Dr. Petra Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mühlenstr. 16, Rinteln

Praxis Dr. Petra Meyer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. Petra Meyer?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Petra Meyer Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Bin superzufrieden mit dem tollen Ergebnis. Ich wurde gut aufgeklärt und man hat mich immer sehr gut behandelt in der Praxis. Natürlich kamen ein paar Kosten auf mich zu, was auch üblich bei Kieferorthopäden ist und für das gute Ergebnis bin ich froh bei der Praxis Dr. Meyer gelandet zu sein - hier wird auf ein perfektes Ergebnis hingearbeitet. Würde die Praxis definitiv jedem weiterempfehlen, der eine saubere, strukturierte und perfekte Behandlung haben möchte.

Standort: Praxis Dr. Petra Meyer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Behandlung führte größten teils eine angestellte durch mit der eine Kommunikation schwierig war. Schmerzen an den Zähnen, Haare eingeklemmtWasser durchs Gesicht gekippt usw. Die Behandlung dauerte einige Zeit. Daraufhin durfte ich 10% vom Angebot draufzahlen(da die fachangestellte länger für die Behandlung brauchte) Die Ärztin drängt förmlich innerhalb weniger Minuten über teure Behandlungen zu entscheiden. Kein eingehn auf den patienten. Abfertigung wie am Band. 2 Std Wartezeit. - verärgert

Schmerzhafte Behandlung- lange Wartezeit und teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Petra Meyer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Behandelt alle Patienten sehr gut mit viel Geduld und Verstand. Gutes Team.

Sehr gute freundliche Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben