Praxis Iris Hussock Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Stralsunder Str. 1 c, Riesa

Dipl.-Stom. Iris Hussock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stralsunder Str. 1 c, Riesa

Praxis Iris Hussock Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Iris Hussock Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach 12 Jahren (nun 30 Jahre alt) betritt man wieder die Praxis und wird von der Dame am Empfang geduzt und behandelt, als wenn man erst zehn Jahre alt wäre. Das hat nichts mit einem respektvollen Umgang zu tun. Nicht nur sie sondern auch Frau Hussock wirkte sehr schroff und begegnete mir überheblich, wie jeher. Bereits als Teenager habe ich mich in der Praxis unwohl gefühlt und auch 10 Jahre später hat sich nichts verändert. Eine klare Empfehlung sich eine andere Praxis zu suchen!

Schockiert und fassungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Hussock Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Leider keine Aufklärung weder dem Kind noch den Eltern gegenüber. Immer frustriert und unfreundlich. Ein "Hallo" kommt außerst selten. Kind wird wie ein Gegenstand behandelt, wenn mit ihm geredet wird, dann nur vorwurfsvoll. Fast jedes Mal nach einem Termin fließen Tränen, die nicht mit der Behandlung an sich zu tun haben, sondern mit Unfreundlichkeit und der Art. Hier kommen nur die Patienten hin, die nirgendwo anders mehr wegen Überfüllung der Praxen angenommen werden. Traurig ohne Ende.

Fachlich super, menschlich flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Hussock Zahnärztin f. Kieferorthopädie

War mit Frau Dr. Hussock und dem Team sehr zufrieden.Mehr gibt es dazu nicht zu sagen,ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Standort: Praxis Iris Hussock Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Praxisöffnungszeiten stehen nicht im Einklang mit Schulpflicht der hauptsächlichen Patienten, die nämlich wegen einer Zahnspange zum Kieferorthopäden gehen, und den Eltern die berufstätig sind und ihre Kinder zur Behandlung bringen müssen
Behandlung ist logischerweise langwierig ... daher viele Termine -- Nachmittagstermine nur mit Diskussion und Fragen, was uns als Eltern denn nun wichtig sei ... klar die Zähne ... deswegen gehen wir ja auch zum Kieferorthopäden ... aber Schule und Arbeit sind genauso wichtig .. Schule und Arbeitgeber sehen Zähne allerdings nicht als wichtig an ;)

Termine fast nur am Vormittag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Hussock Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Diese Praxis hat uns heute zum ersten und letzten Mal gesehen, mehr muss man nicht schreiben. Diese Frau ist leider die Unfreundlichkeit in Person. Schade eigentlich.

Standort: Praxis Iris Hussock Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir waren sehr enttäuscht von dem Verhalten der Kieferorthopädin. Leider war am Platzhalter ein Stück Kunststoff abgebrochen und die Person gab meinem Kind die Schuld dafür. Dann wollte sie das mißglückte Stück auch noch einbehalten.
Unser neuer Kieferorth. hat dann einen neuen Platzhalter angefertigt.
Frau Hussock ist sehr unfreundlich und irgendwie schien sie auch permanent frustriert und angefressen zu sein.

Iris Hussock/Langhans • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Hussock Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Es ist schon erstaunlich was sich hier für Patienten ertreisten so einen Unfug zu erzählen. Unfreundlich hoch 10, was für ein Schwachsinn!!! Ich selber wurde behandelt und meine 2 Kinder auch. Es wurde sich immer Zeit genommen und auch alles ordentlich und verständlich erklärt. Wenn da andere Patienten die da waren so einen Mist erzählen wie in den anderen Bewertungen, dann bekomm ich echt Puls. Wer eine kompetente Kieferorthopädin sucht ist hier zu 1000% richtig!!!

Absolut empfehlenswert!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Hussock Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Jedes Jahr bekamen wir nach der Kontrolle die Antwort, dass eine Spange bei meiner Tochter "medizinisch nicht notwendig sei". Allerdings antwortete sie auf die Frage, ob sie es empfehlen würde, dass sie das bei ihrer Tochter schon längst gemacht hätte. Sie war der Meinung, dass wir die Spange - für sie in unserem Fall keine Kassenleistung - nicht aus eigener Tasche bezahlen würden. Wir holten uns daraufhin die zweite Meinung eines Kieferorthopäden ein und dieser erklärte uns, dass es sich in unserem Fall ganz klar um eine Kassenleistung handeln würde. Daraufhin wechselten wir zu einem anderen Kieferorthopäden, der die Meinung des zweiten Arztes bestätigte und meine Tochter bekam ihre Spange. Hätten wir noch länger gezögert, wäre es knapp geworden, da die Kasse diese Behandlungskosten nur bis zum 18. Lebensjahr übernimmt.

"Medizinisch nicht notwendig" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Hussock Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Am Platzhalter meines Kindes war ein St. der Plaste abgebrochen.Wir behalten uns rechtliche Schritte vor.
Mit dazugehöriger Kritik (es hätte ja auch nachts passieren können und mein Kind ersticken können) konnte sie überhaupt nicht umgehen u. brach die Behandlung ab. Mein Kind wäre schuld, dass was abgebrochen ist, das wäre ihr in 30 Jahren noch nie passiert. Obwohl bezahlt, wollte sie, dass wir den Platzhalter da lassen. . Sie hat wohl Angst, dass wir das prüfen lassen.

Absolut unmögliche Person- wir sind maßlos enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Hussock Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Ärztin und ihre Sprechstundenhilfe sind einfach nur unfreundlich und unkompetent! Auf jeden Fall nicht(!) zu empfehlen.

Unfreundlich hoch zehn! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben