Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.064 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jens Wilharm

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

05751/919891
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wilharm

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:15 – 12:30
14:30 – 17:30
Di
09:00 – 12:30
14:30 – 19:30
Mi
08:30 – 12:30
Do
08:30 – 12:30
14:30 – 17:30
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Virchowstr. 731737 Rinteln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jens Wilharm?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Wilharm ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Rinteln
Zahnärzte · in Rinteln

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
telefonisch gut erreichbar
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.01.2020
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Zahnarzt kann ich nur empfehlen

20.07.2019
1,0

kompetenter Arzt & Team !!!

Dr. Wilharm versteht seine Arbeit und ist ein super Zahnarzt ! Zügig, zuverlässig und ästhetisch genau ! Ich war mit all meinen Behandlungen sehr zufrieden ! Er arbeitet routiniert und genau ! Die zahnmedizinischen Fachkräfte sind ein tolles Team ... nehmen einem jegliche Ängste und geben einem das Gefühl willkommen zu sein !

Alles in allem eine sehr zu empfehlende, tolle Praxis !!!!

27.06.2019
1,0

Kompetenter Arzt und super Nettes Team

Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und bekommt immer sehr schnell einen Termin und vor allem, wenn es mal schnell gehen muss.

Es wird sich einfach um einen gekümmert.

28.01.2019
1,0

Kompetenter Arzt mit einem sehr netten Team

In dieser Praxis wurde mir schon viel und gut geholfen. Sei es ein entzündeter Zahn als Schmerzpatient oder "nur" eine Frage. Ich bin immer gut behandelt und versorgt aus der Praxis gekommen. Vor jeder Behandlung wird man gefragt ob man eine Betäubung benötigt. Meine zwei Kronen wurden sehr gut angepasst mit Vor- und Nachbehandlung. Ich kann diese Praxis gut weiterempfehlen.

15.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr professionelle Beratung und überaus angenehme Behandlung

Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Wilharm zu 100 % empfehlen. Der Zahnersatz, den ich bekommen habe, passt wie angegossen. Herr Dr. Wilharm beherrscht sein Handwerk außerordentlich gut. Die Betäubungsspritzen sitzen immer auf den Punkt und verursachen keinen Schmerz. Auch mit der Zahnreinigung und Betreuung der Schwestern Natalie, Karin und Maja war ich sehr zufrieden. Danke für die schönen Zähne.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.064
Letzte Aktualisierung16.08.2010

Finden Sie ähnliche Behandler