Egal auf welchen Arzt man trifft; es sind alle sehr kompetent. Wir persönlich sind sehr zufrieden. Mein Sohn fühlt sich dort sehr wohl.
Leider lässt die telefonische Erreichbarkeit sehr zu wünschen übrig. Glücklicherweise gibt es die E-Mail-Variante. Normal bekommt man schnell eine Antwort. Das sollte überdacht werden.
Die Wartezeiten sind auch etwas anstrengend. Aber wie soll man das steuern. Man weiß ja nicht, wann und wie viele Kinder krank in der Praxis eintreffen. Da wäre eine bessere Erreichbarkeit eine Möglichkeit, um Patienten zu koordinieren. Gerade zu Coronazeiten. Ich persönlich sitze da ungern mit vielen anderen Kranken in einem Zimmer. Ein Pieper für das Auto wäre auch eine Möglichkeit.

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

DR. Boczek hat meine Kinder bis zum 18.Lebensjahr begleitet.. Heute 26,29.Meinen Sohn mit schwerer Neurodermitis, beide Hyperaktiv.. Allergie, Skoliose.. Wir sind ihm unendlich dankbar fuer das was er uebermenschlich getan hat.. Einmalig.. Fantatisch, immer nett.. Unglaublich kompetent..und heiss geliebt von meinen beiden..

Beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider bin ich überhaupt nicht mehr zufrieden mit der Praxis. Man kann niemanden erreichen, alle sind ständig im Stress, es gibt scheinbar zu viele Patienten dessen Nachfrage einfach nicht bedient werden kann es aber trotzdem Geld ist was in der Kasse fehlt.. desertieren ständiger Arzt Wechsel weil irgendwer immer nicht da ist und super lange Wartezeiten, die Kinder natürlich nicht nachvollziehen können und irgendwann auch mal Bedürfnisse wie Hunger oder Durst haben.- fazit, praxiswechsel.

In den letzen Jahren stark verschlechtert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nun seid 3 Jahren mit unserem Sohn bei Dr. Boczek und auch bei Dr. Wiegel... Beide sind super Kinderfreundlich und gehen sehr einfühlsam mit den Kindern um, das ganze Team ist top und total Kinderfreundlich! Auch bei nicht alltäglichen Erkrankungen können Sie weiterhelfen!
Sehr zu empfehlen!

Super Kompete Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Boczek ist sehr einfühlsam und hat eine beruhigende Art auf Kinder. Er ist immer freundlich zu uns und unser Sohn liebt ihn und geht gerne zu ihm.
Erklärt alles genau und gibt nicht unnötig Medikamente. Ist auch für Homöopathie zugänglich.
Wir vertrauen Dr. Boczek und sind froh so einen kompetenten, freundlichen Kinderarzt zu haben.
Wartezeiten hat man überall und für ansteckende Krankheiten gibt es einen separaten Raum. Anstecken kann man sich überall, beim Einkaufen, im Kindergarten und in der Apotheke.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal, ob Wiegel oder Boczek, wir sind immer sehr zufrieden gewesen und würden mit hoher Wahrscheinlichkeit niemals mit unseren beiden Kindern zu einem anderen Kinderarzt wechseln. Klar, manchmal muss man etwas warten, aber das lässt sich vielleicht nicht immer umgehen und ist woanders auch so. Ausserdem ist es auch Einstellungssache, ob man sich darüber aufregt oder ruhig bleibt. Die Leute , die sich darüber aufregen, haben vielleicht auch nur ein Problem, sich mal eine Stunde mit ihren Kindern zu beschäftigen. Bücher sind jedenfalls genug vorhanden und auch die Eisenbahn ist für Kleinere immer ein Highlight...
Was ich persönlich nicht so ganz gelungen finde, ist die Anmeldung bei ansteckenden Krankheiten. Dafür muss man über die Rückseite des Hauses ins Labor. Wartet dort bereits ein Patient, kann man eine ganze Weile draußen vor der Tür stehen, wenn man Pech hat. So haben meine Tochter und ich dort bei knapp unter 0° C dort neulich etwa 20 Minuten gewartet. Ein bißchen unglücklich gelaufen. Aber statt mich aufzuregen und das meiner Tochter zu vermitteln, habe ich versucht, sie abzulenken und mit ihr zu hüpfen, damit die Füße warm blieben. Hat auch geklappt und das Personal hat ja gewusst, dass wir warten (Klingeln bei Ankunft) und bestimmt sein möglichstes getan.
Die Sprechstundenhilfen/Arzthelferinnen sind eigentlich alle super nett. Eine finde ich manchmal etwas ruppig, aber naja...hat man wohl überall...
Viel wichtiger ist die fachliche Kompetenz der Ärzte und wie sie mit den Kindern umgehen und da haben wir nur gute Erfahrungen gemacht, Dr. Boczek ist ein toller Kinderarzt!

Super Ärzteteam, sehr nettes Personal, zufrieden seit 8 Jahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 6 Jahren super zufrieden! Trotz schwer, ständiger Krankheit meiner Tochter einfach klasse! Direkt, ehrlich und super nett!!

Ausschließlich die Erreichbarkeit ist grenzwertig!

Super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sicher hat er eine gewöhnungsbedürftige Art, die Kommunikation läuft bei ihm über die Kinder, aber um die geht es ja schließlich auch. Er nimmt die Kinder als Persönlichkeiten ernst und findet immer einen Draht zu ihnen.
Diagnose und Behandlung sind immer sorgfältig. Besonders mag ich, dass er auch einfach mal abwarten kann, wo es möglich ist und nicht immer sofort zur chemischen Keule greift. Die Neurodermitis meiner Tochter haben wir mit seiner Hilfe gut in den Griff bekommen.
Wartezeit gibt es natürlich, aber das finde ich nicht ungewöhnlich bei Kinderärzten.

Super Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir lieben diesen Arzt. Er begleitet uns seit über 6 Jahren. Meine Kinder gehen gerne zu ihn oder auch zu seinen Kollegen. Sehr Kinderfreundlich und kompetent und geht jeder Krankheit auf den Grund. Einen besseren koennen wir uns nicht vorstellen.

super toller Kinderarzt und nette kompetente Kollegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren mit zwei Kindern in dieser Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Je nach Aufkommen wird man von einem der vier Ärzte behandelt. Ich musste mich auch erst an Dr Boczek gewöhnen, da er immer direkt mit den Kindern kommuniziert und die Eltern eher ignoriert. wenn man es weiß, kann man sich drauf einstellen. Er ist sehr gründlich und genau und zieht die Kinder voll mit in die Untersuchung ein. Die Kinder lieben ihn, er ist herzlich und meine Söhne gehen sehr gerne zu ihm. Für mich war erst befremdlich von der Art , aber besser kurz und knapp ohne langes Palawer. Man muss manchmal nachfragen , das er sehr schnell und im Fachbegriffen spricht und auf einmal ist er dann weg... Bin ich schon fertig? naja ein bisschen speziell, aber wenn man es weiß, das er so ist, dann ist alles super. auch bei ernsthaften Krankheiten ist er gründlich und macht lieber einen Test mehr.

Guter Arzt , genaue Diagnosen, die Kinder finden ihn super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert