Wankstr. 13, Weilheim

Dr. med. Robert Ködel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • 60 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie herzlich willkommen! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich...

Liebe Patientin, lieber Patient,
die Termine gelten nur für Weilheim! Bitte kommen Sie nüchtern zum Termin, Tee oder Kaffe ohne Milch und Zucker dürfen Sie zu sich nehmen, keine Säfte bitte, dafür aber Wasser.

Liebe Patientin, lieber Patient,
Bitte beachten Sie, dass ich kein Kassenarzt bin. Wenn Sie gesetzlich versichert sind, werden die Kosten normalerweise nicht von Ihrer Kasse übernommen. Erkundigen Sie sich vorher bei mir oder auf meiner homepage www.koedel.de.

Liebe Patientin, lieber Patient,
hier handelt es sich um einen Beratungstermin in meiner Praxis in Weilheim. Zeitdauer ca 30 Minuten. Information für Neupatienten: Ich bin kein Kassenarzt; wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie diese Beratung selbst bezahlen. Bitte schreiben Sie als Neupatient kurz den Grund Ihres Beratungswunsches. Für mehr Informationen über mich und meine Therapie gehen Sie auf www.koedel.de

60 €

Praxis Dr.med. Robert Ködel Facharzt für Allgemeinmedizin

Videosprechstunde ist ein Service in meiner Praxis. Wenn Sie sich nur über meine Behandlungsmethoden und die Behandelbarkeit Ihrer Erkrankung erkundigen wollen, wählen Sie bitte Vorgespräch. Information für Neupatienten: Ich bin kein Kassenarzt; wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie diese Beratung selbst bezahlen. Bitte schreiben Sie als Neupatient kurz den Grund Ihres Beratungswunsches.

Liebe Patientin, lieber Patient,
Sie können hier buchen, wenn Sie eine Beratung benötigen. Zeitdauer ca 30 Minuten. Information für Neupatienten: Ich bin kein Kassenarzt; wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie diese Beratung selbst bezahlen. Bitte schreiben Sie als Neupatient kurz den Grund Ihres Beratungswunsches.

Kostenloser Service

Liebe Patientin, lieber Patient,
bisher waren Sie noch nicht bei mir, wollen sich bei mir erkundigen. Das Vorgespräch ist telefonisch, Kosten entstehen keine, ich kann aber keine ärztliche Beratung in dieser Zeit anbieten. Dieses Telefonat dient dazu, dass Sie mir kurz Ihre Beschwerden und Diagnosen nennen und wir gemeinsam beraten, in welcher Form die Homöopathie zu Ihrer Gesundung beitragen kann. In diesem Gespräch können wir einen ausführlicheren Termin vereinbaren. Ich werde Sie anrufen, bitte hinterlegen Sie eine Telefonnummer, in der ich Sie in dieser Zeit erreichen kann.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Robert Ködel Facharzt für Allgemeinmedizin Impfung/Impfberatung

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Sind ohne Wartezeit direkt dran gekommen. Sehr netter Arzt. Es gibt nichts auszusetzen.

Standort: Praxis Dr.med. Robert Ködel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Ködel.
Er nimmt sich sehr ausführlich Zeit, um den Beschwerden auf den Grund zu gehen und dadurch das passende Mittel zu finden.

beste Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Ködel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 20 Jahren hier Patient, mit diesem Arzt durch allerlei Höhen und Tiefen gegangen ... und mur wurde immer geholfen. Muss man mehr sagen?

Vielleicht noch Fakten: Bestellpraxis, Termin rasch verfügbar, zudem ständige Erreichbarkeit via Telephon oder Email. Keine Wartezeit, nimmt dich Zeit. Homöopathische Medikamentation - aber wenn es brennt überweist er auch an die Schulmedizin.

Alles top.

Äußerst kompetener und einfühldamer Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Ködel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen. Seinen Beruf führt er mit Leidenschaft aus, das spürt man. Er ist zudem fachlich sehr kompetent! Er nimmt sich Zeit, alles gut zu erklären und geht auf den Patienten einfühlsam ein. Ein toller Begleiter für meine Kinder (11,15 und 18) und mich in allen Lebenslagen. Ich bin sehr glücklich, ihn gefunden zu haben.

Sehr kompetent und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und hört zu. Top Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Ködel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Ködel ist sehr einfühlsam und gleichzeitig sehr ruhig und bedacht in seiner Analyse. Er ist ein Arzt, der endlich zuhört, was man als Patient befürchtet und zu sagen hat und einen nicht gleich nach ein paar Schlagworten kategorisiert. Er hat sich sehr genau die von mir vorgelegten Blutwerte angesehen, bei den Abweichungen gut analysiert und er hat weder die Ergebnisse runtergespielt wie viele Ärzte es tun, noch sie hitzig überbewertet. Ich habe mich fachlich perfekt aufgehoben gefühlt und gleichzeitig menschlich sehr gut angenommen. Ich weiß, dass Herr Ködel schwer kranke Menschen, häufig auch krebskranke Menschen mit schlechter Prognose behandelt und würde ihn auf alle Fälle als einen fachlich kompetenten, auf Ehrlichkeit und Menschlichkeit wertlegenden Arzt weiter empfehlen, dem man sich mit allen Ängsten und den größten menschlichen Befürchtungen, wenn man eine schwere Diagnose hat, anvertrauen und sich in sicheren Händen wähnen kann

Ein fachlich hoch kompetenter, sehr einfühlsamer, ruhiger und besonnener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher