überörtl. Praxis Dr.med. Rikardo Mihalic Facharzt für Allgemeinmedizin
Kolpingstr. 2, Siedlinghausen , Winterberg

Dr. med. Rikardo Mihalic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Mihalic ist ein netter Arzt, manchmal hat man aber das Gefühl er nimmt sich keine Zeit für seine Patienten und fertig einen schnell ab.
Die Öffnungszeiten sind schlecht und in den Schulferien ist er immer im Urlaub.
Wenn man Dr. Mihalic mal braucht ist die Praxis geschlossen.
Die Mitarbeiter sind unfreundlich, bis auf eine blonde Dame. Diese ist nett und ist zuvorkommend.
Ich kann die Praxis nicht empfehlen, leider ist ein Wechsel nicht möglich da hier auf dem Land Ärztemangel herrscht und somit an Dr. Mihalic gebunden ist.

Dr. med. Rikardo Mihalic

Sehr geehrte Patienten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte ich Sie nicht in mit meiner Praxis überzeugen, dass tut mir leid. Vielen Dank dass Sie mich nett und kompetent empfunden haben und dies so beschreiben. Es freut mich ebenfalls, dass Sie eine meiner Mitarbeiterinnen nett finden. Leider konnte ich die Öffnungszeiten nicht an Ihre Krankheitsfälle anpassen. Ich ärgere mich manchmal auch wenn ich vor Geschäften oder Behörden stehe, meistens nach einem 12 Stunden Praxistag, und dann ist dort geschlossen! Aber: irgendwann müssen die Leute ja auch Feierabend machen, nicht wahr? Gleiches gilt auch für die Urlaubszeiten, vor allem in den Schulferien. Und manchmal ist man ja auch selber krank. Manchmal gibt es eine Grippewelle, dann ist die Praxis voll und es gilt alle Patienten schnell zu versorgen. Sicherlich wollen Sie in so einem Fall auch nicht Stundenlang im Wartezimmer sitzen: deshalb bleibt an solchen Tagen nicht die Zeit die ich mir sonst für die Patienten nehme - siehe hierzu die anderen positiven Bewertungen.
Da wir ja aliles für unsere Patienten tun will ich versuchen auch Ihnen zu helfen eine neuen Hausarzt zu finden: melden Sie sich bei der neuen Praxis in Bödefeld, dort werden soweit ich weiß noch Patienten aufgenommen! Alles Gute auch weiterhin! Mit freundlichen Grüßen Dr. Mihali?

Kompetenter und netter Arzt - teilweise empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sind seit Jahren bei Dr. Mihalic und seinem Team in Behandlung. Sind sehr zufrieden mit Aufklärung, Behandlung, Terminvergabe, Rezeptbestellung und in Notfallsituationen.

Sehr Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrte Praxis Dr. Mihalic,
Ihr verrichtet eine gute und Patientenorientierte Arbeit am Menschen, ihr geht individuell auf eure Patienten ein, egal in welcher Altersklasse sie sich befindet.
Was mich imponiert Herr Dr.Mihlaic, ist die klare Kante die sie Zeigen, denn dies zeugt von Menschlichkeit und Ehrlichkeit...
Ich habe Hochachtung für Sie und das komplette Team, denn was Patienten nicht mitbekommen, ist die Arbeit hinter der Arbeit.
Weiter so!
Aber es gibt Luft nach oben...

Super Arzt....hat das Herz am richtigem Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ternine werden eingehalten.
Freundliche, kompetente, zuvorkommende Miarbeiter

Dr. med. Rikardo Mihalic

Sehr geehrter Patient! Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Zur Zeit haben wir Deutschlandweit eine massive Grippewelle die auch unsere Praxis (organisation) in Atem hält. Daher freut mich Ihre Bewertung besonders, den sie zeigt, dass wir die Patientenströme gut managen können. Wenn Sie das nächste Mal in der Praxis sind, bitte ich Sie um folgende Info auf unseren anonymen Bögen für Verbesserungsvorschläge: wie können wir unser Entertaiment in der Praxis verbessern? Ein Praxis-Fernseher mit immer aktuellem Programm, wöchentlich neue Zeitschriften (z. B. Geo, PM History, fit for fun, Auto Bild, Family, etc) und ein Radioprogramm sollen die Wartezeit verkürzen. Die Kinder haben im Wartezimmer eine Spielburg mit Büchern, Kinder- Küchenofen und Spüle, Bauklötzen uvm. Auf der Toilette befindet sich eine Erhöhung für die kleinen Patienten am Waschbecken und der Toilette. Dort gibt es auch extra Kinderseife. In den Behandlungszimmern haben wir Puppen um den Zugang zu Kindern zu verbessern, jedes Kind bekommt ein altersentsprechendes Geschenk nach der Behandlung, ggf eine Tapferkeitsurkunde. Was können wir noch für eine bessere Kinderfreundlichkeit tun? Ich bedanke mich für Ihre konstruktiven Vorschläge schon jetzt , mit freundlichen Grüßen, Dr. MIHALI?

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Rikardo Mihalic Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Wir sind von Anfang an Patienten in der Praxis und sind sehr zufrieden mit unserem Doc und seinem gesamten Team. Vielen Dank für ein super kompetentes Team.

Seit Beginn bin ich Patient in der Praxis Dr. Mihalic.
Auch mit meiner chronischen Erkrankung finde ich immer ein offenes Ohr und zielführende Gespräche.
Der Doc und besonders auch sein Praxisteam sind immer mega freundlich und machen vieles möglich, auch per Telefon völlig unbroblenatisch Überweisungen und Rezepte. Hier fühle ich mich bestens versorgt. Danke dafür!

gut, dass es so eine Praxis noch gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte mich erstmal ganz herzlich bei Dr. Mihalic und seinem ganzen Praxisteam für den großartigen Einsatz gegen die Corona Pandemie bedanken. Es ist absolut lobenswert was Sie hier im Ort anbieten um die Seuche zu besiegen. Vielen Dank dafür!

Gleichzeitig bedanke ich mich für die hervorragende medizinische Betreuung im vergangenen Jahr! In Ihrer Praxis fühlt man sich bestens aufgehoben! Ich kann Dr. Mihalic und sein Team mit gutem Gewissen jedem empfehlen! Frohe Weihnachten, Ihnen allen!

Aller Achtung!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zum 1sten mal in die Praxis da ich eine eitrige Mandelentzündung hatte. Die Organisation war super. Ich hatte Temperatur und hatte meinen Säugling von 6 Wochen dabei. Vom corona test bis in das behandlungszimmer liefen ohne lange Wartezeiten ab. Das praxisteam war respektvoll und höflich.
Der Dr. Mihalic war fachlich sehr gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Er hatte eine sehr positive grundstimmung und eine ruhige Art als wenn Zeitdruck ihm ein Fremdwort sei.

Sehr netter Arzt, kompetent mit Einfühlungsvermögen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal mit welchen Anliegen ich in die Praxis gekommen bin, war das ganze Team sehr aufmerksam und konnte mir schnell helfen. Selbst wenn ich nur zum Lungenfunktionstest gekommen bin und ich hatte noch andere Beschwerden, ist es den Schwestern sofort aufgefallen und sie haben mir den Arzt geschickt. Dr. Mihalic nimmt sich immer Zeit und berät und klärt einen so gut auf das es jeder versteht. Bin glücklich dort Patienten zu sein.

Dr. med. Rikardo Mihalic

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns für Sie da zu sein und Ihr Vertrauen zu haben! Dr. Mihali?

Aufmerksames Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben