Praxis Ralf Christian Adler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Virchowstr. 5, Rinteln

Ralf Christian Adler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ralf Christian Adler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Betreuung während der Schwangerschaft hervorragend. Zudem sehr nettes Praxisteam. Wenn man gleich morgens um acht einen Termin hat gibt es auch keine Wartezeit. Absolut empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem die Praxis von Bückeburg nach Rinteln gezogen ist, ist die Leistung des Praxisteams sowie die Leistung des Arztes rapide gesunken. Schade, ich habe nun, nachdem ich jahrelange, treue Patienten war, den Frauenarzt gewechselt.

Es wird immer schlechter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat sich sehr viel Zeit genommen und explizit erklärt.

Sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am positivsten ist mir bei bei Herrn Adler aufgefallen, das er auch bei mir, die Ärzten zunächst generell sehr skeptisch gegenübersteht, sehr postiv blieb. Wer also mit Allmachtsphantasien und Autoritätsgehabe von Ärzten ein Problem hat - der ist hier wirklich gut aufgehoben. Danke dafür!

Er nimmt Patientinnen ernst auch wenn er deren Einstellung nicht teilt. Er nimmt sich Zeit, informiert gut und ist freundlich (wie auch das Team am Eingang, der Kontakt mit ihnen war auch eine Freude!).

Dazu kommt keine Peinlichkeit auf. Ich hatte das Gefühl offen reden zu können und fand selbst die Untersuchungen nicht unangenehm. Und das bei einem männlichen Arzt und Erstkontakt.

Also die Welt hält immer wieder Überraschungen bereit und läßt mich auch meine Ansichten bzgl. Ärzten ein wenig hinterfragen.

Ein Arzt zu dem auch eine Ärztehasserin gerne wieder hingeht :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war damals zur Notfallbehandlung das erste Mal dort. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich kompetent beraten und untersucht. Seit dem habe ich den Gyn gewechselt und bin sehr zufrieden dort. Das komplette Team ist sehr nett und nimmt einen ernst.

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War schon bei sehr vielen Frauenärzten sowie Frauenärztinnen und Dr. Adler ist der erste wo ich mich gut aufgehoben fühle. Sehr kompetent und freundlich.

Dr. Adler ist definitiv weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeit
Schnelle terminvergabe
Sehr freundliches Personal
Ich bin super zufrieden mit meiner Behandlung!

War vorher bei Berlinghof, weder sie noch die Praxis ist zu empfehlen.
Ganz im Gegensatz zu Herrn Adler.

Obwohl diese einen immer abwerben möchte, da sie ihrer Meinung nach besser sei.

Super Arzt, super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im letzten teil der Schwangerschaft bei ihm und es gibt wenig zu meckern. Fachlich gut, nimmt sich Zeit, gibt Ratschläge, hilft bei Problemen sofort, ist empathisch. Praxisteam ist besonders super und nett!! Wartezeiten auf Termin/in Praxis sehr kurz.
Negativ: Trotz häufiger Termine habe ich es in der Schwangerschaft nicht ein einziges mal auf den gyn-Stuhl "geschafft". Bei allen frauenärzten bei denen ich vorher war gehörte die gyn. Untersuchung in der SS zur Routine bei jedem Termin.

Ziemlich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich jeder Frage an!
Macht nicht nur stumpf seinen Beruf sondern wirkt sehr offen und interessiert!
Der Empfang ist am Telefon wie auch in der Praxis unheimlich nett...

Ruhiger,freundlicher,kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selbst in der Kinderwunschklinik bin ich nicht schwanger geworden aber Doktor Adler hat es hinbekommen. Er ist ein so lieber Arzt zu dem man schnell ein Vertauensverhältnis hat. Auf einen Termin musste ich nie lange warten genauso wie in der Praxis. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Termine und berät einen sehr gut. Diesen Arzt kann ich einfach nur weiterempfehlen

Perfekter Arzt, super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben