Top-Städte in Niedersachsen

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Grundhoff
Herr Grundhoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Grundhoff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Grundhoff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nikolai Grundhoff

Arzt, Neurologe

Virchowstr. 7
31737 Rinteln

www.neurologie-rinteln.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Grundhoff hinterlegt. Sind Sie Herr Grundhoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (4) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Grundhoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurologen & Nervenheilkunde liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Grundhoff.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.11.2017

Sehr nettes Personal

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Nikolai Grundhoff

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.neurologie-rinteln.de

Das sagen Patienten über Herrn Grundhoff

Bewertung vom 23.11.2017, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nettes Personal

Sehr nette Arzthelferinnen, freundlich und zuvorkommend, sind für Scherze zu haben. Dr. Grundhoff hat sich sehr viel Zeit genommen, war ebenfalls freundlich, hört zu und ist sehr präzise."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Neurologe

Endlich ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt und sie auch unterstützt. Freundliche und zuvorkommende Sprechstundengehilfen. Bin echt begeistert."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Klasse Doktor, gutes Personal, Barrierefrei

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Neurologen gewesen ... Ich bin ein durch schlechte Erfahrungen und Depressionen ein schwieriger Patient und benötige unbedingtes Vertrauen zum Arzt.…  Mehr

5,6

Bewertung vom 29.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen,mehr als enttäuscht

Mir hat der Arzt nicht zugehört meine Schmerzen wurden auch nicht ernst genommen!!!!!stets würde ich unterbrochen beim Gespräch. Diesen Termin hätte ich mir lieber gespart.Keine Medikamente…  Mehr

Kommentar von Herr Grundhoff

Lieber Patient, es tut mir leid, dass Sie sich bei mir in der Praxis nicht ausreichend wahrgenommen gefühlt haben. Ich kann Ihnen versichern, ...  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 28.11.2017

Ablauf der Hypnosetherapie in der Naturheilpraxis: So funktioniert's

In der Naturheilpraxis lässt sich Hypnose beinahe bei allen Krankheiten allein oder begleitend einsetzen. Sie bewirkt häufig überraschende Heilungsfortschritte. Die Effektivität dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2017
von Sigrid Böhm

Zum Thema „Hypnose” am 27.11.2017

Angst, Legasthenie und Co.: So hilft Hypnose Kindern und Jugendlichen

Kinder und Jugendliche sind heute mehr denn je Stresssituationen ausgesetzt. Der Termin- und Leistungsdruck in der Schule hat massiv zugenommen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Christine Blunck