Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Piecha

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Piecha hinterlegt. Sind Sie Herr Piecha? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Piecha

Artikel von Herrn Piecha

Standorte & Kollegen

Kollegen (2) von Herr Piecha anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Piecha

Bewertung vom 24.09.2018

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt.

Ich gehe seit 12 Jahren zu diesem Zahnarzt und meine Kinder seit dem ersten Zahn. Ich werde immer gut beraten und die Arbeit ist perfekt. Nach der Weisheitszahnentfernung sind nicht einmal Schmerzmittel nötig. Dafür fahre ich gerne 40 Kilometer und auch mehr. Danke."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018

Kompetent und Erfahren

Seit 20 Jahren gehe ich in diese Praxis und werde stets freundlich empfangen,und auch nach einem schwierigen Eingriff den ich schon des öfteren hatte war alles bestens und vor allem schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter kompetenter Zahnarzt mit einem freundlichen Team

ich gehe schon seit 18 Jahren zu ihm und kann berichten das er ein netter absolut kompetenter Fachmann auf seinem Gebiet ist. Der Patient mit seinen Problemen steht hier immer im Mittelpunkt und man wird auch bestens beraten. Alles perfekt , besonders ist auch die gute Prophylaxearbeit in der Praxis zu nennen."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 25 Jahren in seiner Behandlung

Sehr einfühlsamer Zahnarzt, der sein Fach versteht!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Absoluter Profi, klare Analysen, perfekte Arbeiten

Herr Piecha und sein Team haben meine Zahnprobleme umfassend analysiert. Die Behandlung wurde professionell durchgeführt (auch mehrere Implantate). Ich hatte sofort Vertrauen zu Herrn Piecha, der für mich nach der besten Lösung suchte. Ich bin nach Jahren nunmehr ohne Beschwerden und komme gerne wieder in seine Praxis, denn da "braucht man keine Angst vorm Zahnarzt" zu haben. Sehr gutes Praxisteam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Piecha über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Piecha.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018