Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Fachabteilung, Orthopädie, Unfall-Chirurgie

KIRINUS Alpenpark Klinik, Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Orthopädie, Unfall-Chirurgie

Defreggerweg 2-683707 Ringsee
KIRINUS Alpenpark Klinik, Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

05.05.2022 • gesetzlich versichert

Erfolgreiche Reha

Ich bin seit Ostersonntag, den 17. 04. 2022 als Reha Patient wegen einer Knieprothesenoperation in der Alpenparkklinik. Ich wurde vom ersten Tag an freundlich, kompetent und zuvorkommend aufgenommen. Alle Mitarbeiter der Klinik verfügen über hohe Kompetenzen, sind stets freundlich und ansprechbar. Die Ärzte und Therapeuten sind sehr bemüht einen raschen Heilungserfolg zu erzielen, durch gezielte Gespräche und daraus resultierenden Therapien. Dabei wurde auf meine Bedürfnisse und Wünsche voll eingegangen. Auch ein auftretendes Problem wurde sofort behoben. Die angebotenen Therapien sind zahlreich und modern.

Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend, stets bemüht Wünsche zu erfüllen und immer freundlich. Das selbe gilt für die Mitarbeiter der Rezeption und des Reinigungspersonals.

Man merkt auch als gesetzlich versicherter Patient keinen Unterschied zu Privatpatienten. Das tut gut.

Ich kann nur meinen Hut ziehen, vor der vorbildlich geführten Klinik in der eine so familiäre Atmosphäre herrscht.

Es wird hier unter den Mitarbeitern viel gelacht, auch mit den Patienten, das zeugt von einem guten Betriebsklima. Davon profitieren wir als Patienten.

Vielen Dank für die gute Zeit.

15.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragendes Haus, super Personal und eine tolle Küche

Nach meiner Hüft-OP war ich zusammen mit meiner Frau 3 Wochen in der Alpenpark Klinik. Wir hatten ein ganz tolles , immer sauberes Zimmer, das gesamte Personal war total freundlich und immer und zu jeder Zeit sehr hilfsbereit. Personal an der Rezeption, Termine für Physio und die Therapeuten sind sehr gut und VOR ALLEM sind diese fachlich richtig super. Besonders hervorragend war das Essen und die tolle Bedienung im Restaurant. Der Chefkoch Herr Xxxxx war immer ansprechbar und erfüllte mit seinem Team jeden Wunsch. Die Menüwahl war hervorragend und es war ALLES immer frisch, hervorragend auf den Punkt zubereitet und nie gab es in den 3 Wochen Wiederholungen. Besser kann man seine "Patienten" nicht verwöhnen. Dieses Haus verdient eine absolut tolle Bewertung und ist mit einem 4 Sterne Plus Hotel zu vergleichen. Von meiner Frau und mir herzlichen DANK für EURE tolle ARBEIT !!

08.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Reha-Klinik in der ich je zu Gast war!

Das ganze Ambiente von Anfang bis Ender positiv! Bestes Essen, der Koch kocht wirklich im Sternebereich! Freundliches und zuvorkommendes Personal! Sehr gute Anwendungen! Wer hier nicht zufrieden ist : dann weiß ich nicht...

03.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der perfekte Ort um gesund zu werden

tolle medizinische Betreuung

sehr freundliches und professionelles Personal in jedem Bereich

komfortable, sehr patientengerechte Zimmer , ohne Krankenhaus- Atmosphäre

ausserordentlich gut durchdachtes , abwechslungsreiches Bewirtungsprinzip mit qualitativ hochwertigem Speiseangebot

sehr qualifiziertes , erfahrenes physiktherapeutisches Personal

17.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
3,2

Gut aufgehoben

Die gesamte Organisation hat mir gut gefallen. Sehr gutes Essen und Service.

Gute Therapeuten.

Die Anlage ist nicht überall renoviert. Darauf achten , wenn man bucht.

Nicht zufrieden war ich mit der ärztlichen Betreuung.

Dr. Dicklhuber ist vielleicht fachlich gut (kann ich nicht beurteilen) aber menschlich bin ich nicht mit ihm warm geworden. Wenig empathisch. Teilweise sogar unfreundlich.

Letzte Aktualisierung14.03.2022