Susanne Helmke

Schloßstr. 3664668 Rimbach
Sind Sie Susanne Helmke?

17.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Professionelle Zahnreinigung: sehr zufrieden

Als langjährige Patientin bin überaus zufrieden mit der professionellen Betreuung, der freundlichen Beratung und umfangreichen Aufklärung vor und während der Behandlungen.

Frau Helmke und ihr Team sind sehr aufgeschlossen und nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten.

Ich habe in den vielen Jahren meiner Behandlungen nur positive Erfahrungen gemacht und kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

22.02.2017

...als Mensch gesehen

Schnelle u zeitnahe Termine, kompetente Beratung/ Behandlung , kein Zeitdruck fühlbar .... einfach gut

30.08.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und ganzheitlich orientiert

Nach einer kompletten Sanierung des Oberkiefers und teilweise Sanierung des Unterkiefers (neue Kronen und Brücken) bin ich absolut zufrieden. Frau Helmke ist eine ganzheitliche Betrachtung (z.B. korrekter Biss) genau so wichtig wie die Ästhetik. Meine neuen Zähne sehen so natürlich aus, dass keiner glauben kann, dass es Kronen sind. Die Zusammenarbeit mit dem Labor ist top!

Letzte Aktualisierung24.03.2021

Susanne Helmke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?