Praxis Dr.med. Maren Elise Kitay Fachärztin für Augenheilkunde
Ostpreußenweg 2, Rinteln

Dr. med. Maren Elise Kitay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Maren Elise Kitay Fachärztin für Augenheilkunde

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Keine Hektik bei der Anmeldung und den Untersuchungen. Man fühlt sich ganz entspannt. Es werden keine Extra-Leistungen aufgedrängt, die von der Krankenkasse nicht gezahlt werden.
Frau Dr. Kitay nimmt sich für die abschließende Besprechung der Ergebnisse viel Zeit.
Meine Mutter wurde auch schon von der Praxis betreut und durch eine rechtzeitige Operation konnte ihr Augenlicht erhalten bleiben.
Fühle mich also gut aufgehoben in der Augenarztpraxis.

Überprüfung des Augeninnendruckes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maren Elise Kitay Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr gute Augenärztin. Hat mich sehr gut aufgeklärt.

Sehr kompetent beraten worden von der Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maren Elise Kitay Fachärztin für Augenheilkunde

Wie eh und je kann jeder bei der Behandlung oder Diagnose durch Frau Dr. Kitay sich auf bestes Fachwissen verlassen. Auch das Personal weiß was zu tun ist und gibt ihr Wissen an den Patienten weiter. Man muß nur fragen. Lange Wartezeit? Ja! Aber wo etwas gut ist wollen alle hin. Bei akuten Fällen ist aber immer eine Lücke. Siegbert Köhler Rinteln

Was gibt es Neues? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maren Elise Kitay Fachärztin für Augenheilkunde

Hatte einen ziemlich großen Gerstenkorn, wo ein anderer Augenarzt sagte, da kann er nichts tun. Dr Kitay kam, sah und handelte. Innerhalb von ca. 5 Minuten traf eine massive Linderung ein.

Eine Augenaerztin wie sie im Buche steht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maren Elise Kitay Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte mit einer längeren Wartezeit gerechnet, musste nur ein paar Minuten warten. Nach den Untersuchungen durch die Mitarbeiterin dauerte es nur kurz, bis ich von Dr. Kitay untersucht wurde. Für eine Augenarztpraxis eine positive Ausnahme. Das Praxismanagement ist prima. Die Mitarbeiterinnen freundlich. Sowohl sie als auch Dr. Kitay haben Fragen freundlich und kompetent beantwortet und sich Zeit genommen. Dieser Praxis werde ich sicher treu bleiben.

Positiv überrascht - nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maren Elise Kitay Fachärztin für Augenheilkunde

Sehrlich freundliches kompetentes Praxisteam, keine langen Wartezeiten!

Kompetente nette Ärztin. Sehr freundliches Praxisteam!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maren Elise Kitay Fachärztin für Augenheilkunde

Freundliche Sprechstundenhelferinnen! Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben und verstanden. Sehr kompetente Ärztin, ausführliche Beratung mit modernsten Geräten. Werde die Praxis weiterempfehlen!!!!

Sehr kompetente Ärztin und freundliche Sprechstundenhelferinnen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maren Elise Kitay Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war jetzt das erste Mal bei Frau Dr. Kitay und bin froh bei ihr in Behandlung zu sein. Sie ist sehr kompetent und ich fühle mich in ihrer Praxis sehr wohl. Die Angestellten sind sehr freundlich. Bei Termine muss man sich leider etwas gedulden, aber das ist bei Augenärzten ja normal..

Beste Arzterfahrung seit Jahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maren Elise Kitay Fachärztin für Augenheilkunde

Wollte heute einen Termin für meinen Sohn machen. Die Dame am Telefon sehr unfreundlich. Sagte ihr das ich einen kontrolltermin für meinem Sohn bräuchte. Da kam : gesetzlich versichert? Ich sagte ja. Die Sprechstundenhilfe : Termine erst wieder im April suchen Sie sich wen anders! !! Geht garnicht diese Aussage.

Verärgert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maren Elise Kitay Fachärztin für Augenheilkunde

Kürzlich besuchte ich mit meinen Kindern (10Monate u.4Jahre) die Praxis. Schon der Empfang irritierte mich ein wenig. Nach zweimaligem Grüßen wurden wir zunächst ignoriert, anschließend ins überfüllte Wartezimmer gebeten. Hier warteten wir noch über eine Stunde, wobei ich von anderen Patienten bereits angesprochen wurde, ob man vielleicht vergessen wurde...Im Sprechzimmer wurde es nicht besser, nachher war ich genauso schlau wie vorher. Nicht gerade kinderfreundlich u. desinteressiert..

Verärgert und enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben