Mehr erfahren

Bitte bringen Sie zum Termin alle relevanten Unterlagen über Ihre aktuelle Erkrankung und Nebenerkrankungen mit. Dazu zählen alle Röntgenbilder, Arztbriefe, Operationsberichte, u.ä.. Bei dringenden Terminen für Frakturen oder Tumore wenden Sie sich bitte telefonisch an unser Ambulanz unter der 0231/ 922-1110 für einen zeitnahen Termin.

Mehr erfahren

Bitte bringen Sie zum Termin alle relevanten Unterlagen über Ihre aktuelle Erkrankung und Nebenerkrankungen mit. Dazu zählen alle Röntgenbilder, Arztbriefe, Operationsberichte, u.ä.. Bei dringenden Terminen für Frakturen oder Tumore wenden Sie sich bitte telefonisch an unser Sekretariat für einen zeitnahen Termin unter 0231/922-2161.

Mehr erfahren

Bitte bringen Sie zum Termin alle relevanten Unterlagen über Ihre aktuelle Erkrankung und Nebenerkrankungen mit. Dazu zählen alle Röntgenbilder, Arztbriefe, Operationsberichte, u.ä.. Bei dringenden Terminen für Frakturen oder Tumore wenden Sie sich bitte telefonisch an unser Sekretariat für einen zeitnahen Termin.

ab 50 €

Als Chefarzt der Klinik für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie am Knappschaftskrankenhaus Dortmund biete ich das gesamte Spektrum ...

Die Plastische und Ästhetische Chirurgie beschäftigt sich mit der Wiederherstellung der äußeren Körperform sowie gestörter Körperfunktionen als Fol...

- Brustchirurgie
Tumoroperationen an der weiblichen und männlichen Brust
Brust-Wiederherstellung durch Impla...

Warum zu mir?

Die Beweggründe für eine ästhetische Operation sind sehr individueller Natur und immer vom persönlichen Schönheitsideal abhängig. Als Chefarzt der ...

Meine Praxis und mein Team

Wenn Sie sich für einen Eingriff entscheiden werden in meiner Klinik alle Operationen durch einen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie...

Behandelte Erkrankungen

• Russisch (русский)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Klinik für Plastische und Ästhetische Chirugie am Knappschaftskrankenhaus Dortmund Privatsprechstunde

verständliche Erklärungen, OP super verlaufen, für Nachsorge zeitnahe Termine, wenn es sich nicht um einen Arzttermin handeln würde, würde ich sagen "jederzeit gerne wieder", vielen Dank und liebe Grüße!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Klinik für Plastische und Ästhetische Chirugie am Knappschaftskrankenhaus Dortmund Brustvergrößerung (Beratung)

Die Gesamterfahrung in der Abteilung der Plastischen Chirurgie war äußerst positiv. Das Ergebnis ist hervorragend und hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Das Ärzte-Team zeigte eine bemerkenswerte Professionalität und Kompetenz während des gesamten Prozesses. Ich fühlte mich während meines Stationären Aufenthalt sehr gut versorgt.
Die Beratung war gründlich und es wurde ausnahmslos auf meine Wünsche und Fragen eingegangen, was mir ein hohes Maß an Vertrauen in die Behandlung gab. Ich würde dieses Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Klinik für Plastische und Ästhetische Chirugie am Knappschaftskrankenhaus Dortmund Allgemeine Sprechstunde

Sehr gute Erklärung für die notwendige OP und weitere Möglichkeiten der Behandlung.

rundum zufrieden mit meiner Behandlung bei Prof. Krämer! Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, welcher sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt.

Seine Sekretärin, Frau Xxxx, glänzt durch Ihr freundliches, engagiertes und sehr professionelles Auftreten! Ich habe zuvor noch nie erlebt, dass sich eine Sekreträtin so für die Belange Ihrer Patienten einsetzt! In der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit! Ich bin Ihr und Prof. Krämer überaus Dankbar für die Betreuung und Behandlung und kann die Klinik nur wärmstens empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Klinik für Plastische und Ästhetische Chirugie am Knappschaftskrankenhaus Dortmund Andere

als Neupatient, Erstgespräch OP Handchirurgie, kaum Wartezeit pefekt organisiert, sehr freundliches kompetentes Vorgespräch durch den Arzt, der sich viel Zeit für die Aufklärung genommen hat,
28.11.23 es ist geschafft, OP Ringbandstenose an zwei Fingern erfolgreich abgeschlossen. Prof. Krämer zeichnet sich nicht nur durch Kompetenz sondern auch durch seine menschliche sympatische Art besonders aus, ich habe mich beim Prof. und seinem Team in sicheren Händen gefühlt, Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Super nett und wurde ausführlich auf mein Problem eingegangen!
Kurze Wartezeit und super Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Alles war soweit okay, meine Beratung war sehr gut und ich haben mich sehr gefreut und ich bin sehr zufrieden damit

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Klinik für Plastische und Ästhetische Chirugie am Knappschaftskrankenhaus Dortmund Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr Freundlich alle und Zuvorkomment relativ kurze Wartezeit

Bin sehr zufrieden .Termin fand pünktlich statt. Schneller OP Termin

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher u. kompetenter Arzt. Alle Fragen wurden beantwortet - der Arzt hat sich viel Zeit für das Gespräch genommen.