Praxis Monica Kaltenstadler Psycholog. Psychotherapeutin
Maidbronner Str. 13, Rimpar

Dipl.-Psych. Monica Kaltenstadler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Monica Kaltenstadler?

Standort: Praxis Monica Kaltenstadler Psycholog. Psychotherapeutin

Monica war ca. 3.5 Jahre lang meine Psychotherapeutin gewesen. Damals war ich schwer suizidal, litt an einer Bulimie, und schweren Depressionen. Während der Behandlung bei Monica habe ich zusätzlich noch eine 3-monatige vollstationäre Reha gemacht. Die Kombination beider Behandlungen waren für mich ein voller Erfolg gewesen. Monica ist als Therapeutin sehr einfühlsam, sanft, und geduldig. Mit viel therapeutischem Geschick hat sie mir geholfen, meinen sexuellen Missbrauch zu verarbeiten.

Einfühlsame, sehr fachkundige Psychotherapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monica Kaltenstadler Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist eine Therapeutin an die ich mich immer wieder wenden würde, wenn ich ein Problem habe. Sie hat mehr für mich getan, als man es von einer Therapeutin erwarten würde. Für mich war sie schon eine mütterliche Freundin.

Beste Psychotherapeutin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monica Kaltenstadler Psycholog. Psychotherapeutin

Beste Therapeutin Unterfrankens! Empathisch, natürlich, aufgeschlossen, voller Seele und herzlichem Verstand! Man fühlt sich jederzeit gehört...sie ist kompetent und aufmerksam! Trifft den Punkt und heilt die Seele. Ich war in Behandlung aufgrund von Panikattacken und dissoziativer Persönlichkeitsstörung

Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben