Dr. med. vet. Holger Schönert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Holger Schönert Tierarzt

Der Doktor und seine Frau sind einfühlsam, erklären alles mit Geduld und gehen liebevoll mit den Patienten um.Das letzte Mal habe ich so etwas in meiner alten Heimat gehabt.
Termine bekommt man relativ zügig und man wird als Mensch und nicht als zahlendes Mitglied behandelt

Bester Tierarzt den ich kennengelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Holger Schönert Tierarzt

Wir sind als Neukunden zu Dr. Schönert gekommen, als unsere Hündin als Welpe einzog und leider einige medizinische Baustellen mitbrachte. Da die Hündin zudem beim Züchter abolut nichts kennen gelernt hatte, war sie extrem verängstigt und musste in der doch nicht allzu angenehmen Behandlung gleich eine weniger gute Erfahrung machen. Dennoch zeigten sich Dr. Schönert und seine ihm assistierende Frau sehr geduldig und im Umgang mit der Hündin aufmerksam und freundlich.
Natürlich wurde Dr. Schönert auch zum neuen Tierarzt für unseren anderen Hund und wir haben bisher immer sehr nette und hilfsbereite Ansprechpartner in ihm und seiner Frau gefunden, die auch in Notfällen über die Öffnungszeiten der Praxis hinaus erreichbar waren.
Man hat uns immer gut beraten und gezeigt, dass es eben nicht nur um Geld geht. Wäre dem so, hätte man uns nicht auch von unnötigen Behandlungsmethoden abgeraten, die viel Geld kosten, aber deren Nutzen dann fraglich ist. Bei anderen Tierärzten haben wir - für gleiche Leistungen - sicher nicht weniger gezahlt.
Unsere heute erwachsene Hündin wird immer auch ein wenig mehr Angsthund sein. Sie vertraut ihrem Tierarzt jedoch weit genug und lässt sich von der liebevollen Aufmerksamkeit durch Dr. Schönert und seiner Frau stets soweit ermutigen, dass sie auch die Untersuchungen geduldig über sich ergehen lässt.
Wir sind sehr zufrieden!

Der Tierarzt unseres Vertauens! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Holger Schönert Tierarzt

Da ist es passiert. Mitten im Urlaub leidet der Hund unter starkem Erbrechen.
Dr. Schönert hatte laut Internet bereits ab 08:30 Uhr geöffnet. Die Internetzeiten stimmten allerdings nicht mit denen der Praxis überein, doch das war kein Problem: Ohne lange Wartezeit wurde unser Hund freundlich empfangen und liebevoll behandelt.
Hund und Herrchen wurden über die Behandlung aufgeklärt.
Trotz weiterer Termine wurde man nicht nur abgefertigt und auch der Preis passte. Empfehlenswert!

Spontaner Tierarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Holger Schönert Tierarzt

Dies ist ein Tierarzt, der nicht erkennt wenn es einem Tier sichtlich schlecht geht.
Sieht schwere Erkrankungen als "alles ist gut "

Versucht trotz schmerzen beim Tier, dies so lange wie möglich aufrecht zu erhalten mit überteuerten Medikamente und behandlungskosten.
Dieser Tierarzt versucht einem ohne rot zu werden das Geld aus der Tasche zu ziehen und das alles auf Kosten des totkranken Tieres.
Wir haben einen anderen Tierarzt aufgesucht, dieser hat unseren Tier das leiden genommen.

Sieht nur den Profit des kranken Tieres • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Holger Schönert Tierarzt

Das war ein furchtbares Erlebnis für uns und den Welpen. Es wurde nur das nötigste gefragt und gesagt. Der Welpe wurde vom Tierarzt so grob behandelt das er ganz lange geschriehen hat und auch noch vor Angst gepinkelt hat. So etwas wünscht man keinem Tier bei seinem ersten Arztbesuch. Wir werden noch lange daran denken

erster Tag mit meinem Welpen beim Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Holger Schönert Tierarzt

Ich würde immer wieder mein Tier in die Obhut von Dr. Schönert geben. Heute Zahn OP mit meinem 14 jährigen kleinen Rüden gehabt. Alles gut gelaufen. Freundliche Beratung nach der OP.

Bester Tierarzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Holger Schönert Tierarzt

Ich war schon mit meiner Hündin vorher in Behandlung. Dr schönert kommt sogar nachts zum Notfall. Termine oder offene Sprechstunde wenn man zeitig da ist war nichtmal 5 min. SehR kompetent und auch das Personal freundlich. Werde weiterhin da bleiben da ich mein tier da gut aufgehoben finde.

Zu jeder Zeit erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Arzt und freundliches Team ,
direkt im Eingangsbereich sehr kleines & enges Wartezimmer , Hunde , Katzen und Kleintiere warten daher gemeinsam in einem Raum
ohne eigenen PKW nur sehr schlecht zu erreichen

Gute Arzt ,freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Holger Schönert Tierarzt

Sehr ruhiger Umgang mit unseren Katzen.
Gute Fachliche Beratung.
Absolut angemessene Preise.

Sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Holger Schönert Tierarzt

Bin immer sehr freundlich behandelt worden . Und meine Tiere geht es jetzt super dank Herr Schönert. Danke

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben