Praxis Dr.med. Andreas Neocleous Facharzt für Innere Medizin
Katthagenstr. 3, Rietberg

Dr. med. Andreas Neocleous bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Neocleous?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Neocleous Facharzt für Innere Medizin

Sowohl die Sprechstundenhelferinnen als auch der Arzt waren freundlich und wirklich zuvorkommend.
Mir wurden mehrere Möglichkeiten zur Heilung und weiteren Vorbeugung angeboten.
Bei Terminen sehr flexibel und schnell.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Neocleous Facharzt für Innere Medizin

Top . Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr.Neocleous und bin immer zufrieden gewesen .

Sehr kompetenter freundlicher Arzt ,der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Seh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Neocleous Facharzt für Innere Medizin

Aufgrund unglücklicher Umstände war es mir nicht möglich, meinen Hausarzt aufzusuchen, was ich natürlich bevorzugt hätte. Ich habe mich deshalb notgedrungen von meinem Mann auf dem Weg zu seiner Arbeit eben bei Dr. Neocleous absetzen lassen, da es auf dem Weg liegt.
Ich wurde einfach weg geschickt mit der Begründung, ich müsse zu meinem Hausarzt, so wäre angeblich die Gesetzeslage..
Ich habe scheinbar eine Stirnhöhlenentzündung und die Schmerzen wurden so schlimm, dass ich zum Arzt wollte, mir aber vorher eine Schmerztablette eingenommen hatte.
Soweit ich weiß, sind Kassenärzte verpflichtet, Patienten zu behandeln, besonders wenn sich eine Krankheit rasch verschlimmert. So etwas habe ich noch nie erlebt, es war mir ja, wie anfangs erwähnt auch leider nicht möglich, zu meinem Hausarzt zu kommen, wo sonst immer jemand gefunden wurde, der mich fahren kann (der Arzt ist 9 km weiter im nächsten Ort) oder ich selbst ein Fahrzeug zur Verfügung hatte.
Ich sollte mal schauen, vielleicht ne Nachbarin fragen, so die Sprechstundenhilfe, denen man beim Reinkommen schon die *gute* Laune angesehen hatte...
Für mich leider eine unterlassene Hilfeleistung und absolutes NoGO!
Die Bewertung bezieht sich also in erster Linie auf die Praxis und nicht auf den Arzt persönlich, den ich ja auch gar nicht zu Gesicht bekommen habe.

Einfach weg geschickt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Geht auf die Patienten und Wünsche ein. Ist auch für Alternative Heilmethoden

sehr guter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Neocleous Facharzt für Innere Medizin

Hier wird man als Mensch und Patient behandelt, hier wird zugehört und ordentlich diagnostiziert und therapiert. Manche Verordnungen sind etwas sparsam, denke, dass dies mit der Politik des Gesundheitswesens zu tun hat..Auf jedenfall nimmt sich Dr. Neocleus Zeit für seine Patienten, die an anderen Praxen nur gefühlte "Nummern" sind, nach dem Motto: Schnell, schnell...
Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen, jedoch muss man wohl aus diesem Grund auch einige Wartezeit in Kauf nehmen ;-)

gründlich, freundlich, wertschätzend und vertrauenswürdig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Neocleous Facharzt für Innere Medizin

Meine Bewertung ist sehr schlecht.
Wenn man wirklich krank ist, wird man nicht richtig behandelt und bekommt nur Schleimlöser oder andere leichten Tabletten verschrieben.

Von mir aus eine Bewertung von 5.

Nimmt Jugendliche und heranwachsende nicht ernst! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Neocleous Facharzt für Innere Medizin

Dr. Neocleous nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr gründlich in seinen Untersuchungen.Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr netter kompetenter Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Neocleous Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter und freundlicher Arzt bei dem man sich sofort gut aufgehoben fühlt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert