Praxen (2)

Theresien-Klinik Abt. HNO-Heilkunde
Domerschulstr. 1-3, Würzburg

Dr. med. Andreas Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Andreas Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
09365 8..... Nummer anzeigen
09365 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Meyer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Meyer Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Meiner Meinung nach ist dieser Arzt nicht zu empfehlen. Ihm fehlt es an Anstand und Einfühlungsvermögen und ist an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Verwies lautstark meine Frau der Praxis, weil diese bedingt durch die FFP2 Maske Atemprobleme hatte, eine Klinikmaske trug. Hörte sich die Sachlage erst gar nicht an, und lies uns kurze Hand stehen. Dann verschwand er lautstark gestikulieren in seinem Zimmer. Eine bodenlose Frechheit. Daraufhin verzichteten wir auf unsere Termine, verließen die Praxis ohne Behandlung, war vielleicht die bessere Entscheidung.
Er sollte einen Kurs belegen, Thema: Benehmen und Anstand einem Patienten gegenüber. Diese Praxis werden wir auf keinen Fall mehr betreten!!. In keiner Weise zu empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Meyer Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Meyer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und seinen Patienten schnell helfen will. Umfassende Untersuchungen wurden veranlasst und weiterführende Untersuchungen wurden ohne jedes Zögern veranlasst; sogar ein CT-Termin wurde von ihm selbst vereinbart und zwar schon für den nächsten Morgen.
Ein riesengroßes Lob geht außerdem an sein Praxisteam - ebenfalls sehr kompetent und zuvorkommend und mit einer Freundlichkeit, die ich so in einer Arztpraxis noch nicht erlebt habe - vielen Dank!

sehr kompetent, sehr freundlich, weiterführende Untersuchungen veranlasst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Meyer Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Meyer hatte mir vor 10 Jahren empfohlen, mit einer täglichen Nasendusche zu beginnen. Seitdem bin ich deutlich seltener erkältet und habe weniger Beschwerden mit Allergien. Das hat mein Leben positiv verändert.

Da ich so gute Erfahrungen mit Herrn Meyer gemacht habe, bin ich kürzlich bei Ohrbeschwerden wieder zu ihm gegangen und ich kann Ihn und seine Praxis weiterhin vollumfänglich empfehlen.

Sehr gut organisiert, sehr freundlich, sehr kompetent.

Hat mein Leben positiv verändert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Meyer Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. med. Andres Meyer und Team haben mich stets freundlich und auf Augenhöhe in Empfang genommen. In der Praxis herrscht eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Keine große Hektik. Die Wartezeiten sind normal.
Professionell und ehrlich beriet mich Herr Dr. med Meyer über die verschiedenen Möglichkeiten der natürlichen, medikamentösen und operativen Behandlung, bevor ich mich für die Nasenmuschelverkleinerung mit Laser entschied. Schließlich wurde ein zeitnaher Termin vereinbart. Ich hatte mich stets in sicheren Händen gefühlt.
Behutsam und gezielt erfolgte die Behandlung. Es dauerte nur einen kurzen Moment – durch lokale Betäubung ohne Schmerzen – und ich konnte wieder frei durchatmen! Die passende Salbe und Spray für die Nachbehandlung wurde verschrieben.
Nun sind seitdem zwei Wochen vergangen und ich hatte kein einziges Mal Komplikationen oder Schmerzen an der Stelle des Eingriffs. Eine rundum gelungene Behandlung. Sehr zu empfehlen!

Sehr empfehlenswert – äußerst zufrieden mit der Nasen-Behandlung zum Durchatmen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Meyer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich gehe seit ca. 1 1/2 Jahren in diese Praxis . Gleich beim ersten Termin sagte er zu mir er muss mich nicht behandeln.Dieser Herr Meyer ist das Ausmaß an Unfreundlichkeit. Er lässt einen nicht ausreden, sagt man etwas das ihm nicht passt , fährt er einen an . Er nimmt sich keine Zeit und eine genaue Aufklärung über seine Krankheit kann man vergessen. Die Arzthelferin vermittelte mir das ich lüge weil ich sagte das man die Praxis telefonisch nicht erreiche. Der letzte Termin bei ihm im Mai 2022 hat mich dazu veranlasst mich bei der Krankenkasse zu beschweren , auch die Krankenkasse versuchte mehrere Male die Praxis telefonisch zu erreichen aber ebenfalls ohne Erfolg.
Ich werde diese Praxis mit Sicherheit nicht mehr betreten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Meyer Facharzt für HNO - Heilkunde

Es werden ohne Ankündigung Untersuchungen gemacht, die nicht erklärt werden. Fragen zu Befunden werden nicht allgemeinverständlich erklärt. In den Rechnungen werden aber ausführliche Beantwortung und durchgeführte Untersuchungen zum erstaunlich hohen Kostenfaktor. Die Befunderläuterung soll mindestens 20 Minuten gewesen sein, ich war aber insgesamt mit nicht angekündigten Untersuchungen nur circa 12 Minuten im Arztzimmer. Schade für das an sich gut arbeitende Praxisteam. Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Es bleibt der Eindruck, dass man als Privatpatient abkassiert wird • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Meyer Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr kurzfristiger Termin wegen Schmerzen. Netter Empfang durch das Praxispersonal. Der Doktor war sehr verständnisvoll und nahm sich viel Zeit für die Diagnose. Kommunikation während der Behandlung war sehr ausführlich, d.h. jeder Eingriff wurde vorher besprochen. Sehr gründlich inklusive Hörtest im Anschluss. Im Abschlussgespräch wurde Ergebnis und Behandlung nochmals ausführlich besprochen. Erste Adresse für meine Beschwerden und komplett empfehlenswert.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Meyer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe mich stets gut betreut gefühlt. Herr Dr. Meyer hat mich ausführlich informiert und mir mit seiner angenehmen Art die Angst genommen. Trotz des vollen Wartezimmers waren die Damen am Empfang sehr freundlich. Herrn Dr. Meyer hat man den Trubel nicht angemerkt und er nahm sich trotzdem viel Zeit für mich, sehr professionell.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen - TOP!

Ausgesprochen freundlich, kompetent und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Meyer Facharzt für HNO - Heilkunde

Dieser Arzt ist übergriffig (es werden z. B.ohne Ankündigung oder Erklärung Mittel in Nase oder Hals gegeben), bedrängt die Patienten, wird unfreundlich bei anderen Meinungen und diversen Nachfragen....

Aktuell setzt er sich auch über die Gesetze bezüglich Maskenpflicht hinweg und verschärft sie eigenmächtig!

In keiner Weise zu empfehlen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Übergriffig , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Meyer Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin letztes Jahr wegen Beschwerden an der Nasenmuschel zu Dr.Meyer gewechselt. Sehr kompetent und freundlich wurde ich hier behandelt. Terminvergabe erfolgte zeitnah und musste auch nie lange Wartezeiten in Kauf nehmen.
Außerdem empfinde ich, dass man hier auch menschlich wertgeschätzt wird und nicht nur eine Nummer auf dem Papier ist (bin Kassenpatient)
Zudem wurde ich hier auch gegen Corona geimpft und auch hier wieder absolut top aufgeklärt.
Herausstechend noch die Freundlichkeit der Arzthelfer/innen. Wirklich eine Praxis die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen