine.

Standort: Praxis Heidi Lorenz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bei Dr. Lorenz zur Einzel- und Gruppentherapie.
Vom ersten Besuch an habe ich mich während des Gesprächs gut gefühlt, die nette und freundliche Art während des Gesprächs gibt ein Gefühl von Vertrauen und Verständnis, eine empfehlenswerte Therapie hat mir in meinem Fall sehr geholfen, jetzt kann ich mein Leben wieder genießen

Freundliche und Verstendnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Lorenz Psycholog. Psychotherapeutin

Zum Beginn meiner Sitzungen ging es mir sehr schlecht, ich fühlte mich von der ersten Stunde sehr gut aufgehoben bei Frau Lorenz. Sie selbst strahlt eine unwahrscheinlich Ruhe aus, so das diese auf einen selbst übertragen wird. Frau Lorenz ist sehr einfühlsam und man kann alle Probleme mit ihr besprechen, ihre Art und Hinweise haben mir sehr geholfen, ich hatte 12 Therapiestunden ,würde jeden empfehlen einen Termin bei ihr zubekommen. Vielen lieben Dank für die gute Betreuung.

Standort: Praxis Heidi Lorenz Psycholog. Psychotherapeutin

Die Ausstrahlung von Frau Lorenz, als auch die Praxiseinrichtung vermitteln schon zu Beginn ein geborgenes und vertrauensvolles Gefühl. In den gemeinsamen Gesprächen ist Frau Lorenz stets auf Augenhöhe und schafft es, das man selbst Einsichten findet und auf Lösungswege stößt. Durch das breitgefächerte Repertoire an Therapiemöglichkeiten ist für jedes Problem eine passende Lösung parat.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt und kann große Fortschritte verzeichnen.

Therapie auf Augenhöhe • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heidi Lorenz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Lorenz hat mir in meiner persönlichen Situation sehr geholfen. Sie ist vertrauenswürdig und sehr kompetent. Nach einer gründlichen Analyse meiner Probleme erarbeiteten wir gemeinsam Strategien zur Bewältigung. Im Laufe der Therapie ging es mir immer besser. Die einzelnen Sitzungen fanden in einer angenehmen und verständnisvollen Atmosphäre statt. Ich kann sie als Therapeutin auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Lorenz Psycholog. Psychotherapeutin

In 12 Sitzungen habe ich mich von der ersten an sehr Wohl gefühlt! Fr. Lorenz ist sehr freundlich und vertrauenswürdig! Mit jeder Sitzung fühlte ich mich besser und mittlerweile geht es mir so gut wie lange nicht mehr. Als Psychotherapeutin ist Fr. Lorenz absolut zu empfehlen!

Eine sehr nette kompetente Ärtztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Lorenz Psycholog. Psychotherapeutin

Über 1 Jahr war ich bei Frau Lorenz in Behandlung und ich war immer mehr als zufrieden mit ihr. Sie ist absolut freundlich und vertrauenswürdig. Sie hat mir sehr geholfen und ich kann jetzt von mir behaupten das es mir so gut geht wie schon lange nicht mehr. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen!

Kompetente und sehr freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben