Rixtin Nurzay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hainer Weg 60, Frankfurt

RN PHYSIOLETICS THERAPIE | TRAINING

Willkommen in meiner Mobilen Physiotherapie-Praxis! Ich bin hier, um Ihnen professionelle Unterstützung auf Ihrem Weg zu mehr Beweglichkeit, Schmerzli...

Orthopädie, Traumatologie, Unfallchirurgie,

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: RN PHYSIOLETICS THERAPIE | TRAINING Allgemeine Sprechstunde

Herr Nurzay wurde mir von einem Facharzt für Unfallchirurgie empfohlen. Er ist hauptsächlich auf die Schulter spezialisiert und arbeitet auch nach einem Biopsychosozialen Modell. Das hat mir sehr geholfen und ich kann wieder meinen Alltäglichen Beruf nachgehen.

Rixtin Nurzay

Vielen Dank das freut mich dass ich Ihnen helfen konnte !

Standort: RN PHYSIOLETICS THERAPIE | TRAINING Andere

Rixtin hat mir bei der Behandlung meines Bandscheibenvorfalls sehr weitergeholfen. Er war stets bemüht, hatte Spaß an seinem Beruf und wirkte sehr kompetent. Er kennt die neusten Methoden und gestaltet die Einheiten vielseitig. Jedes Mal überlegt er sich etwas neues. Ich kann eine Behandlung durch ihn nur jedem ans Herz legen. Ich bin durch Zufall bei ihm gelandet und sehr froh darüber.

Rixtin Nurzay

Vielen Herzlichen Dank für die Bewertung.

Standort: RN PHYSIOLETICS THERAPIE | TRAINING Andere

Rixtin Nurzay ist ein sehr guter Physiotherapeut der eine hervorragende Expertise mit sich bringt. Ich wurde auf ihn aufmerksam durch Berichte die Schulterbeschwerden hatten. Er ist auf die Schulter spezialisiert und konnte mir nach meinem schweren Abeitsunfall nach einem Bruch so wieder zur Schmerzfreiheit und erhöhte Stabilität beitragen.

Rixtin Nurzay

Vielen Dank für das nette Feedback.

Standort: SOKAI *Praxis für Osteopathie, Physiotherapie & Massage

Von der Diagnose bis zur Therapie - alles Bestens! Tolle Behandlung durch Herrn Nurzay, der darüber hinaus wertvolle Tipps und Übungen für den Alltag gegeben hat.

Rixtin Nurzay

Vielen lieben Dank für die Bewertung.

Standort: SOKAI *Praxis für Osteopathie, Physiotherapie & Massage

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Leider nur Probleme bei der Terminfindung und der Zuordnung zum richtigen Therapeuten, insgesamt aber sehr kompetente Praxis und zu empfehlen.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SOKAI *Praxis für Osteopathie, Physiotherapie & Massage

Alles bestens. Sanfte aber effektive Behandlung. Freundliches und kompetentes Personal.
Blabla... man muss 150 Zeichen schreiben um diese Bewertung abgeben zu können. Daher noch ein paar Füllwörter..... blablabla, alles super :)

Standort: SOKAI *Praxis für Osteopathie, Physiotherapie & Massage

Ich kann Herrn Nurzay aufgrund seiner Qualifikationen als Physiotherapeut zu 100 Prozent weiterempfehlen. Er hat mich wegen meiner Rückenprobleme und muskulären Probleme behandelt. Ich leide seit mehreren Jahren darunter und kann häufig nachts nicht schlafen. Er hatte mich zuvor über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten aufgeklärt. Gemeinsam haben wir uns dann für eine Behandlung im Rahmen der Manuellen Therapie entschieden. Dies war die richtige Wahl! Seither geht es mir deutlich besser, vor allem kann ich jetzt nachts deutlich besser schlafen. Dank der Behandlung hat sich meine Lebensqualität immens verbessert. Darüber hinaus hat mich seine äußerst nette und freundliche Art als Mensch begeistert. Er ist sehr gesprächig und legt sehr viel Wert darauf, während der Behandlung über jeden Schritt Rückmeldung zu geben. Daher ist er eine Bereicherung für die Physiotherapie!!!

Kompetenter Physiotherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SOKAI *Praxis für Osteopathie, Physiotherapie & Massage

Rixtin Nurzay ist ein hervorragend Therapeut. Ich habe ein chronisches Leiden in einem Gelenk, was jährlich behandelt werden muss. Daher habe ich schon einige Physios gesehen und Rixtin ist wirklich mit Abstand der beste dieser Reihe. Kein Wischiwaschi, Rixtin arbeitet bei jeder Einheit durchgängig professionell und zielgerichtet!!

Sehr gute Behandlung, fachlich top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben