Dr. med. Robert Jonas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Jonas?

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Robert Jonas Facharzt für Orthopädie

Der Arzt hat keine Zeit für Patienten, hört nicht zu und spult einfach sein Standardprogramm ab. Der Arzt ist ziemlich alt und sehr auf sich selbst fokussiert. Es wird eher in Focus Zertifikate investiert als in die Praxisausstattung. Es erfolgt keinerlei Beratung oder Erläuterung. Die Arzthelferinnen sind schlecht organisiert, überfordert und oft unhöflich. Ich habe mich nie zu vor bei einem Arzt so schlecht aufgehoben gefühlt.

Unmöglicher Arzt, unmögliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Jonas Facharzt für Orthopädie

Hier war ich schon einmal,das war übrigens ganz skuril, der Vertretungsarzt verwickelte mich ca. 20 Minuten in ein sehr sehr sehr seltsames privates Gespräch (Ich gebe hier jetzt lieber nicht wieder, was darin vorkam).
Dann war ich wegen eines aktuellen Unfalls da, die fünf (!) extrem unfreundlichen Angestellten wollten mir keinen Termin geben, obwohl es akut und schmerzhaft war und einer Abklärung bedurft hätte.Es gab nur "faule" Ausreden.
Alle meine Vorschläge nutzen nichts, ich muss jetzt ins Krankenhaus fahren.
Angeblich hätte der Arzt eine Woche lang keinen einzigen Termin frei,Interessanter Weise war gerade eine Pharmavertreterin vor mir, die rief er zum "Schwätzen".
Die Med.Fachangestellten verdienen diesen Titel meiner Meinung nach ebenso wenig wie der Arzt, wie ja auch die vielen schlechten Bewertungen zeigen. Zwischendrin, anscheinend wenn es zu viele schlechte Bewertungen gibt, werden wohl " schöngefärbte"Bewertungen geschrieben, immer mit der 1 vorne.
Hier merkt man, dass im deutschen Gesundheitssystem bei vielen nur der Profit zählt.
Schade, das schadet den Ärzten in Mörfelden, sonst gibt es hier sonst gute bis hervorragende Ärzte, dieser ist eindeutig der komplett schlechteste, deshalb auch die Note:6

Unmögliche Praxis, hat anscheinend nur den Gewinn vor Augen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Jonas Facharzt für Orthopädie

Ich wollte mich von den hier gelesenen Bewertungen dieses Arztes und dieser Praxis nicht beeinflussen lassen. Aber ich muss sie leider bestätigen.
Eineinhalb Stunden Wartezeit (Termin um 14 Uhr, Arzt erschien um 15:27) ohne jegliche Information über den Grund oder die weitere Dauer der Verzögerung. Offenbar hält man entsprechende Wartezeiten in dieser Praxis für völlig normal.
Und dann habe ich mich doch tatsächlich erdreistet, den Arzt nach Knieschmerzen zu fragen, die offenbar belastungsabhängig sind und an diesem konkreten Tag und zu dieser Zeit nicht akut waren. Ohne Schmerzen und nur durch die Beschreibung wäre keine Diagnose zu stellen und ich möge doch bitte seine Zeit nicht verschwenden. Sprach das aus und verschwand grußlos aus dem Untersuchungszimmer.
Dieser Arzt scheint keinerlei Kompetenz zu haben in Bezug auf "Sportmedizin", so wie es auf seinem Schild steht. Ich habe so etwas jedenfalls nocht nicht erlebt und werde um diese Praxis in Zukunft einen großen Bogen machen.

Lange Wartezeit für nichts • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Jonas Facharzt für Orthopädie

ich wahr einmal in ihrer Praxis und werde bestimmt nicht wieder kommen! Mich rund zu machen weil ich die Diagnose vermutet habe? Wie respektlos kann man sein? Mich dann später noch als dumm zu bezeichnen nur weil sie den Ärztetitel haben wahr dann die Ober Krönung und wie können sie so viele gute Bewertungen haben wenn sich doch so viele über sie beschweren sind die Bewertungen fake? Mich haben sie auf jeden Fall als Patient verloren!

total unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Jonas Facharzt für Orthopädie

So ein Arzt habe ich im ganzen Leben noch nicht erlebt! Schmerzen in der Schulter seit 4 Wochen. Nehme Volaren Salbe und IBU seit Wochen: Seine Diagnose. Harnsäure zu hoch. Abwarten und Kühlen. Wartezeit 2 Stunden. Andere Patientin war genauso empört wie ich. Kann nichts zu Dr. Jonas sagen, aber er sollte die Qualität seiner Vertretung prüfen.

