• Ingolstadt

Alle Kliniken anzeigen

Klinik im Alpenpark, Tegernsee Anschlussheilbehandlung Rehabilitation

Klinik, Rehabilitationsmedizin, Endokrinologie, Gastroenterologie, Stoffwechselerkrankungen, Lungenerkrankungen
Defreggerweg 2-6, 83707 Ringsee

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Klinik im Alpenpark,Tegernsee

Bewertung vom 21.12.2016, privat versichert

Kleine Klinik dadurch angenehme familiäre Atmosphäre, aber ........

Qualität der medizinischen Betreuung und der Anwendungen waren durchschnittlich. Qualität der Therapeuten war sehr unterschiedlich von ausreichend bis sehr gut. Überwiegend kamen Therapeuten bei Anwendungen ca. 5 Minuten zu spät (Anwendungsdauer war dadurch zu Lasten des Patienten gekürzt). Zimmer war ansprechend, die Ausstattung war jedoch nur teilweise Patientengerecht. Die Sauberkeit der Zimmer war überdurchschnittlich gut. Fernsehempfang war schlecht, Wlanverbindung war mangelhaft. Die Verpflegung war durchschnittlich, besondere Angebote waren oft schnell vergriffen wie z.Bsp. abends Käseplatte, Brot, Trauben und Bananen. Die Leistung (Unterbringung und Verpflegung) entsprach bei weitem nicht dem hohen Preis. Angebot an Freizeitgestaltung war mangelhaft.
Ergänzung 1.11.16
Weiterer negativer Hinweis: Nach acht Monaten -für mich war alles erledigt- bekomme ich jetzt eine unberechtigte Nachforderung.
Ergänzung 21.12.16
Kommentar zum Kommentar der Klinik: "Hatte bereits während der ersten Aufenthaltswoche schriftlich meine Kritik der Klinik übergeben, leider blieb eine Reaktion seitens der Klinik aus. Auf Nachfrage bei der Rezeption war meine niedergeschriebene Kritik nicht mehr auffindbar. In der zweiten Aufenthaltswoche hatte ich ein Gespräch mit der Klinikleitung eingefordert. Dieses Gespräch hat keine Verbesserung gebracht.""

Notenbewertung dieses Nutzers

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich

Kommentar von Klinik im Alpenpark,Tegernsee

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in der Klinik im Alpenpark zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Die Verbesserung der Qualität unserer Abläufe liegt uns sehr am Herzen – unser oberstes Ziel ist es, dass die Behandlung der Patienten maximal effektiv abläuft und dass sie sich in der Klinik wohlfühlen. Da die Bewertungen im Internet anonym erfolgen und wir die Privatsphäre eines jeden Bewertenden wahren möchten, freuen wir uns sehr, mit Ihnen zu Ihren Erfahrungen ein persönliches Gespräch führen zu können. Nur so können wir die konkreten Situationen rekonstruieren und künftig optimaler gestalten. Sie erreichen unseren Klinikleiter Herrn Schneider unter s.schneider@klinik-alpenpark.de zur Vereinbarung eines Gesprächstermins. Auf zwei der von Ihnen erwähnten Punkte möchten wir hier eingehen: „Mangelhafte Wlan-Verbindung“ – wir haben seit Jahresanfang die Anzahl der Access-Points für das Wlan erhöht und zusätzlich die Bandbreite verdoppelt. „Durchschnittliche Verpflegung“ – die Qualität unserer Speisen wird bei der Mehrheit der Bewertungen als ausgezeichnet hervorgehoben. Bei hoher Belegung der Klinik kann es vorkommen, dass am Buffet etwas vergriffen sein sollte. In diesem Fall kümmert sich unser Service-Team gern umgehend um das Nachfüllen, ein kleiner Hinweis seitens der Patienten reicht. Es gibt hierzu keine Einschränkungen seitens der Klinik. Auf Ihre Kontaktaufnahme freuen wir uns und senden viele Grüße vom Tegernsee, Ihr Team Klinik im Alpenpark

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Klinik im Alpenpark,Tegernsee)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal