Praxen (2)

Dr. med. Robert Kell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 61..... Nummer anzeigen
069 610..... Nummer anzeigen


Dr. med. Robert Kell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 29..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Praxis für Kardiologie in Frankfurt-Sachsenhausen und mein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Meisengasse 8, Frankfurt

Kardiologische Privatpraxis am Goetheplatz

Andere Leistungen


Schulstr. 37, Frankfurt

Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen



Meisengasse 8, Frankfurt

Kardiologische Privatpraxis am Goetheplatz



Schulstr. 37, Frankfurt

Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen



Schulstr. 37, Frankfurt

Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen



Schulstr. 37, Frankfurt

Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen


Meisengasse 8, Frankfurt

Kardiologische Privatpraxis am Goetheplatz

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen Kardiologische Untersuchung

Sehr netter Arzt, nahm sich Zeit für ein ausführliches Gespräch, hinterfragte Angaben und erläuterte Befunde, gute Praxisorganisation

Standort: Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen Kardiologische Untersuchung

Ich war heuter zum ersten mal in der Kardiologie zur Untersuchung. Herr Kell hat sich viel Zeit genommen und hat alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt. Heutzutage ist das nämlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Ich war sehr zufrieden und kann diese Praxis und Herr Kell weiterempfehlen. Keine lange Wartezeiten.

Standort: Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen Kardiologische Untersuchung

Die Terminvergabe war freundlich und kompetent.
Dr. Kell hat mich zeitnah behandelt und alle meine Fragen in Ruhe beantwortet.


Standort: Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen Kardiologische Untersuchung

Sehr gut und freundliche. Es wird alles gut erklärt und beraten.


Standort: Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen Kardiologische Untersuchung

Freundliches Praxisteam, angenehme Atmosphäre, kurze Wartezeit
Verständliche Erklärung der Untersuchung und der Ergebnisse durch den Arzt, Aufzeigen verschiedener Behandlungsmöglichkeiten


Standort: Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen Kardiologische Untersuchung

Super behandelt, hat sich sehr viel Zeit genommen und ausführlich untersucht. Absolut weiterzuempfehlen, selten so einen kompetenten und motivierten Arzt erlebt.


Standort: Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen

Ich bekam kurzfristig einen Termin bei Herrn Dr. Keller und bin rundum zufrieden. Alles, was ich wissen wollte, wurde mir verständlich erklärt. Und der Arzt nahm sich wirklich Zeit für mich!


Standort: Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen

Perfekte Betreuung vom Arzt bis zum kompletten Team, sehr kompetent und freundlich


Standort: Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen

Tolle Praxis super Mitarbeiter wird erklärt bin sehr zufrieden


Standort: Kardiologie Frankfurt Sachsenhausen Andere

Herr Dr. Kell behandelt meine Frau Inge Friese seit 13 Jahren erfolgreich , insbesondere bei einem Herzinfarkt bis hin zu eine
r Bypass-OP. u.a. Herzrythmusstörungen. Sehr geholfen hat hierbei seine kompetente freundliche Art.

Ich war bei den Gesprächen mit Dr. Kell dabei, habe selbstverständlich meine Frau soweit möglich begleitet.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Praxis für Kardiologie in Frankfurt-Sachsenhausen und mein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


Häufig gestellte Fragen