Dr.Christian Krawitz

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Krawitz

Zahnarzt, Endodontologie

Riesstr. 7627721 Ritterhude
Sind Sie Dr. Christian Krawitz?

Dr. Gerhard Schneider und Jörn Biesterfeld

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 18.08.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden nach einer Wurzelbehandlung und Inlay-Versorgung

Anfang des Jahres benötigte ich durch die unachtsame Behandlung meines alten Zahnarztes eine Wurzelbehandlung. Auf der Suche nach einem Spezialisten, entdeckte ich das Zahnzentrum Bergedorf. Dr. Krawitz hat wunderbar alles erklärt, Mut gemacht und den Eingriff sehr gut mit der nötigen Ruhe und schmerzfrei absolviert. Außerdem wurden auch zwei Inlay Versorgungen noch vorgenommen und auch hier ist wieder alles super verlaufen, daher genießt Dr. Krawitz mein vollstes Vertrauen.

Das Zahnzentrum Bergedorf ist sehr modern gestaltet, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert

Ein Zahnarzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt

Herr Dr. Krawitz war sehr einfühlsam und hat mich gut beraten. Während der gesamten Behandlung habe ich mich gut aufgeklärt und behandelt gefühlt. Ich kann diesen Zahnarzt guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Aufklärung, moderen Praxis, allerdings etwas teurer

Herr Dr. Krawitz nimmt sich immer viel Zeit für eine ausführliche Beratung und anschließende Fragen. Durch sein nettes und professionelles Auftreten fühle ich mich immer in guten Händen. Das Praxisteam ist immer freundlich und sehr zuvorkommend. Die modernen Räumlichkeiten schaffen eine angenehme Atmosphäre und auch technisch ist die Praxis auf dem neuesten Stand. Das machte eine Behandlung nach neuesten Standards möglich - das hat allerdings auch seinen Preis.

Bewertung vom 07.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Absolut schmerzfreie Wurzelbehandlungen (7 Stück)

Meine Bewertung ist nicht übertrieben. Dr. Krawitz versteht es mit hohem Sachverstand und einer Portion Humor die Angst der Patienten zu nehmen. Ich war völlig entspannt, was ich bei meinem vorherigen Zahnarzt überhaupt nicht war. Damals kam bei mir bei derartigen Behandlungen ein gewisses Angstgefühl auf. Bei Herr Dr. Krawitz überhaupt nicht. Im Gegenteil: Ich bin bei einem Termin fast eingeschlafen.

Was außerdem besonders auffiel: Das Betriebsklima in dieser Praxis scheint ausgesprochen positiv zu sein. Der Umgang mit den Sprechstundenhilfen war äußerst angenehm. Ein "Fremdschämen" kam zu keiner Zeit auf.

Ich bin froh, dass mir diese Zahnaztpraxis empfohlen worden ist.

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauen durch Aufklärung, Einfühlungsvermögen und Kompetenz

Dr. Krawitz hat sich viel Zeit genommen mir alles ausführlich zu erklären.

Auch während der Behandlung wußte ich immer was gemacht wird.

Er hat ein sehr sympathisches Wesen und seine fachliche Kompetenz ist hervorragend.

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Macht seine Sache ziemlich gut

Netter Zahnarzt, geht auf den Patienten ein, keine Massenabfertigung, erklärt was er macht, zeigt Alternativen aus. Man bekommt das Gefühl, man kennt ihn schon lange.

Bewertung vom 28.04.2018

Bester Mann

Gute Beratung. Es wird sich viel Zeit genommen, um alle Behandlungsschritte genau zu erklären.

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super freundlicher Zahnarzt

Eine Zahnarztpraxis, die nicht nach Zahnarzt riecht.

Bewertung vom 16.11.2014

sehr bemüht und freundich

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und alles wurde nach meinen Wünschen praktiziert.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.10.2019