Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Misol
Die Bewertungen von Dr. Misol zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frank Misol

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Dres. Frank Misol und Isolde Schütz
Rathausstr. 8
64668 Rimbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Misol hinterlegt. Sind Sie Dr. Misol? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Misol

Artikel von Dr. Misol

Das sagen Patienten über Dr. Misol

Bewertung vom 25.07.2018

Schnelle, unkomplizierte Hilfe

Ich hatte einen stark entzündeten Katzenb Ich zog mir Sonntags einen tiefen Katzenbiß zu, den der ärztlichen Bereitschaftsdienst nicht behandelte. Als ich montags in der Praxis anrief wurde ich noch am selben Tag dazwischen geschoben. Dr Misol empfand ich als sehr freundlichen und kompetenten Arzt. Obwohl ich keinen Termin hatte nahm er sich die Zeit mir die Problematik bei Katzenbissen zu erklären. Ich erhielt ein Antibiotikum, das er auch erklärte und war bald wieder beschwerdefrei. Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Kompetenter ,freundlicher und sich Zeit nehmender Arzt

Habe seit Jahren starke Rückenschmerzen Lendenwirbelbereich und Hüfte. 15 Akupunktur Anwendungen und ich kann wieder ohne Schmerzen wandern. Dr. Misol und sein Team kann ich nur empfehlen. Man kann keine Wunder erwarten, aber ich bin wieder seit Jahren schmerzfrei. Nur Mut, mir hat es toll geholfen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Inkompetenter, hektischer und unfreundlicher Arzt

Da ich seit einiger Zeit Schmerzen im unteren Rücken und am Damm habe (Untersuchung beim Urologen o.B.) überwies mein Hausarzt mich zum Orthopädie. Da ich aber 8 W. auf einen Termin warten muss entschloss ich mich DrMisol aufzusuchen. Ich musste 70Minuten warten als ich dann endlich bei ihm war ließ er mich kaum zu Wort kommen. Dann sagte er in einem sehr unhöflichen Ton wenn der Urologe nix findet sind sie gesund sie brauchen auch keineb Orthopäden sondern einen Psychiater. Bin als noch perplex"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlenswert

Die Praxis Dr. Misol/Schütz kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der versteht sein Fach!

ich war schon mehrfach in osteopatischer Behandlung bei Dr. Misol und war im Anschluss der Behandlungen jeweils langfristig schmerzfrei! Alle Achtung! Dieser Arzt weiß wirklich, wie die Körperteile zusammenspielen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Misol über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Misol.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018