3.339 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jörn Biesterfeld

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

04292/1000
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Biesterfeld

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Riesstr. 7627721 Ritterhude
Ihr Profil
Sind Sie Jörn Biesterfeld?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Gerhard Schneider und Jörn Biesterfeld

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.10.2019
1,0

Für mich ein ehrlicher kompetenter Zahnarzt....

Seid vielen Jahren bin ich ein Patient von Herrn Biesterfeldt und nach dem ich zuvor sehr schlechte Erfahrung gemacht habe, muss ich sagen, das ich mich dort sehr gut betreut und beraten werde! Wer geht schon gerne zum Zahnarzt, ich mitterweile sehr gern... Danke....!

Bewertung vom 06.08.2019
1,0

Hier fühlt man sich wohl

Sowohl die freundliche und kompetente ärztliche Behandlung als auch die Betreuung vom ganzen Team macht auch aufwändige Zahnbehandlungen angenehm.

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Bester Zahnarzt ever!!!

Vor 17 Jahren! habe ich von Herrn Biesterfeldt Inlays bekommen und habe bis heute keine Probleme damit. Ich bin Sporttaucher und war öfter unter der 50m Marke. Auch hier, beim Auftauchen, keine Probleme. Super Verarbeitung!

Mein Problem: Ich habe tierische Angst vor Zahnschmerzen (Weichei). Kein Problem für Herrn Biesterfeldt. Mit Ruhe und ausreichender Betäubung habe ich alles ohne Schmerzen überstanden. Seit dem bin ich regelmässig da und lasse alles kontrollieren.

Ich werde jederzeit wieder zu Herrn Biesterfeldt gehen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 23.03.2016
5,8

Schlecht schlecht und nochmal schlecht

macht Wurzelbehandlungen an Zähnen, die keine Beschwerden machen. Wenn man fragt, wieso er das gemacht hat, regt er sich auf.

Sowas habe ich noch nie erlebt

Bewertung vom 24.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bester Zahnarzt!

Ich war viele Jahre bei Dr. Biesterfeld (sowie meine gesamte Familie) in Behandlung und immer sehr zufrieden. Meine Zähne waren immer top und ich wurde oft darauf angesprochen das meine Kronen so natürlich aussehen. Ein Zahnarzt der durch besonderes Einfühlungsvermögen auffällt. Da ich jetzt den Zahnarzt wechseln musste , ist mir besonders klar was für ein guter Zahnarzt er ist. In Zukunft werde ich jeden Weg auf mich nehmen um mich nur noch in dieser Praxis behandeln zu lassen.

Weitere Informationen

50%Weiterempfehlung
3.339Profilaufrufe
02.10.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Ritterhude

Passende Artikel unserer jameda-Kunden