Praxis Boris Braynis Facharzt für Allgemeinmedizin
Mühlenstr. 16, Rinteln

Boris Braynis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Boris Braynis?

Standort: Praxis Boris Braynis Facharzt für Allgemeinmedizin

Kam mit hohem Blutdruck (Notfall) in die Praxis. Ich brauchte deswegen nicht lange warten und wurde auch gleich behandelt. Der Blutdruck ging dann sofort runter. Als ich noch ein Asthmamedikament aufgeschrieben haben wollte, weil meines alle war, da hat er es abgelehnt. Er meinte, dass ich nur ein Notfall bin mich aber als neue Patientin nicht haben will, weil er das nicht könnte. Als ich gesagt habe, dass ich zu meinem alten Hausarzt nicht mehr gehen kann, weil es dort mit der Arzthelferin Schwierigkeiten gegeben hat, da hat er gesagt, dass ich trotzdem da wieder hin soll. Ich bin dann zu meinem alten Hausarzt hin und wollte ein Rezept gegen Asthma. Als mein Mann intelligenterweise das Rezept von Dr. Brainis in der Praxis wollte, um es einzulosen (wegen dem Blutdruck) gab es den tollsten Ärger. Das Ganze eskalierte! Die Ärztin beschimpfte mich, dass ich sie verklappsen will, da ich ja vorher bei Dr. Brainis war. Der Blutdruck kletterte dann wieder auf 185! Also hatte ich nichts von der Behandlung bei Dr. Brainis mehr gehabt. Das wäre nicht passiert, wenn er mich nicht zu meinem alten Hausarzt geschickt hätte.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boris Braynis Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Untersuchungen und Behandlungen sind stets sehr fürsorglich und umsichtig und es werden sofort Facharzttermine organisiert, wenn erforderlich. Das gesamte Praxisteam hinter Dr. Braynis ist sehr kompetent, ausgesprochen freundlich und hoch motiviert.

Der verlässliche Gesundheitscoach! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Braynis Facharzt für Allgemeinmedizin

Braynis, meiner Meinung nach der korrekteste Arzt in Ri und Umgebung!
Sehr nettes Personal. Musste bis jzt nie länger als 20 min im Wartezimmer sein.

Boris Braynis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Braynis Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Doktor nimmt sich Zeit für die Untersuchung,Aufklärung,Beratung.das ganze Personal ist nett,hilfsbereit.

Dr.Braynis ist ein guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Braynis Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist gut,er hat sich Zeit genommen und eine angemessene Diagnostik durchgeführt,war nett,die praxis ist sauber und sehr gut zu erreichen,Leider sind die Arzthelferin höchst unfreundlich bin extrem enttäuscht von der Behandlung der frechen Arzthelferin um sowas von arrogant,frech und vorwurfsvoll entgegen,das ich völlig perplex da stand.Sie spielte sich auf als sei sue die Arzt persönlich.Mein persönliches Fazit,ich denke man ist fachlich gut aufgehoben aber für Zukunft gehe ich woander

Extrem unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Braynis Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zufrieden und gehe immer hin.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Braynis geht es noch um die Gesundheit und das wohl empfinden des Patienten

Sehr Netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Braynis Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon viele Jahre in der med. Betreuung durch Hr. Braynis. Immer kompetente und kurzfristige Hilfe.

Sehr nettes und freundliches Personal. Arzt nimmt sich Zeit und ist kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Braynis Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Name ist Sigrid Martins. Dr.Braynis ist der Arzt der sich für seine Patienten einsetzt zum Facharzt überweist falls er sich nicht ganz sicher ist. Sehr kompetent und hat viel Verständnis läßt aussprechen und auch die Wartezeit ist kurz gehalten. Dieser Arzt versteht sein Handwerk und es geht dabei nicht um Geld.Egal wann ich Probleme hatte war er für mich da.Hanz lieben Dank dafür.

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boris Braynis Facharzt für Allgemeinmedizin

bin nun schon mit meiner frau einige jahre bei dr. braynis in behandlung. wir fühlen uns in seiner praxis mit seinem freundlichen team stets sehr gut aufgehoben. dr braynis nimmt sich viel zeit für wichtige gespräche und leistet sehr gute aufklärung. bei mir hat er eine sehr seltene bösartige bluterkrankung entdeckt. die symthome hierzu haben die verschiedensten fachärzte seit vielen jahren mit einer anderen erkrankung in verbindung gebracht. dr braynis hat nicht locker gelassen und sogleich kontakte zur die richtigen kompetenz hergestellt.
vielen dank dafür, da zur zeit nur eine hand in betrieb, kann ich nur klein schreiben, habe aber endlich zeit ihnen hiermit danke zu sagen.
danke auch an das team für die freundlickeit, schnelligkeit und kompetenz.

sehr kompetent, kurze wartezeiten, tolles team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert