Dr. med. dent. Katharina Wömpner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dres.Arndt Wömpner und Katharina Wömpner

Sind Sie Dr. med. dent. Katharina Wömpner?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Arndt Wömpner und Katharina Wömpner

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Wö. Auf meine Implantate ist eine Brücke gekommen - inzwischen weiß ich garnicht mehr wo die eigenen Zähne bzw. die Implantate sind - fühlt sich total gleich an.
Zahnreinigung mache ich bei Frau Franz - super vorsichtig, sehr nett und glatte Zähne :-)
Ich fühle mich hier sehr wohl - danke an das ganze Team !

Sehr gute Zahnärztin die sich Zeit nimmt und sehr gut erklärt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Arndt Wömpner und Katharina Wömpner

Aus meiner Sicht sehr verständliche Planung der weiteren Vorgehensweise. Die gesamte Behandlung zog sich über ein halbes Jahre hin. Habe mich dann für die Implantate und eine Brücke darauf entschieden. Sitzt super und ich spüre den Unterschied zu den eigenen Zähnen nicht. Vielen Dank.

Ärztin sehr kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Arndt Wömpner und Katharina Wömpner

Die Behandlung an sich war genauso Note 1 wie alles drum herum. Hier leben Menschen Ihren Beruf! Es könnte wirklich nicht besser sein. Schmerzarm, einfühlsam und absolut kompetent! Hier verliert man als Angsthase sein Misstrauen und fühlt sich gut aufgenommen. Danke liebe Frau Doktor und Team.

Beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Arndt Wömpner und Katharina Wömpner

...ist es wohl die Praxis Wömpner.
Man bekommt sehr schnell einen Termin, die Praxis ist sehr modern und einladend ausgestattet und alle sind immer nett und freundlich und geben sich große Mühe, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wenn man gerne zum Zahnarzt geht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Arndt Wömpner und Katharina Wömpner

Ich kam als neuer Patient in die Praxis, da ich seit längerer Zeit nicht mehr bei einem Zahnarzt war und immer häufiger "gereizte Zähne", sei es beim Essen oder beim Putzen mit der Zahnseide im Zahnzwischenraum, bemerkte. Da ich eine relativ genaue Verortung der Schmerzen angeben konnte und recht zügig den Auslöser entdeckte eilte ich zu Frau Doktor, weil hier der Termin schnell vergeben wurde.
Nach dem überfreundlichen Empfang à la Privatpatient, was ich nicht bin, durfte ich mich also auf den Behandlungsstuhl begeben und fing an meine Probleme zu schildern.
Bereits zu Beginn meiner Äußerungen, kam ich mir doch ziemlich dümmlich vor, da Frau Doktor den Anschein erweckte mich leicht abwertend anzusehen und mich wenig ernst zu nehmen. Dieser Verdacht bestätigte sich darauf hin, nachdem ich die anfängliche Phrase : "Außerdem habe ich da etwas auf ihrer Website entdeckt und wollte wissen, ob das vielleicht bei mir Sinn machen würde ..." beenden wollte.
Frau Doktor unterbrach mich gewissenhaft im Satz mit dem Verweis auf "Bleaching". Ich widersprach daraufhin und erklärte, dass mich eine "Fissurenversiegelrung" interessierte.
Nunja Oberflächlichkeit pur eben.
Weiterhin wünschte ich eine Füllung, doch konnte mir die liebe Frau keine kostenfreie anbieten, da "keine Nachfrage" an Amalgamfüllungen bestehe. Liebe Frau Doktor, die Sie sein sollten, wenn ein Patient zu Ihnen kommt und nach einer Amalgamfüllung fragt, was verstehen Sie wohl dann unter Nachfrage?!

Nachdem ich mir also mit dem tollen Gerät meine Zähnchen auf dem Bildschirm angucken durfte, konnte ich kaum abwarten die Praxis zu verlassen.
Frau Doktor erklärte mir dass ich keine Löcher hätte (merkwürdig nur dass ich sie deutlich erkennen kann) und dass eine Fissurenversiegelung nur bei "frischen" Zähnen gemacht werde.
Jeder andere Arzt hätte bereits beim ersten Termin etwas getan, was auch dringend nötig war. Sie jedoch bot mir ein Bleaching und kostenpflichtige Füllung an, welche ich nicht wollte.

Dr. med. dent. Katharina Wömpner

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Praxis zu bewerten.
Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten und Praxispartnern ist ein wichtiger Stützpfeiler unserer Praxisphilosophie - es freut uns, dass Sie das auch so empfunden haben. Es tut uns leid, dass dieser positive Eindruck während des Beratungsgesprächs nicht bestätigt werden konnte. Unsere Praxis verwendet kein Amalgam. Als Alternative werden Kunststoffe mit Keramikanteilen angeboten die durch den erhöhten zeitlichen und materiellen Aufwand einer geringen Zuzahlung bedürfen. Selbstverständlich steht es jedem Patienten frei sich beim Wunsch nach einer Amalgamfüllung einen anderen Behandler zu suchen. Die Erstuntersuchung dient dem Kennenlernen und der Absprache nötiger Therapieschritte. Der Erhalt der gesunden Zahnsubstanz hat absolute Priorität und eine exakte Diagnostik mit Lupenbrille, intraoraler Kamera und ggf. Diagnodent (Kariesfrühdiagnostik mit Laser) macht eine Fissurenversiegelung bzw. Füllung oftmals überflüssig. Eine "braune" Stelle bedeutet nicht immer gleich, dass dort auch eine aktive Karies besteht.
Schade, dass Sie uns für die Beratung gleich derartig "abgestraft" haben. Für Kritik & Anregungen stehen wir selbstverständlich auch in der Praxis jederzeit persönlich zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen Alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. K. Wömpner

Wenig zufriedenstellend. Unnötige Kosten werden aufgezwungen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Arndt Wömpner und Katharina Wömpner

Als"Fremdpatient" würde ich sehr freundlich empfangen u. umgehend zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.
Vielen, vielen Dank

Alles super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schmerzfreie, schnelle Behandlung

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute moderne Zahnarztpraxis mit ausgezeichneten Zahnärzten

Sehr freundliche kompetente Zahnärztin, die sehr gut mit Ängste von Kindern umgehen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Arndt Wömpner und Katharina Wömpner

Ich bin nun wirklich nicht der Patient der freiwillig den Behandlungsraum betritt. Aber in diesem Fall hat man immer wieder Spaß. Wurzelbehandlung? Kein Thema. Wirklich sehr gute Arbeit die in dieser Praxis geleistet wird. Ich komme gerne wieder.

Ich bin richtig zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres.Arndt Wömpner und Katharina Wömpner

Tadellose Aufklärung über Vorgehensweise. Strahlendes Ergebnis. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben