Dr. med. Robert Kell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Praxis für Kardiologie in Frankfurt-Sachsenhausen und mein...

Standort: Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen Kardiologische Untersuchung

Sehr netter Arzt, nahm sich Zeit für ein ausführliches Gespräch, hinterfragte Angaben und erläuterte Befunde, gute Praxisorganisation

Standort: Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen Kardiologische Untersuchung

Ich war heuter zum ersten mal in der Kardiologie zur Untersuchung. Herr Kell hat sich viel Zeit genommen und hat alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt. Heutzutage ist das nämlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Ich war sehr zufrieden und kann diese Praxis und Herr Kell weiterempfehlen. Keine lange Wartezeiten.

Standort: Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen Kardiologische Untersuchung

Die Terminvergabe war freundlich und kompetent.
Dr. Kell hat mich zeitnah behandelt und alle meine Fragen in Ruhe beantwortet.

Standort: Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen Kardiologische Untersuchung

Sehr gut und freundliche. Es wird alles gut erklärt und beraten.

Freundliches Praxisteam, angenehme Atmosphäre, kurze Wartezeit
Verständliche Erklärung der Untersuchung und der Ergebnisse durch den Arzt, Aufzeigen verschiedener Behandlungsmöglichkeiten

Standort: Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen Kardiologische Untersuchung

Super behandelt, hat sich sehr viel Zeit genommen und ausführlich untersucht. Absolut weiterzuempfehlen, selten so einen kompetenten und motivierten Arzt erlebt.

Standort: Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen

Ich bekam kurzfristig einen Termin bei Herrn Dr. Keller und bin rundum zufrieden. Alles, was ich wissen wollte, wurde mir verständlich erklärt. Und der Arzt nahm sich wirklich Zeit für mich!

Standort: Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen

Perfekte Betreuung vom Arzt bis zum kompletten Team, sehr kompetent und freundlich

Tolle Praxis super Mitarbeiter wird erklärt bin sehr zufrieden

Standort: Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen Andere

Herr Dr. Kell behandelt meine Frau Inge Friese seit 13 Jahren erfolgreich , insbesondere bei einem Herzinfarkt bis hin zu eine
r Bypass-OP. u.a. Herzrythmusstörungen. Sehr geholfen hat hierbei seine kompetente freundliche Art.

Ich war bei den Gesprächen mit Dr. Kell dabei, habe selbstverständlich meine Frau soweit möglich begleitet.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,