Unfassbare Behandlung von Vertretungsarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Jonas Facharzt für Orthopädie

Ich war gestern dort. Die Sekritärinnen waren sdhr arrogant und unhöfflich! Obwohl ich einen Termin hatte,wartet ich über eine Stunde. Dann war ich drin. Ein alter Mann, er ist bestimmt über 75Jahre alt. Er wusste von nix. Er unterhiel nur über mein Studium, seine Schwester, wo er war. Ich bin echt enttäuscht! Schade dass so was gibt!
Als nicht zu empfehlen!

Man warter über 1 Stunde dann merkt man dass der Arzt nix weiß! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Jonas Facharzt für Orthopädie

Erstmal müsste meine Freundin zwei Stunden extra warten obwohl sie Termin hatte!
Sie hatte Knie Probleme und der Arzt meinte nicht rauchen und Blut abgeben damit man weiter schauen kann !
Am Ende müsste meine Freundin selber drauf kommen dass ihr Problem wegen Sport war und ja wie gesagt sie ist selber drauf gekommen !

Ein arroganter und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Jonas Facharzt für Orthopädie

2 praktizierende Ärzte, der eine alt und senil und der andere desinteressiert. Der eine weiß auch nicht was der andere tut,und wehe man sagt was wird man direkt angegriffen und klein gemacht auch von den wohl sehr unmotiviert und unfreundlichen Arzthelferinnen. Das Wartezimmer eine Katastrophe keine Fenster schlechte Luft und überfüllt. Trotz Termin Wartezeit von 2,5 std gehabt alles schlecht organisiert!

Der größte sauladen überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Jonas Facharzt für Orthopädie

Die Praxis ist absolut nicht weiterzuempfehlen, da dort offensichtlich Fehldiagnosen gestellt werden, um Behandlungen (die nicht von der Kasse gezählt werden) den Patienten in Rechnung Zu stellen - aus wirtschaftlichem Eigeninteresse gehandelt!?
Unbeachtet wurde auch die nach Wochen stärker werdenden Beschwerden und der Nichtheilung bzw der Verschlechterung gelassen, anstelle den Patienten evtl weiterzuüberweisen zB zum Radiologen. Unverantwortlich!

Am Ende war es Krebs, der mittlerweile zu weit fortgeschritten war und somit unheilbar ist. Lebenserwartung einige Monate nur noch.

Unkompetent / Fehldiagnosen gestellt bzw aus wirtschaftlichem Eigeninteresse behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Jonas Facharzt für Orthopädie

Ich habe schon seit einigen Monaten große Probleme am Fuß, die mir kein Arzt erklären konnte. Eine Diagnose blieb aus. Nachdem ich ernüchtert versucht hatte Termine zu bekommen, die nicht erst in 2-3 Monaten waren, war ich doch sehr überrascht beim Dr. Jonas einen recht frühen Termin (in ca. 3 Wochen) zu bekommen.
Zu meiner Person muss ich sagen, dass ich selbst Medizinstudentin bin und dadurch einige Erwartungen mitbringe, was die Kompetenz des Arztes angeht. Nachdem ich dann fast 2 Stunden in der Praxis warten musste, obwohl ich überpünktlich zum Termin erschienen bin, hatte ich wenigstens die Hoffnung, dass der Arzt sich Zeit nimmt, da er ja so lange gebraucht hat.
Stattdessen kame ich mir vor, als ob er nur ein Fragenkatalog schnell abgehen würde. Er stellte wenige Fragen und rannte dann wirklich schon aus dem Raum! Insgesamt MIT Begrüßung und Verabschiedung befand er sich keine 4 Minuten im Raum!!!
Er wollte mir entzündungshemmende Medikamente aufschreiben, ohne vorher Entzündungswerte ermittelt zu haben!
Bei den Arzthelfern erfahre ich dann, dass ich zum anliegenden orthopädischem Fachhandel gehen soll.
Dort kam die nächste Überraschung: die Dame fragt mich, wann ich meine Schuhe mitbringe. Bitte?! Der "Arzt" hat aufgeschrieben, dass ich Fußschoner in meinen Schuhen einbauen lassen soll, wobei die Kasse 2 oder 3 Schuhe übernimmt. Ich war total entsetzt, dass absolut nichts mit mir besprochen wurde!
Wie kann der Arzt einen Patienten derart abfertigen und Sachen aufschreiben, die er nicht einmal im entferntesten erwähnt hat?
Vor allem, weshalb nimmt er sich nicht einmal 5 Minuten, aber ich muss 2 Stunden warten? Wenn er doch in dem Tempo arbeitet, dann müsste er eher die Patienten schon an der Tür empfangen!

Bei diesem Arzt fehlen mir einfach die Worte. Noch nie habe ich beim Arzt so meine Zeit verschwendet.. Ich frage mir nur wie jemand, der sozial derart inkompetent ist, es geschafft hat Arzt zu werden.
Da merkt man, dass es die Kurse zum Umgang mit den Patienten doch erst seit wenigen Jahren gibt. Ich hoffe auf eine bessere Generation von Ärzten und

Sehr enttäuscht.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben