Dr. med. Robert Habelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin, wenn vorhanden Voruntersuchungen wie Röntgen, MRT oder CT sowie Arztberichte mit.

MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin, wenn vorhanden Voruntersuchungen wie Röntgen, MRT oder CT mit

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über meine Leistungen als Facharzt...

Die Chirurgie entwickelt sich ständig weiter. Deshalb ist es sinnvoll sich auf einige Fachgebiete zu konzentrieren. Ich Dr. med. Robert Habelt bin ...

Hier erhalten Sie einen Überblick über alle Behandlungen des Zentrums für Kniechirurgie in der Maybach Klinik in Stuttgart. Unser Angebot reicht vo...

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart Behandlung von Kniebeschwerden

Ich kann nur sagen: besser geht es nicht !!
Von der Tarifvereinbarung, dem Vorgespräch zur OP, die OP selbst, sowie die Betreuung danach ( ich war nach der Knie-OP eine Nacht stationär), waren perfekt.
3-4 Stunden nach der OP schon die ersten Physio Maßnahmen um gleich den Bewegungsapparat zu mobilisieren. Am Morgen nach der OP der ersten Physiotermin noch in der Klinik.
Alles Top organisiert, sehr nettes und zuvorkommendes Personal ( muss ich ausdrücklich Loben 5 extra dafür ).
Das für mich erstaunlichste: ich bin sofort nach der OP endlich schmerzfrei und das gibt einem wirklich nach wochenlangem Dauerschmerz Lebensqualität zurück !!
Eine ganz klare uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Ich bin durch einen Notfall bei Dr Habelt gelandet.
Ich hab ihn von Beginn an als fürsorglichen, netten und gründlichen Arzt erlebt.
Nachdem sich nach Monaten keine Besserung einstellte, stellte er die Möglichkeit der OP in den Raum, aber ohne zu drängen, er wäre auch den konservativen Weg weiter mit mir gegangen.
Ich entschied mich dann zur OP und hab es nicht bereut.
Kann nach Monaten endlich wieder schmerzfrei laufen.
Aufklärung, OP Tag und Nachbehandlung waren top organisiert.

Überaus freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Note eins , gute Aufklärung, sympathisch, vertrauungsvoll, kompetent ,kann ich wärmstens empfehlen. Gute Vorbereitung und Organisation.Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Kompetenter,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Vom Vorgespräch der OP mit dem Arzt, bis zur Aufnahme am Tag der OP, sowie der Betreuung vor und nach der Operation, war alles sehr gut.
Ich kann diese Fachklinik sehr empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Maybach Klinik und Dr. Robert Habelt kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen. Dr. Habelt nimmt sich bei den Behandlungen genug Zeit und erklärt verständlich .

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Super Behandlung, sowohl fachlich als auch menschlich. Schnell einen Termin bekommen, auch zur OP. Umfangreiche und differenzierte Beratung auf Augenhöhe. Man wird als Patient mit seinen Wünschen sehr ernst genommen. Von der fachlichen Kompetenz und dem beeindruckenden Ergebnis ganz zu schweigen.

Absolute Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Ich war 5 Tage wegen einer Kniegelenksoperation in der Maybachklinik. Dr. Habelt hat mich wegen erhöhter Risiken engmaschig umsorgt. Das ganze Team (vom Anästhesisten bis zur Pflegerin) war sehr fürsorglich und engagiert. An der Kompetenz gibt es sowieso keinen Zweifel. Ich glaube hier hat man erkannt, dass ein freundlicher Umgang mit dem Patienten, die Heilung fördert.
Ich kann die Klinik nur empfehlen!

Hier wird nicht in Schubladen gedacht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Nicht nur die Menschlichkeit sondern auch das Einfühlsame seiner Person gibt dem Patienten das Gefühl der Geborgenheit.
Sein Team arbeitet Schritt für Schritt 100% mit Ihm zusammen um somit auf 100% Leistung zu kommen.
Die Krankenzimmer sind wohlfühlende Wohnzimmer.
Krankenschwestern sind zur jeder Zeit pünktlich zur Stelle.
Die Verpflegung ist sehr gut und kann gewählt werden.
Sauberkeit ist die erste Disziplin.
Jeder Wunsch wird versucht dem Patienten zu erfüllen.

Danke an so eine Klinik....

Absolut führend auf seinem Gebiet.Spezilalist in Sache Knie.Jeder Patient ist wi • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Meine Behandlung liegt Einbauschrank zurück, aber ich hatte eine sehr gute Behandlung. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt einem die Diagnose mit Geduld
Danke!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Maybach Medical Stuttgart

Sehr freundlich, kompetent und authentisch.
Erklärt auch für Patientenlaien klar und verständlich. Kann mit zusammen mit seinem Kollegen Dr. Schattenberg keine besseren Orthopäden vorstellen. Geniest mein vollstes Vertrauen. Auch menschlich äußerst sympathisch!

Einfach nur ein top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben