• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Sind Sie Dr. med. Robert Lachmann?

Dr. Lachmann ist ein überaus freundlicher und vor allem lustiger Arzt. Mein Mann und ich hatten sehr viel Freude während der Untersuchung. Ich würde mir wünschen es gäbe mehr Ärzte wie ihn. Kann Dr. Lachmann wärmstens empfehlen!

Bester Arzt, dem ich je begegnet bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lachmann ist der beste Arzt, dem ich je begegnet bin. Man merkt, dass er seinen Job liebt.
Während der Behandlung fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut. Durch seine lockere Art nimmt er seinen Patienten bereits vor der Untersuchung Ängste. Während der Untersuchung selbst geht er kompetent auf alle Fragen ein und vermittelt seine Untersuchungsergebnisse verständlich und orientiert sich dabei auch an der Unsicherheit der Patienten.
Alles in Allem ein empfehlenswerter Arzt.

Dieser Arzt liebt seinen Job • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Lachmann liebt seinen Job und strahlt das den werdenden Eltern aus.Seine Untersuchungen waren fantastisch.Man fühlt sich wohl aufgehoben und Ernst genommen.Er erklärt es ausgiebig und hat auch immer einen lockeren Spruch auf Lager.Er ist für mich der beste Arzt den es in der Fachrichtung gibt.Ich kann Ihn wärmstens empfehlen.Danke Herr Lachmann für die 2 wundervollen Untersuchungen!!!Ich kann nun beruhigt den Rest meiner Schwangerschaft genießen.

Dr.R.Lachmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin