Dr. Merit Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Merit Ludwig?

Standort: Dres.Jürgen Ludwig und Merit Ludwig Andere

Wegen zweier chronischer Erkrankungen, von der eine häufig zu Kreislaufkollapps führte, habe ich mich 7 Jahre lang nicht zur professionellen Zahnreinigung getraut. Nun geht es mir besser, also machte ich kurzentschlossen einen Termin und kam auch sofort dran - erstklassige Praxisorganisation! Auf die für alle Beteiligten unangenehme Situation reagierte die junge Frau, die das Pech hatte, die Zahnreinigung durchführen zu müssen, abwechselnd mit lustigem Humor und wohltuendem Sarkasmus. Nach der über einstündigen Behandlung, die uns beide in Zitronen-Klostein gebadet zurückließ, wankte ich notdürftig gereinigt und gleichzeitig tiefenentspannt zum Marktkauf und spülte mit Kaffee.
Noch nie zuvor habe ich mich beim Zahnarzt auf so rücksichtsvolle Art gut unterhalten gefühlt, kenne diese Termine eigentlich nur als überaus unangenehmes Erlebnis.

Standort: Dres.Jürgen Ludwig und Merit Ludwig

Ich bin rundum zufrieden mit Frau Ludwig.
Ich gehöre auch zu den Patientinnen, die beim Zahnarzt Angst haben. Frau Ludwig erklärt alles, was sie tut, und nimmt sich die Zeit, die man selbst braucht.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben