Dr. Fabian Godek

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Godek

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Lemgoer Str. 1731737 Rinteln
Sind Sie Dr. Fabian Godek?

Alignertherapie

Parodontologen · in Rinteln
Zahnärzte · in Rinteln

08.10.2021

Toller Arzt & tolles Team

Fabian und das gesamte Team sind sehr herzlich. Die Entfernung der Weisheitszähne mit Sedierung kann ich aus eigener Erfahrung nur wärmsten weiterempfehlen. Von dem Ziehen der Zähne bekommt man nichts mit. Gerade für Patienten, die Angst haben, ist diese Methode super.

Vielen Dank an alle MitarbeiterInnen der Praxis. Macht weiter so! :)

19.07.2021 • Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt & ein herzliches Team

Herr Godek & sein Team sind echt spitze! Ich fühle mich dort mega-gut aufgehoben - Herr Godek erklärt jeden Schritt sehr transparent (sogar mittels Zeichnung)! Ich kann die Praxis „Zahnärzte am Kloster“ jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich gehe nun endlich mit gutem Gefühl zum Zahnarzt ???? ??. Danke an das gesamte Team ????.

14.01.2021

Kompetenter, zugewandter und vertrauenswürdiger Zahnarzt

Herr Godek überzeugt mit seiner authentischen Art und fachlich überzeugenden Arbeit in allen Bereichen von der Diagnose über den Behandlungsplan bis zur Umsetzung der vorgesehenen und mit dem Patienten abgestimmten Maßnahmen. Er nimmt sich viel Zeit und überzeugt neben seiner hohen fachlichen Kompetenz auch durch sein ruhiges und umsichtiges Vorgehen. Damit vermittelt er dem Patienten durchgehend eine sichere, angstfreie und entspannte Atmosphäre. Ich vertraue ihm uneingeschränkt.

11.01.2021

Kompetente Ärzte

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Praxisteam. Sehr nett und hilfsbereit. Mir wurden die Weisheitszähne unter Sedierung entfernt. Würde mich immer wieder so entscheiden. Habe mich sehr wohl gefühlt und die Betreuung danach war sehr gut.

Rundum zufrieden, Note 1.

02.01.2021

Kompetenter und netter Arzt

Superlieb und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Am Anfang hatte ich ein bisschen Angst, aber Fabian hat alle meine Fragen sehr gut beantwortet und sich sehr viel Zeit für mich genommen.

Letzte Aktualisierung08.09.2021

Dr. Fabian Godek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?