Ulrike Böger-Hinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behrenstr. 40, Rinteln

Praxis Dr.med.dent.Ulrike Böger-Hinz Zahnärztin

Behrenstr. 40, Rinteln

Praxis Dr.med.dent.Ulrike Böger-Hinz Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent.Ulrike Böger-Hinz Zahnärztin

In dieser Praxis wird doch eher Wert auf die finziellen Belange der Praxis gelegt. Soll heissen; es werden Leistungen sehr überteuert abgerechnet und bei Leistungen, die eigentlich über die gesetzliche Krankenkasse abgerechnet werden sollten, mussten wir dennoch ordentlich selbst zahlen, wie wir bei einem Besuch bei einem anderen Zahnarzt erst erfahren haben. Als jahrzehntelange Patienten fühlen wir uns da sehr betrogen. Uns sieht diese Praxis jedenfalls nicht mehr wieder!!

Ulrike Böger-Hinz

Lieber Patient,

als erstes freut es uns, dass Sie als jahrelanger Patient immer sehr zufrieden mit unserer Behandlung waren, das Gefühl hatten, dass wir uns Zeit für sie genommen haben und immer freundlich von uns behandelt wurden.

Dies ist uns in unserer Praxis sehr wichtig.

Da wir in unserer Praxis sehr auf Qualität achten, bieten wir unseren Patienten natürlich, über die Kassenleistung hinaus, moderne und qualitativ hochwertige Materialien und Behandlungsmethoden an.

Wenn wir es bei Ihnen versäumt haben sollten, Sie diesbezüglich intentivst darüber aufzuklären, möchten wir uns hiermit dafür entschuldigen.

Der Patient sollte immer optimal aufgeklärt werden, aber manchmal kommt das evtl. im Praxisalltag zu kurz.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden in unserer nächsten Teambesprechung das Thema \"optimale Aufklärung\" in den Vordergrund stellen.

Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.

Ihr Praxisteam Dr. Ulrike Böger-Hinz

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Ulrike Böger-Hinz Zahnärztin

Ich muss sagen, dass Frau Dr. Böger-Hinz seit etwa 3 Jahren meine Zahnärztin ist und ich äußerst zufrieden bin. Die Betreuung und der Umgang mit den Patienten ist wirklich vorbildlich und zuvorkommend. Man bekommt auch immer schnell einen Termin und muss nie lange im Wartezimmer warten. Die Praxis selbst ist auch sehr freundlich eingerichtet und auch für meine Kinder ist gesorgt. Frau Dr. Böger-Hinz selbst ist auch sehr freundlich, macht einen kompetenten Eindruck und nimmt sich auch immer viel Zeit für mich. Ich denke angenehmer kann ein Zahnarztbesuch nicht sein. :)

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen. Ich wurde dort sehr freundlich empfangen und meine Wartezeit war angenehm kurz. Die vorgenommene Zahnreinigung war sehr gründlich und kompetent gestaltet, denn mir wurde jeder Schritt genau erklärt sowie Vorschläge zur besseren Eigenbehandlung unterbreitet. Anschließend hat sich die super nette Zahärztin noch Zeit für eine Nachuntersuchung genommen, echt klasse!!! Das kannte ich von meinem bisherigen Zahnarzt gar nicht. Ich habe mich also echt super aufgehoben gefühlt und weiß, dass ich dort als Patientin bleiben möchte...

Lieben Grüß

Freundlich, kompetent und äußerst empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Ulrike Böger-Hinz Zahnärztin

Seit ca. 15 Jahren haben wir Frau Dr. Böger als unsere Familien-Zahnärztin. Wir sind bestens zufrieden, sowohl mit den Behandlungen als auch mit der Betreuung. Ihre fachliche Kompetenz und der Umgang mit Menschen demonstriert sie immer wieder. Heute, den 06.05.2010 ließ ich wegen kaum auszuhaltenden Zahnschmerzen bei ihr behandeln. Nach mehreren Fragen und einer detaillierte Untersuchung hat sie die Ursache für den Schmerzen als eine Entzündung des Zahnnerves eines noch kerngesunden Zahns diagnostiziert und eine entsprechende Behandlung durchgeführt. Sechs Stunden danach war ich schmerzfrei.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert