Dr. med. Ulrich Oeverhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Oeverhaus?

Standort: Drei Augenärzte Rietberg Dr.med. Ulrich Oeverhaus Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt super nett und kompetent. Sehr lange Wartezeiten. Personal total unfreundlich.

Lange Wartezeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In meinen Augen ist die Organisation in dieser Praxis mangelhaft.
Ich hatte einen Termin für 14:45 Uhr, gleichzeitig mit mir war
nur eine weitere Patientin da. Es wurde zwar sofort der Augeninnendruck gemessen.
Danach musste ich über eine Stunde warten, bevor ich weiter vom Artz behandelt wurde, obwohl
zu meinen festgelegten Termin außer mir nur die andere Patientin anwesend war.
Als ich den Arzt darauf ansprach, antwortete er mir, in seiner Praxis müsste man immer
mindestens eine Stund Watezeit einrechnen.
ich kann nur sagen nicht zu empfelen.

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum 2 mal bin ich zu einem Termin gekommen und die Arzthelferin sagte haben Sie noch was zu tun! Kommen sie in ca. 45 Min. wieder es dauer länger. Ich muss mir für so einen Termin Urlaub nehmen, darauf habe ich fas 4 Monate gewartet. Was sol das? Konnte den Termin nicht wahrnehmen.

Mit Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit meinem Sohn zum 1. Mal in der Praxis und war rundum zufrieden. Sehr nettes Praxisteam. Nachdem ich gelesen hatte, dass die Wartezeiten sehr lang sind, habe ich vorher angerufen und gefragt, ob unser Termin pünktlich um 17.30 Uhr eingehalten werden kann. Mir wurde gesagt, dass wir eine halbe Stunde später kommen können. Als wir dann um 18 Uhr da waren, hat alles recht schnell geklappt. Wir waren um 18.35 Uhr schon wieder draussen !

kompetenter, sehr netter arzt und praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mehrere Monate Wartezeit, als neuer Patient noch länger, bis man überhaupt einen Termin bekommt. In der Praxis wartet man auch mindestens eine Stunde, meist länger. Man wird immer wieder nur vertröstet. Das offene Wartezimmer sorgt nicht gerade für einen guten Datenschutz.

Nicht das was man sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit auf Termin 5,5 Monate
Zum Termin pünktlich erschienen, schickte man mich sofort wieder weg für 1 Stunde,
später wiedergekommen, weiterhin 40 min gewartet, dann bin ich gegangen. Trotz langfristigen Termin nicht drangekommen ist schon mehr als ein Frechheit! Die Arzthelferinnen stehen da nur Achselzuckend und die Patienten sind alle angenervt weil sie hin mehr als 2 Stunden da sitzen, im absolut überfüllten Wartezimmer. Wer da noch hingeht ist selber schuld!!!

Organisationscaos...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Erstklassige Aufklärung. Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen um mir mein kompliziertes Krankheitsbild zu erklären. Sehr freundliches Praxisteam

Bei zwei Praxis- und einem Krankenhaustermin lagen die Wartezeiten vom Termin bis zu Behandlung zwischen 35 und 45 Minuten.
Dem Arzt und dem Personal ist dieser Umstand auch bewußt.

Fachlich kompetent, Zeitmanagement ungenügend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nur weiter empfehlen.

Kompetente Vertrauensvolle Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Oeverhaus. Das Praxisteam und der Arzt sind sehr freundlich. In der Praxis war viel los, wahrscheinlich da Rietberg nur einen Augenarzt hat. Die Sprechstundenhilfen blieben trotzdem ruhig und arbeiteten alle Patienten der Reihe nach ab. Auf einen Termin wartet man sehr lange, ich habe ca. ein halbes Jahr warten müssen. Es ging "nur" um eine Kontrolle bzw. Berichtigung der Sehstärke, Akutfälle bekommen sicher schneller einen Termin.
Alles in allem bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden und hoffe, dass ich mit meinen neuen Gläsern dann auch wieder richtig scharf sehe.

sehr freundlicher Arzt und sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert