Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.698 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Adolf Rinne

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rinne

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Am Kehlbrink 1231737 Rinteln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Adolf Rinne?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Rinne ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Rinteln

jameda Siegel

Dr. Rinne ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Rinteln

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.01.2021
1,0

Kompetenter Zahnarzt mit Gefühl

Ich bin mir einem Schwankschwindel zu ihm gekommen, er hat mir mit einem Provisorium sofort geholfen. Auch für Angstpatienten absolut zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und kompetent. Dr.Rinne nimmt sich die Zeit für seine Patienten und informiert sie sehr gut. Ein Zahnarzt zum weiter empfehlen.

03.03.2019
1,0

Ohne Mängel

Ich habe als Neupatient in der Zahnarztpraxis angerufen und wurde am Telefon sehr nett und kompetent Beraten. Man gab mir schnellstmöglich einen Termin.(4 Tage nach Anruf) nach 18 Uhr sehr komfortabel. zu meinem ersten Termin wurde ich freundl. empf. Anamnese erf. Digital via IPad. Top. Vor Beh.beginn wurde ich über mgl. Kosten aufgeklärt.

ZA Ruhig/Entspannt. Harmonisches Miteinander unter den Mitarbeitern und Zahnarzt.Folgetermin PZR bei Fachkraft, sehr zu Empfehlen. Kompetent u. Freundlich.

28.02.2019
1,4

Kompetent auf jeden Fall, aber auch mitunter gefordert.

Ich habe eine Prophylaxe machen lassen und war erstaunt das ich via Tablett über jeden Schritt informiert wurde,einfach super

07.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnextraktion und Einsetzen eines Replicate Zahnimplantats

Ich hatte schon viele Zahnärzte, jedoch konnte man die meisten davon vergessen. Derzeit bin ich mit meinem Zahnarzt sehr zufrieden, aber leider bietet er das Replicatezahnimplantat nicht an. So musste ich mir einen Zahnarzt suchen, der eine Stunde von mir entfernt wohnt (Dr. Rinne in Rinteln). Bei dem ersten Termin musste ich schon etwas warten und gewisse Dinge haben sich verzögert, auch machen die Arzthelferinnen manchmal einen etwas verpeilten Eindruck (wer ist das nicht manchmal), aber immer verständnisvoll, freundlich und das Ziel wurde immer erreicht. Die Praxis selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr gemütlich und was nützt mir eine nagelneue Praxis, wenn der Zahnarzt sein Handwerk nicht versteht und genau das versteht jedoch Herr Dr. Rinne sehr gut. Man kann sich ganz normal mit ihm unterhalten, alle Schritte werden erklärt und professionell durchgeführt. Man kann sich schnell entspannen!

Die Zahnextraktion wurde sehr gut durchgeführt, keine Reste blieben zurück und keine Schmerzen. Auf Verlangen einer 2. Betäubungsspritze im Innenbereich (Gaumen) gab es keine Diskussion, sondern dies wurde erledigt. Nach 20 Minuten war die Extraktion erledigt!

Das Einsetzen des Replicateimplantats zeigte sich doch von der schwierigen Seite, aber trotz Termindruck hat Herr Rinne seinen Job sehr intelligent und fachgerecht durchgeführt und mir ein Ergebnis präsentiert, mit dem ich nach zwei Monaten immer noch zufrieden bin. Ich habe ein Sofortimplantat im Seitenzahnbereich erhalten, bei dem ich keinen Unterschied zum Originalzahn bemerke.

Abschließend muss man sagen, wenn der Zahnarzt bei mir um die Ecke seine Praxis hätte, dann würde ich sogar meine relativ gute Praxis verlassen und zu dieser wechseln. Mein derzeitiger Zahnarzt ist zwar gut und versteht was von seinem Handwerk, aber Gespräche sind nur bedingt möglich und von den Arzthelferinnen bekommt man nur nervige Belehrungen.

Daher danke ich der Praxis von Herrn Dr. Rinne und seinem Team.

15.08.2018
1,6

Hilfsbereiter redfreudiger Zahnarzt

Super freundlich. Praxis ideal für Angstpatienten. Es wird sich Zeit genommen für Aufklärung und auf für einen ablenkendem Smalltalk zwischendurch.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.698
Letzte Aktualisierung23.05.2017

Termin vereinbaren

05751/963880

Dr. med. dent. Adolf Rinne bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).