Praxis

Praxis Dr.med.Sylvia M. Putz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Klosterstr. 13-14, Rinteln

Dr. med. Sylvia M. Putz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
16:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Sylvia M. Putz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde das erste mal, als ich dort war sehr freundlich in Empfang genommen. Das Personal ist außerordentlich höflich und Kompetent. Frau Putz hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört. Für jeden einzelnen Kunden nimmt sie sich sehr viel Zeit und versucht jedem den Aufenthalt in der Praxis angenehm zu machen. Ich kann sie nur sehr gut weiterempfehlen.

Ich bin mit Frau Dr. Putz sehr Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Sylvia M. Putz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich in die Hände von Frau Dr Putz begeben, weil sie auch Allergologie und Naturheilverfahren auf ihrem Praxisschild ausweist. Ich dachte, hier wäre ich mit meinem allergischen Asthma und der Homöopathie nicht abgeneigt gut aufgehoben.

Das erwies sich aber spätestens als krasser Irrtum, als ich eines Morgens aufgrund meiner Beschwerden i.V.m. einer akuten Bronchitis Erstickungsanfälle hatte und in Todesangst geriet (Astmatiker wissen, wovon ich spreche).

In der Praxis Putz dringend um Hilfe bittend, bekam ich zur Antwort "Nehmen Sie mal Ihre (schwachen für dauerhafte Anwendung geeigneten) Medikamente weiter und kommen Sie in 3 Tagen vorbei."

Der Arzt, den ich daraufhin aufsuchte, hat umgehend mit starken Medikamenten den akut kritischen Zustand abgestellt und dem Körper ermöglicht, erstmal wieder in eine Art Normalzustand zu kommen.

Ich schrieb eingangs "spätestens", weil sich auch schon vorher trotz viel guten Willens nicht das Gefühl einer guten, in beide Richtungen offenen Patient-Arzt Beziehung einstellen wollte.

Oft hatte ich den Eindruck, dass Frau Dr Putz glaubte, meine Zustand besser zu kennen als ich selbst, woher auch immer (aus ihren Unterlagen? aus den auf dem Wege der stillen Post übermittelten Informationen aus Terminfindungstelefonaten? hat sie vielleicht das Dritte Auge oder einen wunderbaren Siebten Sinn?).

Was Zwischenmenschliches oder auch soziale Kompetenz anbetrifft, sowohl gegenüber der Praxismitarbeiterinnen als auch bezüglich anderer Patienten, seltener mich betreffend, fand ich mich häufig in von Frau Dr Putz hervorgerufenen Situationen, die eines Doktors, auf dem sie ja immer besteht, nicht würdig sind, und nicht nur bei mir ungläubige Blicke und Kopfschütteln hervorriefen. Empathie? ...

Zumindest das Terminmanagement hat sich in Zeiten Coronas zwangsläufig leicht verbessert.

War sie früher eine bessere Ärztin?? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Sylvia M. Putz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr schlechte Ärztin arogannt,unhöflich und unsensibel

Schlechteste Hausärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Sylvia M. Putz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gut finde ich das Frau Dr. Putz sich auch mit Alternativ Medizin beschäftigt. Ich finde sie sehr einfühlsam und verständnisvoll.
Ebenfalls finde ich sehr gut, dass sie vorab eine Anamese vornimmt.
Leider habe ich an der Rezeption immer den Eindruck, dass die Mitarbeiterinnen mit vielen Dingen überfordert sind.

Die etwas andere Allgemeinärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Sylvia M. Putz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das ganze Team ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Aufklärung und Untersuchung immer sehr gut.
Ich fühle mich dort seit Jahren sehr gut behandelt.

Sehr, sehr gut und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med.Sylvia M. Putz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Putz ist immer freundlich und sehr gründlich, fragt nach und nimmt sich ausreichend Zeit.

Sehr gründlich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Sylvia M. Putz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gründlich bei jeder Untersuchung, nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf jede Frage umpfangreich ein...top

Super gründliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Sylvia M. Putz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr freundliche Ärztin, zugewandt und gesprächsbereit, allerdings zu sehr auf Homöopathie festgelegt

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen