Dr. med. Ernst Wassermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fahre 22 km um bei diesem Arzt behandelt zu werden. Inkl. Hausarztvertrag

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Regina Holl Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundlicher und kompetenter Hausarzt mit viel Erfahrung und Wissen! Auch das gesamte Team ist sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin schon seit Jahren dort Patientin und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!!

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Regina Holl Fachärztin für Innere Medizin

Seit Jahren mein Hausarzt, stets zufrieden gewesen. Leider seit einigen Monaten zunehmend unzufrieden, durch das Verhalten des Praxispersonals (nicht des Arztes). Die Anmeldung ist seit kurzem sehr chaotisch organisiert, seit Monaten habe ich das Gefühl am Tresen abgefertigt zu werden. Dabei ist Zeitmanagement dem Personal ein Fremdwort(lange Wartezeit, vergessen worden etc.). Personal an der Anmeldung zunehmend überheblich und unfreundlich. Denke daher über Hausarztwechsel nach!

Dr. med. Ernst Wassermann

Sehr geehrte/r Patient/-in,
für Ihre Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung!
Seit März diesen Jahres muss die Praxis mit einem akuten Personalnotstand fertigwerden, der meine Helferinnen immer wieder an ihre Belastungsgrenze bringt und sicher auch dafür verantwortlich ist, dass es momentan an der Anmeldung nicht mehr ganz so "rund" läuft, wie Sie es bisher gewohnt waren.
Neues Personal ist bereits bzw. wird eingestellt, so dass Ihnen die gewohnte Betreuung in Kürze wieder zur Verfügung steht.
Ich bitte um Verständinis für unsere aktuelle Situation und hoffe, dass Sie unserer Praxis treu bleiben!

Kompetenter Arzt, chaotische Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Regina Holl Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gewissenhaft und gründlich, sowie sehr freundlich. Man fühlt sich hier "gut aufgehoben"!

Gewissenhaft, kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Regina Holl Fachärztin für Innere Medizin

so lange dr. wasserman in rimpar ist bin ich schon seine patientin.bin immer noch begeistert.

bin schon langjährige patientin.top zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt! 100% Weiterempfehlung

Standort: Praxis Dr. Regina Holl Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin mit Dr. Wassermann zufrieden weil er seinen Job macht.
Er ist dabei freundlich und geht auf Fragen und Vermutungen meiner Seite ein.
Ich gehe immer zu Dr. Wassermann denn ich kann bei ihm eine entsprechende Behandlung, evtl. Medikation und ein Ausreichendes Krankschreiben erwarten.

Netter Arzt der seinen Job macht. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Regina Holl Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Wassermann sehr gut aufgehoben. Er nahm sich ausreichend Zeit für mich und konnte mir all meine Fragen beantworten.
Sehr freundlicher und engagierter Arzt!
Die Mitarbeiter der Praxis waren ebenfalls sehr nett.

Kompetenter und engagierter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Regina Holl Fachärztin für Innere Medizin

Also ich werde ab heute nicht mehr zu Herrn Dr. Wassermann gehen. Ich habe seit ca. 4 Jahren chronische Bauchschmerzen und habe oft Schmerzen. Allerdings bin ich nicht oft beim Arzt und lasse mich wirklich sehr selten krankschreiben! Doch als ich an diesem Abend zu ihm ging, hatte er gesagt ich müsse am Samstag wieder kommen und mir Blut abnehmen zu lassenwobei ich dies erst vor 2 Wochen bei ihm machen lassen hab. Danach sagte er mir er kann mich nun nicht krankschreiben. Ich lag den ganzen Tag mit Krämpfen im Bett und konnte déshalb erst am Abend zu ihm. Doch das nächste mal soll ich eben den Notarzt anrufen. Danach lachte er laut, Bot mir noch einen Osterhasen an und fragte was er nun noch für mich tuen könnte.

Nie wieder Herr Dr. Wassermann

Dr. med. Ernst Wassermann

Der junge Patient kam am Ende seines Arbeitstages in meine Abendsprechstunde und verlangte von mir in einem sehr fordernden Tonfall, für diesen Tag rückwirkend krank geschrieben zu werden.
Der geschilderte Verlauf seiner Beschwerden tagsüber und sein diesbezügliches Verhalten war für mich medizinisch nicht ganz nachvollziehbar. Da ich zudem bei der körperlichen Untersuchung keinerlei krankhaften Befund feststellen konnte und es mir formal auch nicht gestattet ist, im Nachhinein eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung auszustellen, konnte ich den Wunsch des Patienten leider nicht erfüllen. Ich bot dem Patienten aber an, seine Beschwerden mittels einer Blutabnahme nochmals genauer abzuklären, was dieser allerdings (verständlicherweise) ablehnte.
Die von mir angebotene Süßigkeit am Ende des Termins war als Handreichung, als versöhnliche Geste gedacht. Schade, dass der Patient das offensichtlich nicht verstand!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Regina Holl Fachärztin für Innere Medizin

Meiner Meinung nach ein kompetenter und netter Arzt, der sich für mich Zeit genommen hat.

kompetent und trotzdem nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert