• Ingolstadt

Alle Kliniken anzeigen
Klinik im Alpenpark,Tegernsee
Klinik im Alpenpark,Tegernsee

Klinik im Alpenpark, Tegernsee Anschlussheilbehandlung Rehabilitation

Klinik, Rehabilitationsmedizin, Endokrinologie, Gastroenterologie, Stoffwechselerkrankungen, Lungenerkrankungen
Defreggerweg 2-6, 83707 Ringsee

Weitere Informationen über uns

Warum zu uns?

Die Klinik im Alpenpark besitzt wichtige Zertifizierungen der großen Versicherungsgesellschaften Allianz und DAK. Damit haben wir uns den Status als einer der Qualitätsführer für Anschlussheilbehandlungen AHB und Reha-Maßnahmen in Bayern erworben. Über diesen Link können Sie dazu weitere Informationen aufrufen: http://www.klinik-alpenpark.de/download/PM-KlinikimAlpenparkDAKAuszeichnung.pdf

Außerdem konnte die Klinik im Alpenpark in Deutschlands erstem und größtem Rehaklinik-Vergleich bei FOCUS-GESUNDHEIT gleich doppelt punkten: Die familiengeführte Klinik am Tegernsee wurde in den Bereichen Orthopädie und Psychosomatik in der Rehaklinik-Liste 2017 ausgezeichnet.

• Bewährtes interdisziplinäres fachärztliches Behandlungskonzept

Was uns auszeichnet, ist unser bereits seit vielen Jahren praktiziertes interdisziplinäres fachärztliches Behandlungskonzept, mit dem wir die drei zentralen medizinischen Bereiche der Kardiologie, Gastroenterologie und Orthopädie abdecken. Die dreifache fachmedizinische Spezialisierung in dieser eng vernetzten Form finden Sie in Bayern nur bei uns.

Auf dieser Grundlage sind wir in der Lage, unseren Patienten zum einen das sehr gute Basisangebot für gesetzlich Versicherte zuzüglich möglicher Wunsch- und Wahlleistungen anzubieten. Gleichzeitig können wir attraktive Angebote für privat Versicherte unterbreiten.

• Hotelähnliches Ambiente und freundliches Miteinander

Dabei wird neben der von uns gebotenen hohen fachmedizinischen Qualität vor allem auch unser Ambiente zu Ihrer nachhaltigen Reha, Wiederherstellung und gesundheitlichen Erholung beitragen. Unter diesem Aspekt kann Ihnen die Klinik im Alpenpark durch ihre sehr ruhige und doch im Ort angesiedelte Lage oberhalb des Tegernsees mit eigenem Seezugang hervorragende Perspektiven eröffnen.

Bei uns hat es eine lange Tradition, den starken Fokus auf das hotelähnliche Ambiente und Design zu legen. Wir möchten, dass Sie sich medizinisch in besten Händen fühlen und dabei aber auch jede Minute Ihres Aufenthalts genießen. Kennzeichnend für unsere Privatklinik ist die familiäre Atmosphäre mit ihrem besonders herzlichen und angenehmen Umgangston.

Klinik im Alpenpark

Willkommen