Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt, Implantologie
Lemgoer Str. 17, 31737 Rinteln

Bewertung vom 10.01.2018

Kompetent und Erfahren

Seit 20 Jahren gehe ich in diese Praxis und werde stets freundlich empfangen,und auch nach einem schwierigen Eingriff den ich schon des öfteren hatte war alles bestens und vor allem schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018

sehr guter kompetenter Zahnarzt mit einem freundlichen Team

ich gehe schon seit 18 Jahren zu ihm und kann berichten das er ein netter absolut kompetenter Fachmann auf seinem Gebiet ist. Der Patient mit seinen Problemen steht hier immer im Mittelpunkt und man…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Hähnel

Entfernung: 13,9 km

Bewertung vom 11.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Absoluter Profi, klare Analysen, perfekte Arbeiten

Herr Piecha und sein Team haben meine Zahnprobleme umfassend analysiert. Die Behandlung wurde professionell durchgeführt (auch mehrere Implantate). Ich hatte sofort Vertrauen zu Herrn Piecha, der…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut zufrieden und empfehlenswert

Nach dem Wechsel zur Praxis Piecha Mitte des Jahres war ich bisher 2 Mal in Behandlung. Für seine junge "Karriere" hat er sehr viel Erfahrung und ist sehr kompetent, freundlich, gründlich und…  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes und freundliches Team

Ich gehe schon seit meiner Kindheit in die Zahnarztpraxis Piecha - ohne Angst und mit vollstem Vertrauen in die zahnärztlichen Behandlungsmethoden des gesamten Teams. Jenes überzeugt durch…  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

rundum zufrieden

Hab ich erst einmal den richtigen Arzt gefunden, bin ich eine treue Patientin. Musste mir nun vor ein paar Jahren einen neuen Zahnarzt suchen, weil mein bisheriger seine Praxis abgegeben hat. Ich kann…  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und engagiert

Top versierter Zahnarzt. Behandelt die Zähne seiner Patienten wie seine eigenen. Dank regelmäßiger Zahnpflege bei seiner Mitarbeiterin habe ich seit Jahren keine Zahnbehandlung mehr. Das vor Jahren…  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Gut

Einer Toller profosioneler Arzt, seher kommunikativ, flexibel.Eine familiäre Klima in der Praxis, man fühlt sich so sicher und bequem wie zu Hause"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017

Herr Piecha macht sich vor der Behandlung viele Gedanken.

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Er ist ein absoluter Fachmann in der Zahnbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnwurzelspitzenresektion

Top Behandlung. Keine Schmerzen mehr danach. Alles top verheilt."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetentes, freundliches Praxisteam

Sehr zuvorkommender freundlicher Umgang vor, während und nach der Behandlung."  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.10.2015

Die Krone und ihre Alternativen

Der Patient weiß, was es bedeutet, wenn der Zahnarzt von einer Krone spricht - ihm steht eine aufwendige Behandlung bevor, die meist auch sehr kostspielig ist. Was genau diese Krone aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2015
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl