2.012 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Christian Krawitz

Zahnarzt, Endodontologie

04292/1000
Note
1,0
9Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Krawitz

Zahnarzt, Endodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Riesstr. 7627721 Ritterhude
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Christian Krawitz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dr. Gerhard Schneider und Jörn Biesterfeld

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Krawitz gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Ritterhude • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Ritterhude • 01/2020

Ärzte

in Ritterhude • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,0
1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.08.2018, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr zufrieden nach einer Wurzelbehandlung und Inlay-Versorgung

Anfang des Jahres benötigte ich durch die unachtsame Behandlung meines alten Zahnarztes eine Wurzelbehandlung. Auf der Suche nach einem Spezialisten, entdeckte ich das Zahnzentrum Bergedorf. Dr. Krawitz hat wunderbar alles erklärt, Mut gemacht und den Eingriff sehr gut mit der nötigen Ruhe und schmerzfrei absolviert. Außerdem wurden auch zwei Inlay Versorgungen noch vorgenommen und auch hier ist wieder alles super verlaufen, daher genießt Dr. Krawitz mein vollstes Vertrauen.

Das Zahnzentrum Bergedorf ist sehr modern gestaltet, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert
1,0

Ein Zahnarzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt

Herr Dr. Krawitz war sehr einfühlsam und hat mich gut beraten. Während der gesamten Behandlung habe ich mich gut aufgeklärt und behandelt gefühlt. Ich kann diesen Zahnarzt guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Gute Aufklärung, moderen Praxis, allerdings etwas teurer

Herr Dr. Krawitz nimmt sich immer viel Zeit für eine ausführliche Beratung und anschließende Fragen. Durch sein nettes und professionelles Auftreten fühle ich mich immer in guten Händen. Das Praxisteam ist immer freundlich und sehr zuvorkommend. Die modernen Räumlichkeiten schaffen eine angenehme Atmosphäre und auch technisch ist die Praxis auf dem neuesten Stand. Das machte eine Behandlung nach neuesten Standards möglich - das hat allerdings auch seinen Preis.

Bewertung vom 07.08.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Absolut schmerzfreie Wurzelbehandlungen (7 Stück)

Meine Bewertung ist nicht übertrieben. Dr. Krawitz versteht es mit hohem Sachverstand und einer Portion Humor die Angst der Patienten zu nehmen. Ich war völlig entspannt, was ich bei meinem vorherigen Zahnarzt überhaupt nicht war. Damals kam bei mir bei derartigen Behandlungen ein gewisses Angstgefühl auf. Bei Herr Dr. Krawitz überhaupt nicht. Im Gegenteil: Ich bin bei einem Termin fast eingeschlafen.

Was außerdem besonders auffiel: Das Betriebsklima in dieser Praxis scheint ausgesprochen positiv zu sein. Der Umgang mit den Sprechstundenhilfen war äußerst angenehm. Ein "Fremdschämen" kam zu keiner Zeit auf.

Ich bin froh, dass mir diese Zahnaztpraxis empfohlen worden ist.

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Vertrauen durch Aufklärung, Einfühlungsvermögen und Kompetenz

Dr. Krawitz hat sich viel Zeit genommen mir alles ausführlich zu erklären.

Auch während der Behandlung wußte ich immer was gemacht wird.

Er hat ein sehr sympathisches Wesen und seine fachliche Kompetenz ist hervorragend.

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Macht seine Sache ziemlich gut

Netter Zahnarzt, geht auf den Patienten ein, keine Massenabfertigung, erklärt was er macht, zeigt Alternativen aus. Man bekommt das Gefühl, man kennt ihn schon lange.

Bewertung vom 28.04.2018
1,0

Bester Mann

Gute Beratung. Es wird sich viel Zeit genommen, um alle Behandlungsschritte genau zu erklären.

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super freundlicher Zahnarzt

Eine Zahnarztpraxis, die nicht nach Zahnarzt riecht.

Bewertung vom 16.11.2014
1,0

sehr bemüht und freundich

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und alles wurde nach meinen Wünschen praktiziert.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.012
08.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Ritterhude

Passende Artikel unserer jameda-Kunden