Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Wagener
Die Bewertungen von Herr Wagener zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gerrit Wagener

Zahnarzt

Im Dicken Orth 3
27721 Ritterhude

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wagener hinterlegt. Sind Sie Herr Wagener? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wagener

Artikel von Herrn Wagener

Das sagen Patienten über Herrn Wagener

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr patientenfreundliche und moderne Praxis

Eigentlich habe ich Angst vom Zahnarzt, allein die Geräusche der Bohrer im Warteraum, begrüssen einen eher abschreckend. Ein sehr geräumiger und heller Empfang, sonnenstrahlende Assistenz, kein genervtes, es wird sogar gelacht. Termin gibt es ziehmlich zeitnahe und Wartezeit maximal 10 bis 15 minuten, falls. Sehr saubere Praxis. Zur Anregung hätte ich gerne einen TV Sessel und PC Ecke und dann vielleicht noch etwas zu Essen und trinken ... stopp zu trinken gibts da leckeres Wasser, auch die Spieleckee ist schön, leider sind die Stühle für mich etwas zu klein, daher auch meine Anregung mit dem TV Sessel, kann ruhig mit automatisch verstellbarer Rückenlehne und so weiter sein, acha vielleicht noch ein Telefon zur Kundenhand, danke. Man darf hier - nicht übertrieben - scherzen, es ist wirklich eine auch üsychologisch gut betreute Praxis."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter junger Zahnarzt

Man erhält relativ zeitnah einen Termin zur Behandlung. Die Wartezeit innerhalb der Praxis beträgt max 10 bis 15 Minuten. Die Praxis selbst ist sehr modern, sehr sauber mit absolut nettem Zahnarzthelferteam. Dr. WAGENER und sein Team sind sehr vertrauenswürdig und einfühlsam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Seit mehreren Jahren haben mein Mann und ich uns für diese Praxis entschieden und wurden noch nie enttäuscht."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

zugewandter Zahnarzt, vorsichtige Untersuchung und Behandlung

Herr Wagener ist ein sehr freundlicher und zugewandter Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit, um das Vorgehen bei der Untersuchung und den Nutzen der Behandlung ganz ausführlich und verständlich zu erklären. Dabei zeichnet er auch gerne zur Verdeutlichung einen Zahn mit dem aktuellen Problem auf ein Blatt Papier und beschreibt mögliche Ursachen und Möglichkeiten zur Behebung der Schmerzen. Dieses Vorgehen finde ich sehr hilfreich, da es mir als Angstpatientin hilft, Vertrauen in ihn als Person als auch in seine Behandlungsmethoden zu fassen. Herr Wagener untersucht und behandelt sehr vorsichtig und nimmt mich als Patientin währenddessen immer mit, indem er beschreibt, was er tut. Er beobachtet sehr genau und merkt, wenn ich von seiner Vorgehensweise noch nicht 100%ig überzeugt bin. Dann fragt er auch detailliert nach, um die Zweifel ausräumen zu können. Leider fehlte mir der Mut, Herrn Wagener zu sagen, wie groß meine Angst ist, besonders vor umfangreicheren Behandlungen. Ich hätte mir gewünscht, soetwas z. Bsp. im Patienten-Fragebogen ankreuzen zu können. Da mir Prophylaxe mittlerweile sehr wichtig ist, habe ich mich auf die Zahnreinigung in der Praxis eigentlich fast gefreut und war hinterher etwas enttäuscht. Der AirFlow, den ich mit seinem frischen Minzgeschmack aus anderen Praxen kannte, schmeckte sehr salzig. Das empfand ich leider als ziemlich unangenehm. Die Praxis ist offen, hell und einladend gestaltet und das kleine Team verstöhmt eine angenehm positive Atmosphäre. Ich empfehle Herrn Wagener gerne weiter!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.04.2015

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.

Schon die Begrüung in der Praxis ist herzlich und freundlich. Keine Spur von genervten Helferinnen, im Gegenteil. Zahnarzt Wagener nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und sagt bei jedem Schritt was er gerade tut. Das finde ich persönlich sehr angenehm, da man ja nie weiß, was macht er gerade in meinem Mund. Auch er ist sehr höflich und freundlich, ganz anders als andere Zahnärzte die ich vorher besucht habe. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen, zudem ist das Preis/Leistungsverhältnis echt top."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.06.2011

Bewertung vom 25. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wagener über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wagener.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig