Dr. med. dent. Ines Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ines Haase?

Standort: Dres.Ines Haase und Jörg Haase

sehr schöne neue Praxis ...superschnelle Behandlung und Beratung ....tolles Praxispersonal

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ines Haase und Jörg Haase

ich kann mit gutem gewissen diese zahnärztin weiterempfehlen , ich wurde freundlich und fachkundig sehr gut beraten und behandelt

eine sehr gute ausgebildete und kompetente , freundliche, zahnärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ines Haase und Jörg Haase

Frau Dr Haase habe ich zuerst im Umgang mit meinen Kindern erlebt. Ihr ist es gelungen allen beiden nicht nur die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen, sondern sogar Vorfreude auf den nächsten Besuch zu erzeugen (genial). Dann habe ich selbst um einen Termin gebeten, trotz vollem Terminkalender war das kurzfristig möglich (später erfuhr ich, dass Fr. Dr Haase ihre Mittagspause geopfert hat). Die Behandlung selbst erfolgte nach ausführlicher Beratung und Alternativvorschlägen mit großer Ruhe und spürbarer Kompetenz (ich hatte mit deutlich mehr Schmerzen gerechnet). Das Personal hat sich indes ganz lieb um meine Kinder gekümmert und lies kein Anzeichen von Genervtheit erkennen (was ich verstanden hätte bei den Jungs). Fr Dr Haase hat mir den Schrecken vorm Zahnarzt genommen, so dass ich jetzt gern zu ihr gehe.

kurzfristige Termine, intensive Beratung, schmerzarme Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ines Haase und Jörg Haase

Nachdem ich seit einem Jahr, nach meinem Zahnarztwechsel bei Frau Dr. Ines Haase \"gelandet\" bin, weiß ich wieder, was ein guter Zahnarzt ist.
Auch für einen \"Leien\" spürbare fachliche Kompetenz. Die ruhige, sichere Hand einer sympatischen Frau. Man spürt die Souveränität und
Leichtigkeit, mit der Sie und ihre Zahnarzt-Helferin die \"Arbeit\" an den Zähnen durchführt. Ich hatte bereits mehrere Termine bei Ihr. Es tat kaum etwas weh,
sowohl während der Behandlung, als auch danach. Wenn ich heute im Spiegel meine Zähne angucke, sehen sie wieder so aus, daß ich mich freuen kann.
Ebenfalls erfreulich auch das Klima zwischen den beiden Zahnärzten (Gemeinschaftspraxis mit Ihrem Mann Dr. Jörg Haase) und den sympatischen Assistentinnen.
P.S. Da geht man gern zum Zahnarzt !

Es gibt sehr gute Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben