Dr. med. Robert Lösbrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Lösbrock?

Standort: Dres. Michael Spielberger und Robert Lösbrock

Ich habe mich bei Dr. Lösbrock nicht gut beraten und aufgeklärt gefühlt, eher kurz abgefertigt und verwaltet. Er hat mich für meinen Geschmack zu oft einfach nur überwiesen. Bei einer Erkrankung hat er ein halbes Jahr gebraucht, bis er mich zum richtigen Arzt geschickt hat. Mein neuer Hausarzt konnte meine Symptome gleich im ersten Gespräch passend zuordnen. Ich habe mich nicht gut betreut gefühlt und bin froh, dass ich das von meinem neuen Hausarzt behaupten kann.

Ein freundlicher Arzt, konnte mir nicht wirklich weiterhelfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Spielberger und Robert Lösbrock Andere

Ich bin mit Herrn Dr. Lösbrock und seinen Kollegen sehr zufrieden.
Die Damen an der Rezeption (bis auf eine) sind nett, profesionell und stressresistent. Telefonisch ist man allerdings schwer zu erreichen, per Mail ist erst gar nicht möglich. Ich denke, dass ich bleibe.

Standort: Dres. Michael Spielberger und Robert Lösbrock

Die Ärzte sind wirklich super und nett. Nehmen sich auch viel Zeit für den Patienten. Aber manche Arzthelferinnen ( nicht alle) die an der Anmeldung sitzen sind sehr unpersönlich, arrogant und sehr patzig. Also absolut unpassend für diesen Job. Wie sagt man so schön „der Patient ist König“. Dieses Sprichwort gilt nicht bei allen Ihrer Arzthelferinnen . Schade

Sehr gute Ärzte, patzige Damen an der Anmeldung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Am 31.8. und 1.9.22 waren wieder Untersuchungen notwendig. Meine Erfahrung:
Die Diagnosen werden verständlich und klar übermittelt. Behandlungsschritte inkl. der Alternativen, werden perspektivisch aufgezeigt, ausführlich und geduldig durchgesprochen.
Weiterhin stelle ich als langjähriger Patient eine subjektive Verbesserung und zunehmend freundlichen Umgang mit den "Kunden", im Vorzimmer und im Labor der Gemeinschaftspraxis fest. Aufgrund des hohen Patientenaufkommens sind moderate Wartezeiten bei der Anmeldung und im Wartezimmer nie auszuschließen.

Ich fühle mich seit vielen Jahren sehr gut und kompetent behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Spielberger und Robert Lösbrock

Dr. Lösbrock ist ein überaus freundlicher und engagierter Arzt, dem das Wohl seiner Patient:innen merklich am Herzen liegt.
Ich habe mich in der Vergangenheit immer sehr gut von Dr. Lösbrock beraten gefühlt und bin froh, so einen kompetenten Hausarzt in Landau gefunden zu haben!

Sehr zufrieden ,bin jahrelang Kunde patient

bin mit seiner Kompetenz sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Spielberger und Robert Lösbrock

Der Arzt ist super aber ein paar frauen an der Annahme meinen sie sind besser wie der Arzt die gehen mit einem um wie Dreck...

Sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Spielberger und Robert Lösbrock

Fühlte mich zeitlich immer gut behandelt. Fachlich War ich immer sehr zufrieden!

kompetent und freundlichfühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Spielberger und Robert Lösbrock

Meiner Meinung nach ein sehr sehr empfehlenswerter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen versucht Verständliche und hilfreiche Auskunft über deren Anliegen zu geben und diese dementsprechend zielgerecht zu behandeln. Kurze Wartezeiten und eine schnelle Terminvermittlung tragen zu meiner Empfehlung bei!

Kurze Wartezeiten und kompetente Fachkräfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Spielberger und Robert Lösbrock

Beide Ärzte sind sehr kompetent wohne erst seit knapp zwei Jahren in der Pfalz und bin ehr per Zufall zur Praxis der beiden gekommen und muss Sagen Gott sei dank hatte in meiner alten Heimat auch solch einen Arzt der sich zeit nimmt und alles genau mit dir bespricht und das ist ein Glücksfall das es hier in der Pfalz genauso einen Arzt gibt

Kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben