Praxis

Praxis Nikolai Grundhoff Facharzt für Neurologie
Virchowstr. 7, Rinteln

Nikolai Grundhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05751 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Virchowstr. 7, Rinteln

Praxis Nikolai Grundhoff Facharzt für Neurologie


Virchowstr. 7, Rinteln

Praxis Nikolai Grundhoff Facharzt für Neurologie

Andere Leistungen


Virchowstr. 7, Rinteln

Praxis Nikolai Grundhoff Facharzt für Neurologie



Virchowstr. 7, Rinteln

Praxis Nikolai Grundhoff Facharzt für Neurologie

Über mich

Herzlich willkommen


Über mich und meine Praxis
Nikolai Grundhoff

Facharzt für Neurologie

Studi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Nikolai Grundhoff Facharzt für Neurologie Andere

Ich hatte längere Zeit mit migräne zu kämpfen und die einzige Person die mir da raus geholfen hat war Nikolai Grundhoff.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Nikolai Grundhoff Facharzt für Neurologie Kontrolle / Nachsorge

Nettes Team, netter und kompetenter Arzt.Leider sehr lange Wartezeit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Nikolai Grundhoff Facharzt für Neurologie Kontrolle / Nachsorge

Die Arzthelferinnen waren sehr hilfsbereit und freundlich
Der Doktor hat mir alles ausführlich erklärt


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Nikolai Grundhoff Facharzt für Neurologie Kontrolle / Nachsorge

Bin super zufrieden mit den Doktor, freundlich nimmt sich Zeit


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Nikolai Grundhoff Facharzt für Neurologie Andere

Sehr guten Arzt Untersucht gründlich Ausführliche Erklärung


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Nikolai Grundhoff Facharzt für Neurologie Kontrolle / Nachsorge

Herr Grundhoff erklärte mir meine Problematik sehr ausführlich und auch so, dass ich es gut verstehen konnte, das kann nicht jeder Arzt. Er gab Anstoß, noch andere Ärzte hinzuzuziehen, damit mir bestmöglich geholfen werden kann.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und in keinster Weise abgefertigt. Heute kam ich sehr pünktlich dran, manchmal muss man trotz Termin etwas Wartezeit in Kauf nehmen, aber immer im zumutbaren Rahmen.
Auch die Damen an und hinter der Anmeldung sind immer sehr nett und hilfsbereit.
Es ist immer eine ruhige Atmosphäre und von Stress bekommt man als Patient nichts mit.
Weiter so!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Nikolai Grundhoff Facharzt für Neurologie Andere

Alles, wie man es sich erhofft, engagiert, emphatisch, klar und das im gesamten Team. Einfach toll, bitte weiter so :-)


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Nikolai Grundhoff Facharzt für Neurologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, alle meine Fragen wurden beantwortet , sehr freundliches Team


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Nikolai Grundhoff Facharzt für Neurologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Toller, engagierter Arzt. Die Behandlung erfolgte mit einem ganzheitlichen Ansatz und es wurde
such viel Zeit genommen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Nikolai Grundhoff Facharzt für Neurologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Man hat sich gut aufgehoben gefühlt und es wurde alles ausführlich erklärt.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen