Praxis

Praxis Dr.med.vet. Thomas Schober Tierarzt
Adam-Bausenwein-Str. 11, Rimpar

Dr. med. vet. Thomas Schober bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Thomas Schober?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Schober Tierarzt Andere

War noch kein Kunde bei Dr. Schober und wurde dennoch mit offenen Armen und Ohren aufgenommen. Herr Dr. Schober ist sehr einfühlsam, auch für den Menschen, der bei einer Euthansie folglich zurück bleibt. Sein Umgang mit dem geliebten Tier ist als vorbildlich und kenntnisreich einzustufen. Möchte ihm hier an dieser Stelle noch einmal meinen ausdrücklich Dank entgegenbringen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Schober Tierarzt Andere

Dr. Schober ist ein kompetenter, erfahrener und einfühlsamer Arzt nicht nur für die Tiere sondern er zeigt auch Empathie für die Sorgen und Nöte von deren Frauchen und Herrchen. In unserem Fall versorgte er unsere Hündin nicht nur mit allen Impfungen und Gesundheitschecks von Anfang an (3 Wo.) bis zum Ende (14 J.), sondern schaffte es auch mit seinem großartigen Wissen und Können eine scheinbar nicht zu heilende Bisswunde nach wochenlangen Behandlungen glücklicherweise zum Schließen zu bringen. Wir sind Herrn Dr. Schober unendlich dankbar für seine selbstlosen und unermüdliche Einsätze. Er ist eben ein Tierarzt mit Leib und Seele.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Schober Tierarzt

Sehr nette Ärzte. Gehen es mit den Tieren (Hund) sehr ruhig, gelassen und liebevoll an. Ich merke, dass ihnen unser Hund am Herzen liegt.
Definitiv eine Weiterempfehlung.

Fürsorgliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Schober Tierarzt

Dr.Schober ist sehr freundlich,er sieht sich das Tier genau an. Frägt nach Symtomen und stellt dann seine Diagnose.Er macht nichts was nicht nötig ist,nur um zu Provitieren.Er ist Preiswert und kompetent. Er denkt nicht nur an seinen Geldbeutel,nein das Tier ist ihm wichtig. Auch als Neukundin konnte man die Rechnung auf Raten zahlen,das ist leider nicht selbstverständlich wobei das ja schnell höhere Summen sein können. Weiter zu empfehlen

Tietarzt mit Leib und Seele! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Schober Tierarzt

Die Praxis bzw Herr Dr. Schober ist sehr einfühlsam. Ich war sowohl mit kleinen (eingerissene Wolfskralle), als auch großen Wehwehchen (Beratung zur Kastration) in der Praxis. Sowohl die telefonische, als auch die persönliche Betreuung ist alles andere als 0815. Auch wenn ich jetzt weiter weg wohne, wird er der Tierarzt meines Vertrauens bleiben

Sehr gute Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Schober Tierarzt

Ein sehr netter und freundlicher Arzt.
100 % weiter zu empfehlen.

Super kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Schober Tierarzt

Dr. Schober ist seit über 20 Jahren unser Tierarzt.Er kann einfach sofort sehen, was den Tieren fehlt. Er geht die Sache pragmatisch an und das schätzen wir sehr.Was nutzt es, wenn der Besitzer gepampert wird, aber das Tier dabei auf der Strecke bleibt?! Oft haben uns schon die einfachsten Lösungen geholfen! Allerdings wurde auch,wenn nötig, an die Tierklinik verwiesen.Wenn das Tier alt oder sehr krank ist,wird dieses auch im heimischen Umfeld behandelt. Also für uns ist er einfach die Nummer 1

Der Tierflüsterer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Schober Tierarzt

Dr. Schober ist ein fantastischer Tierarzt. Er ist kompetent, kann oftmals bereits auf den ersten Blick beurteilen, was dem Tier fehlt. Er hat viel Erfahrung, da er nebenbei noch im Würzburger Tierheim arbeitet. Schwierige Diagnosen vermittelt er einfühlsam - er geht sowohl mit Tier, als auch Besitzer geduldig und verständnisvoll um. Er ist ehrlich und beschönigt nichts. Außerdem führt er keine unnötigen Diagnostiken durch, da dies nicht nur für den Geldbeutel, sondern vor allem auch für die Tiere belastend wäre. Bei ihm hat man wirklich das Gefühl, dass das Haustier an erster Stelle steht. Bei uns war es der Fall, dass Dr. Schober uns aufgrund beschränkter Möglichkeiten in seiner Praxis an die Tierklinik überweisen musste. Jedoch hielt er weiterhin engen Kontakt zu uns und den Ärzten dort. Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Tiere bei ihm in sicheren Händen sind und dass da jemand ist, der sich wirklich kümmert und alles tut, was möglich ist. Wir konnten uns jeder Zeit an ihn wenden und ihm zahlreiche Fragen stellen - er war nie auch nur ansatzweise genervt, obwohl man sich als besorgter Halter vielleicht manchmal viel zu viele Gedanken macht. Auch Hausbesuche stellten kein Problem dar. Wir sind Dr. Schober so dankbar für seine Unterstützung und für all das, was er jahrelang für unsere Vierbeiner getan hat und weiterhin tut. Unsere Katzen sind nirgendwo besser aufgehoben, als ihm bei ihm.

Was würden wir nur ohne ihn machen? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Schober Tierarzt

Einfach ein toller Tierarzt..... freundlich, kompetent, nimmt sich viel Zeit und hört einen zu.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Schober Tierarzt

Thomas Schober ist seit vielen Jahren unsere Haustierarzt. Wir können uns keinen besseren wünschen. Er ist kompetent und ehrlich. Diagnostiziert nicht unnötig auf Kosten des Tierhalters. Überweist sofort wenn notwendig in die Tierklinik und seine Möglichkeiten der Therapie in der Praxis ausgeschöpft sind. Er nützt die Liebe des Tierhalters nicht zu seinem Vorteil aus. Er ist sein sehr empfehlenswerter Veterinär.

Der beste Tierarzt überhaupt... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen