Praxis Gerrit Wagener Zahnarzt
Im Dicken Orth 3, Ritterhude

Gerrit Wagener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerrit Wagener?

Standort: Praxis Gerrit Wagener Zahnarzt

Sauber, ordentlich, wenig Wartezeit, freundliches Personal. Privatgespräche während der Behandlung lenken mich als Patientin von der Behandlung ab. In dieser Praxis fällt auf, dass dort MENSCHEN arbeiten und keine Maschinen! Weiter so!

Top Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerrit Wagener Zahnarzt

Absolut freundliches Team und es wird bei Angstpatienten viel erklärt und abgefragt.
Die Praxis ist hell, freundlich und sehr sauber.
Der Zahnarzt nimmt sich die Zeit auch mal kurz ein privates Gespräch zu führen um Vertrauen aufzubauen.
Absolut top

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerrit Wagener Zahnarzt

Die privaten Gespräche während der Behandlung empfand ich als sehr störend, als wenn ich als Patient total Nebensache wäre. Ich finde, dass die Konzentration darunter leidet. Auch hatte ich den Eindruck, dass meine Beschwerden nicht wirklich ernst genommen und verallgemeinert wurden.

Enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerrit Wagener Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden auch mit der warte Zeit und auch die Freundlichkeit ist super , und Schmerzen habe ich gar keine bis jetzt der beste Zahnarzt !!!! ??

Sehr super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerrit Wagener Zahnarzt

Anfangs war ich zufrieden habe gedacht ich hätte jetzt den richtiges Zahnarzt gefunden da ich auch Angstpatientin bin ! Jetzt bin ich einfach nur enttäuscht Uhr unzufrieden da mir bei meiner letzten Behandlung nicht gesagt wurde das die Betäubung nicht wirkt ,da der Zahn schon sehr Entzündet war ! Ich hatte höllische Schmerzen tritt paar Mal hand heben würde einfach weiter gemacht , hab ich kein Verständnis für bin sehr traurig und enttäuscht !

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerrit Wagener Zahnarzt

Eigentlich habe ich Angst vom Zahnarzt, allein die Geräusche der Bohrer im Warteraum, begrüssen einen eher abschreckend. Ein sehr geräumiger und heller Empfang, sonnenstrahlende Assistenz, kein genervtes, es wird sogar gelacht. Termin gibt es ziehmlich zeitnahe und Wartezeit maximal 10 bis 15 minuten, falls. Sehr saubere Praxis. Zur Anregung hätte ich gerne einen TV Sessel und PC Ecke und dann vielleicht noch etwas zu Essen und trinken ... stopp zu trinken gibts da leckeres Wasser, auch die Spieleckee ist schön, leider sind die Stühle für mich etwas zu klein, daher auch meine Anregung mit dem TV Sessel, kann ruhig mit automatisch verstellbarer Rückenlehne und so weiter sein, acha vielleicht noch ein Telefon zur Kundenhand, danke. Man darf hier - nicht übertrieben - scherzen, es ist wirklich eine auch üsychologisch gut betreute Praxis.

Sehr patientenfreundliche und moderne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerrit Wagener Zahnarzt

Man erhält relativ zeitnah einen Termin zur Behandlung.
Die Wartezeit innerhalb der Praxis beträgt max 10 bis 15 Minuten.
Die Praxis selbst ist sehr modern, sehr sauber mit absolut nettem Zahnarzthelferteam.
Dr. WAGENER und sein Team sind sehr vertrauenswürdig und einfühlsam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Seit mehreren Jahren haben mein Mann und ich uns für diese Praxis entschieden und wurden noch nie enttäuscht.

Sehr freundlicher und kompetenter junger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerrit Wagener Zahnarzt

Herr Wagener ist ein sehr freundlicher und zugewandter Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit, um das Vorgehen bei der Untersuchung und den Nutzen der Behandlung ganz ausführlich und verständlich zu erklären. Dabei zeichnet er auch gerne zur Verdeutlichung einen Zahn mit dem aktuellen Problem auf ein Blatt Papier und beschreibt mögliche Ursachen und Möglichkeiten zur Behebung der Schmerzen. Dieses Vorgehen finde ich sehr hilfreich, da es mir als Angstpatientin hilft, Vertrauen in ihn als Person als auch in seine Behandlungsmethoden zu fassen.

Herr Wagener untersucht und behandelt sehr vorsichtig und nimmt mich als Patientin währenddessen immer mit, indem er beschreibt, was er tut. Er beobachtet sehr genau und merkt, wenn ich von seiner Vorgehensweise noch nicht 100%ig überzeugt bin. Dann fragt er auch detailliert nach, um die Zweifel ausräumen zu können.

Leider fehlte mir der Mut, Herrn Wagener zu sagen, wie groß meine Angst ist, besonders vor umfangreicheren Behandlungen. Ich hätte mir gewünscht, soetwas z. Bsp. im Patienten-Fragebogen ankreuzen zu können.

Da mir Prophylaxe mittlerweile sehr wichtig ist, habe ich mich auf die Zahnreinigung in der Praxis eigentlich fast gefreut und war hinterher etwas enttäuscht. Der AirFlow, den ich mit seinem frischen Minzgeschmack aus anderen Praxen kannte, schmeckte sehr salzig. Das empfand ich leider als ziemlich unangenehm.

Die Praxis ist offen, hell und einladend gestaltet und das kleine Team verstöhmt eine angenehm positive Atmosphäre. Ich empfehle Herrn Wagener gerne weiter!

zugewandter Zahnarzt, vorsichtige Untersuchung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerrit Wagener Zahnarzt

Schon die Begrüung in der Praxis ist herzlich und freundlich. Keine Spur von genervten Helferinnen, im Gegenteil. Zahnarzt Wagener nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und sagt bei jedem Schritt was er gerade tut. Das finde ich persönlich sehr angenehm, da man ja nie weiß, was macht er gerade in meinem Mund. Auch er ist sehr höflich und freundlich, ganz anders als andere Zahnärzte die ich vorher besucht habe. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen, zudem ist das Preis/Leistungsverhältnis echt top.

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben