Dr. Fabian Godek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Lisa Piecha und Fabian Godek Oralchirurgische Behandlung

Da ich panische Angst vorm Zahnarzt hatte, sind die regelmäßigen Untersuchungen natürlich ausgeblieben.
Ich muss sagen, eine Mega Entscheidung von mir zu Hr. Godek und seinem Team zu gehen. Alles ist super organisiert und perfekt geplant. Da sitzt jeder Handgriff.
Schmerzen während der Behandlungen? Ich hatte absolut keine und hab viele verschiedene Behandlungen machen müssen (Zähne ziehen, Wurzelbehandlung etc.)

Er und sein Team erklärten mir alles super genau und gingen auf jede Frage von mir ein.

Ich könnte jetzt noch weiter ausschweifen und schwärmen, aber das will ich niemanden antun zu lesen.

Kurzes, knappes Fazit:
Ich habe mein Lachen wieder und ich merke es auch psychisch.
Hr. Godek und sein Team haben mehr wie nur die 5 Sterne hier verdient. In allen Bereichen. Ich kann jedem, besonders Angstpatienten die noch einen
Zahnarzt suchen und/oder sich nicht trauen, wärmstens empfehlen das Handy oder Telefon in die Hand zu nehmen und sich einen Termin geben lassen.

Standort: Lisa Piecha und Fabian Godek Weisheitszahnentfernung

Meine Weisheitszahn-OP in dieser Praxis verlief reibungslos und ohne Komplikationen. Herr Godek hat sich viel Zeit für die Erklärung des Ablaufs und meine Fragen genommen. Es wurde super professionell gearbeitet, sodass ich mich trotz einer einfachen Betäubung während der OP sehr sicher in den Händen des Teams gefühlt habe. Auch die Nachsorge verlief ohne Probleme; ich hatte wenig Schmerzen und nur eine leichte Schwellung.
Im Allgemeinen ist die Praxis sehr organisiert, das Team ist ausgesprochen freundlich und es herrscht eine besonders familiäre Atmosphäre.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen, vor allem für Angstpatienten.

Standort: Lisa Piecha und Fabian Godek Implantologie

Im Januar 2022 brach mir ein Zahn ab. Da meine bisherige Zahnärztin mir erst in den nächsten 3 Wochen einen Termin geben wollte, wurde mir diese Praxis hier von einem Freund empfohlen. Ich bekam kurzfristig und absolut unkompliziert einen Termin. Die Behandlung erfolgte prompt und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mir wurde empfohlen über die Möglichkeit der Implantologie nachzudenken, da sich während der Behandlung herausstellte, dass doch einiges mehr als angenommen im Argen lag.
Nach ausführlicher Beratung und Aufklärung erfolgte die Impantologie dann im Juni und endete erfolgreich im Dezember 2022.

Bisher bin ich immer mit einem schlechten Gefühl zum Zahnarzt gegangen, aber hier habe ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team war stets freunldich und hilfsbereit. Dr. Godek ließ keine Fragen offen und auch mehrmaliges Nachfragen stellte keine Probleme dar. Ab jetzt gehe ich wieder "gerne" zum Zahnarzt!

Vielen Dank nochmal an das gesamte Team! Bleibt so wie ihr seid!
Ihr seid großartig!

Standort: Lisa Piecha und Fabian Godek Weisheitszahnentfernung

Fabian und das gesamte Team sind sehr freundlich.
Ich habe mich vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich habe mir im Dezember 2022 alle 4 Weisheitzähne unter Sedierung ziehen lassen.
Ich habe von dieser Methode noch nie zuvor etwas gehört.
Herr Godek hat mir alles sehr genau erklärt und sich Zeit für meine Entscheidung gelassen.
Die Weisheitszahn-Op verlief sehr schnell und ohne Komplikationen.
Von dem Eingriff und dem Entfernen der Zähne bekommt man absolut nichts mit.
Ich kann einen Eingriff unter Sedierung nur weiter Empfehlen.
Herr Godek und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet.
Ich hatte im Anschluss kaum Schmerzen und die Wunde war super vernäht.
Er konnte mir die Angst vor dem Zahnarzt etwas nehmen und ich kann ab jetzt beruhigt und ohne Angst in seine Praxis kommen.
Herr Godek ist ein super motvierter junger Arzt.

Standort: Lisa Piecha und Fabian Godek

Hr. Dr. Godek versteht sein Handwerk. Jung und trotzdem schon sehr erfahren. Weisheitszahn-Op verlief sehr schnell und ohne Komplikationen. Dank vorsorglicher Medikamentengabe hatte ich im Anschluss kaum Schmerzen und die Schwellung war noch alltagstauglich. Wunde war super vernäht, und es kam zu keiner Entzündung. Ich fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben und sorglos.

Moderne und kompetente Praxis/Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lisa Piecha und Fabian Godek

Ich fand das Fabian immer sehr freundlich ist und bei Fragen immer für uns da war.
Mein chirurgischer Eingriff ( Entfernung von 6 Zähnen) lief ohne Komplikationen ab. Fabian und sein Team haben seht gute Arbeit geleistet. Statt einer Vollnakose habe ich eine Sedierung bekommen und kann das nur Jedem empfehlen.

Sehr freundlicher, immer gutgelaunter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lisa Piecha und Fabian Godek

Fabian und das gesamte Team sind sehr herzlich. Die Entfernung der Weisheitszähne mit Sedierung kann ich aus eigener Erfahrung nur wärmsten weiterempfehlen. Von dem Ziehen der Zähne bekommt man nichts mit. Gerade für Patienten, die Angst haben, ist diese Methode super.
Vielen Dank an alle MitarbeiterInnen der Praxis. Macht weiter so! :)

Toller Arzt & tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lisa Piecha und Fabian Godek

Herr Godek & sein Team sind echt spitze! Ich fühle mich dort mega-gut aufgehoben - Herr Godek erklärt jeden Schritt sehr transparent (sogar mittels Zeichnung)! Ich kann die Praxis „Zahnärzte am Kloster“ jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich gehe nun endlich mit gutem Gefühl zum Zahnarzt ???? ??. Danke an das gesamte Team ????.

sehr kompetenter Arzt & ein herzliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lisa Piecha und Fabian Godek

Herr Godek überzeugt mit seiner authentischen Art und fachlich überzeugenden Arbeit in allen Bereichen von der Diagnose über den Behandlungsplan bis zur Umsetzung der vorgesehenen und mit dem Patienten abgestimmten Maßnahmen. Er nimmt sich viel Zeit und überzeugt neben seiner hohen fachlichen Kompetenz auch durch sein ruhiges und umsichtiges Vorgehen. Damit vermittelt er dem Patienten durchgehend eine sichere, angstfreie und entspannte Atmosphäre. Ich vertraue ihm uneingeschränkt.

Kompetenter, zugewandter und vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lisa Piecha und Fabian Godek

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Praxisteam. Sehr nett und hilfsbereit. Mir wurden die Weisheitszähne unter Sedierung entfernt. Würde mich immer wieder so entscheiden. Habe mich sehr wohl gefühlt und die Betreuung danach war sehr gut.
Rundum zufrieden, Note 1.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben