Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Merit Ludwig Andere

    Wegen zweier chronischer Erkrankungen, von der eine häufig zu Kreislaufkollapps führte, habe ich mich 7 Jahre lang nicht zur professionellen Zahnreinigung getraut. Nun geht es mir besser, also machte ich kurzentschlossen einen Termin und kam auch sofort dran - erstklassige Praxisorganisation! Auf die für alle Beteiligten unangenehme Situation reagierte die junge Frau, die das Pech hatte, die Zahnreinigung durchführen zu müssen, abwechselnd mit lustigem Humor und wohltuendem Sarkasmus. Nach der über einstündigen Behandlung, die uns beide in Zitronen-Klostein gebadet zurückließ, wankte ich notdürftig gereinigt und gleichzeitig tiefenentspannt zum Marktkauf und spülte mit Kaffee.
    Noch nie zuvor habe ich mich beim Zahnarzt auf so rücksichtsvolle Art gut unterhalten gefühlt, kenne diese Termine eigentlich nur als überaus unangenehmes Erlebnis.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Unter dem Stiderfeld 40, 31737 Rinteln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen