Dr. med. dent. Robert Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rendsburger Landstr. 361, Kiel

Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Langer Rehm 11, Kiel

Dres. Mark Krauß Robert Hoffmann und Philipp Heldmann

Langer Rehm 11, Kiel

Dres. Mark Krauß Robert Hoffmann und Philipp Heldmann

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Robert Hoffmann ich bin Zahnarzt und Teil des f...

• Endodontologie

Standort: Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann Andere

Ich musste an einem Sonntag zum Notdienst bzgl. einer Entzündung nach einer Weisheitszahn-OP, die ZFA am Tresen war sehr lieb und hilfsbereit. Genau so wie die ZFA die mit in der Behandlung war. Wegen sehr starker Schmerzen war ich sehr aufgelöst, jedoch konnte sie mich beruhigen mit ihrer ruhigen und lieben Art.
Dr. Hoffmann ist ein sehr netter, einfühlsamer Arzt, er hat sich Zeit genommen, alles gut erklärt und die Behandlung vorsichtig durchführt. Nach dem ein Faden gekürzt und die Wunde gespült wurde, sind die Schmerzen fast so gut wie weg.
Die Praxis sowie den Arzt kann ich sehr empfehlen.

Standort: Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Ich fühle mich immer gut aufgehoben und verstanden bei Dr. Hoffmann. Dr. Hoffmann nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und erklärt alles ganz genau. Ich bin zwar kein Angstpatient aber ich denke, das Dr. Hoffmann auch mit Angspatienten super umgeht, er hat einen sehr warme und einfühlsamen Umgang mit seinen Patienten.

Für mich ist Dr. Hoffmann einer der besten Zahnärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Nach mehreren in der Summe leider erfolglosen Wurzelkanalbehandlungen beim bisherigen Zahnarzt und einem (sicherlich schwierig) zu findenden weiteren entzündetem Kanal, bin ich nun endlich schmerzfrei. Dank der besonderen (kostenpflichtigen) Behandlungsmethode und der darauf folgenden Sanierung kann ich nun wieder „kraftvoll zubeißen“. Herzlichen Dank an dieser Stelle - ich komme gerne wieder (hoffentlich nur zur Kontrolle :-)). Insgesamt macht die Praxis einen Top-Eindruck!

Dr. med. dent. Robert Hoffmann

Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie sich freuen und rundum zufrieden sind. Dann bis zur nächsten Kontrolle... ;)

Rundum zufrieden und eine absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Ich habe lange überlegt, aber kann nicht einen negativen Kritikpunkt nennen, sodass ich hier nur Einsen vergeben muss und dies auch gerne tue.
Reibungsloses und modernes Praxismanagement. Der Arzt ist die Ruhe selbst. Exzellentes Teamwork zwischen den Akteuren. Guter Zahntechniker direkt im Haus. Dr. Hoffmann beantwortet ehrlich und geduldig alle Fragen und ist die Ruhe selbst. Geht auf Wünsche des Patienten ein und beherrscht die Deeskalation bei hyper-gestressten Patienten (Sozialkompetenz). Moderne, neu eingerichtete Praxis. Klimaanlage in allen Räumen sowie Sonos-Lautsprechersystem. Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt hinterm Haus.

Dr. med. dent. Robert Hoffmann

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die ausgesprochen wohlwollenden Worte, danke.

Fühlte mich noch nie so gut aufgehoben und behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Nach einer langjährigen Zahnarztfreien Zeit fielen bei mir einige „Baustellen“ an. Von Herrn Dr. Hoffmann habe ich mich über die nötigen Behandlungen beraten und behandeln lassen.

Die fälligen Eingriffe wurden sehr gut erklärt, besprochen und durchgeführt. Die Möglichkeiten zur Vorsorge um weitere große Behandlungen zu vermeiden wurden ebenfalls gut erklärt.

Die Zahnreinigung und Prophylaxe-Termine sind sehr angenehm und aufmunternd. Die Zusammenarbeit zwischen der Prophylaxe und den Kontrollen erfolgt reibungslos und gut kommuniziert.
Der Umgang in der Praxis ist sehr freundlich, ich kann die Praxis und Herrn Dr. Hoffmann sehr empfehlen.

Dr. med. dent. Robert Hoffmann

Vielen Dank für die freundlichen, lobenden Worte. Toll, dass wir so Zahngesundheit bei Ihnen erreichen. ;)

Freundlich, Professionell und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Ich habe schon öfter Zahnärzte wechseln müssen.
Doch bei Dr. Hoffmann fühle ich mich BESTENS aufgehoben!
Ich habe gerade eine Wurzelbehandlung hinter mir und trotz meiner Angst war es total in Ordnung!
Alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich! Das Team arbeitet sehr professionell mit einander.
Da fühlt man sich sehr sicher!
Auch meine Zahnreinigungen sind immer sehr professionell :)
Vielen Dank für eure freundliche Art und dafür mir die Angst vom Zahnarzt genommen zu haben!

Dr. med. dent. Robert Hoffmann

Cool, freuen uns riesig, vielen Dank! ;)

Ich möchte nie wieder wechseln! :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Ich habe mich in der Praxis als ängstlicher Patient, bis jetzt sehr wohl gefühlt.
Herr Dr Hoffmann ist immer sehr feinfühlig und nett, erklärt immer genau was er macht.
Die Krönung war die Zahnreinigung bei einer junge Dame, super Erklärung, vorsichtige aber dennoch gründliche Behandlung, danke dafür!

Das einzige ist, die Damen am Empfang wirken manchmal etwas unfreundlich bzw genervt.

Sonst kann ich die Praxis zu 100% empfehlen

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Ich bin zu Dr. Hoffmann vor etwa 1,5 Jahren als Angst- und Schmerzpatient gekommen.
Herr Dr. Hoffmann hat sich stets sehr viel Zeit genommen und war äußerst geduldig und verständnisvoll im Umgang mit mir, sodass ich mit seiner Hilfe meine Angst vor dem Zahnarztbesuch etwas lindern konnte.
Auch die Terminvergabe verlief idR. sehr reibungslos und zeitnah.
Das Pflegeprogramm und die Prophylaxe sind ebenfalls sehr empfehlenswert da sie für mich Sinn ergeben und sehr Bewusst angewandt werden.
Ich kann die Praxis, als auch die Therapie durch Dr. Hoffmann mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr kompetenter geduldiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Obwohl ein Zahnarztbesuch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, fühle ich mich bei Dr. Hoffmann sehr gut aufgehoben. Nach reichlicher Überlegung und einer sehr guten Beratung - nie mit dem Gefühl zu etwas gedrängt zu werden - habe ich mich für eine Adhäsivbrücke entschieden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr vorteilhaft ist, dass der Techniker sein Labor ebenfalls in der Praxis hat.
Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, vertrauensvoll, ruhig und sehr freundlich. Ich kann Dr. Hoffmann nur weiterempfehlen.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark Krauß, Robert Hoffmann, Philipp Heldmann und Rob Rudemann

Ich habe noch am selben Tag einen (Notfall-)Termin bei Dr Hoffmann bekommen, obwohl ich derweilen keine Patientin der Praxis war.
Dr Hoffmann hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen genau eingegangen.
Auch die Sprechstundenhilfen waren überaus freundlich!
Vielen Dank!

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert