• Ingolstadt

Alle Kliniken anzeigen

Klinik im Alpenpark, Tegernsee Anschlussheilbehandlung Rehabilitation

Klinik, Rehabilitationsmedizin, Endokrinologie, Gastroenterologie, Stoffwechselerkrankungen, Lungenerkrankungen
Defreggerweg 2-6, 83707 Ringsee

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Klinik im Alpenpark,Tegernsee

Bewertung vom 20.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühlte mich wie im Urlaub mit entspanntem Personal

20.07.2016
Hüftoperation und anschließende Heilbehandlung
War schon mehrmals dort in Reha und kann es aus vollem Herzen empfehlen. MM

Das Haus wurde „runderneuert“. Die Patientenräumlichkeiten renoviert, neuer Anbau für Patienten super. Eingangshalle sehr stilvoll und auch geschmackvoll. Feder führend ist die Inhaberin und Geschäftsführerin mit ihrem Mann.

Das Personal war von A bis Z den Patienten gegenüber nicht nur freundlich, sondern auch kompetent, freundlich und aufbauend. Das Restaurant schließt sich an: Essen sehr fein und das Ambiente großartig mit nettem Personal, die auch Humor zeigten.
Wünsche wurden erfüllt, wenn man diese aussprach. Ärzte, Schwestern, Pfleger, Therapeuten, Terminplanung arbeiteten Hand in Hand. Hausmeister, Zimmermädchen und Betreuerinnen sorgten für das Wohl der Patienten, wenn der Schuh drückte. Gärtner mit dem grünen Daumen gehört dazu, sein Garten ist sein „Leben“. Die Spaziergänge mit den Therapeuten ist eine Wonne.
Es liegt an der eigenen Einstellung, ob ich ein zufriedener Mensch bin oder nicht.

Ich fühlte mich rund um die Uhr bestens versorgt in einer traumhaften Umgebung des Hauses und der Natur.
Danke an die Geschäftsleitung und all die vielen „Helfer“, „Tröster“ und netten Menschen.
Zuhause angekommen, denke ich mit Freude an die Verwöhnzeit, die mit vielen Aktivitäten gespickt war. Ich bin mit Fleiß wieder gut zu Fuß."

Notenbewertung dieses Nutzers

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Innenbereich
Außenbereich

Kommentar von Klinik im Alpenpark,Tegernsee

Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie eine solch schöne Zeit in unserer Klinik verbracht haben. Solche Rückmeldungen sind für unser Team enorm wichtig und bestätigen uns in unserer Arbeit! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen habe und weiterhin alles Gute. Ihr Team der Klinik im Alpenpark

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Klinik im Alpenpark,Tegernsee)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal