Dr. med. dent. Livia Rudnay-Opitz

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Rudnay-Opitz

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Rathausstr. 564668 Rimbach
Sind Sie Dr. med. dent. Livia Rudnay-Opitz?

04.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Auch für Erwachsene absolut zu empfehlen

Kinder sind hier sowiso gut aufgehoben, Erwachsene werden auf Wunsch in einem separatem

Zimmer behandelt. Die Praxis sieht sehr modern aus. Die Behandlungsdauer richtet sich auch nach dem

gewählten System. Ich hatte eine Spange hinter den Zähnen, also nicht sichtbar und nun seit langer Zeit

einen Draht ... Retainer?... eingeklebt damit die Zähne auch so schön bleiben :-) Privatpatient.

24.10.2015

... einfach nur zu empfehlen !!!

Ich bin über meinen Neffen an Frau Dr.Rudnay Opitz gekommen.Inzwischen bin ich selbst und meine 2 Söhne (8 und 17 Jahre) bei ihr in Behandlung. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen und verstehe nicht, weshalb jemand hier so negativ bewertet! Ich hätte gerne mal definiert bekommen, weshalb so schlecht geurteilt wird

10.07.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ehrliche und ausführliche Beratung

Als erwachsener Patient kann ich diese Praxis sehr empfehlen. Es wird detailiert beraten, auch über die

verschiedenen Möglichkeiten und Kosten. Die Mitarbeiter sind freundlich. Parkpläze kostenlos.

Mineralwasser kostenlos.

08.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!!!

Ich wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen. Alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet.

Die Dauer der Behandlung war wie angekündigt bei guter Mitarbeit von meiner Seite.

Das Ergebnis hat meine Erwartung übertroffe ohne Zähne zu ziehen, war zuvor bei einem anderen Behandler der mir Zähnen ziehen wollte.

06.07.2015

Wie man es nimmt

Am Anfang positiv überrascht, aber jetzt nicht wirklich zufrieden. Manchmal sehr unfreundlich und freche Äußerung. Kaum mehr zufrieden gott sei dank bald raus.

Letzte Aktualisierung16.02.2010

Dr. med. dent. Livia Rudnay-Opitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?