Chirurgen:

Dr. Kalbe

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Stükenstr. 3,
31737 Rinteln
Sind Sie Dr. med. Peter Kalbe?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Spezielle Unfallchirurgie
Notfallmedizin

Gemeinschaftspraxis • Gelenkzentrum Schaumburg Dres. Kalbe, Bartsch, Thielke, & Barth; A. Müller, K. Tegtmeier

3,6

07.05.2021

Danke an Dr. Kalbe

Ich wurde von Dr. Kalbe an der Hand operiert und bin mehr als zufrieden. Der Heilungsprozess verläuft sehr gut ich wurde von Dr. Kalbe vorher genau über alles informiert und er hat sich auch die Zeit dafür genommen. Auch über das OP Team was bei meiner Operation anwesend war bin ich sehr zufrieden ich wurde hervorragend betreut und versorgt. Ich kann Dr. Kalbe und das Gelenkzentrum nur weiterempfehlen.

18.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachliche Kompetenz hoch 3

Nach langer Recherche habe ich mich für die Behandlung der Hand für Dr.Kalbe entschieden, Diese Entscheidung war richtig und ich bin von dem Ergebnis nach und während der OP sehr beeindruckt und möchte mich nochmal auf diesem Wege bei Herrn Dr.Kalbe und seinem Team herzlich bedanken.

22.01.2021

Sehr hohe Kompetenz, unterschiedliche Ärzte im Zentrum

In Rinteln und der Region das Aushängeschild für Verletzungen der Gelenke jeglicher Art.

Super freundliches Praxisteam, spitzen Ärzte - der Neubau im Industriegebiet wird die Praxis noch einmal moderner machen. Kombination mit zweitem Standort optimal für stationäre Behandlungen!

01.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Erfolgreiche Operation an der Hand

Diagnose: Karpaltunnel-Syndrom / Dr. Kalbe hat mit sicherer Hand, kompetent und einfühlsam operiert und den Nervenkanal erweitert. Der Erfolg (keine Taubheitsgefühle, kein Kribbeln mehr in der Hand) hat sich bereits nach kurzer Zeit eingestellt.

09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Überraschend positives Ende einer kleinen Hand-OP

Das gut organisierte, freundliche, kompetente Team der Praxis am Wall in Rinteln verdient ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön dafür, dass mein Handgelenk wieder voll einsatzfähig ist.

Ein ganz besonderes Dankeschön an Herrn Dr. Kalbe, der mit seinem Skalpell höchstpersönlich kompetent, freundlich, entspannt und sogar mit Humor dafür gesorgt hat, dass ich meine Bandage endlich verbannen konnte.

Letzte Aktualisierung12.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Rinteln